Jacques Abardonado (#27)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Zockerkönig

    er hat sich wenigstens in die Kurve getraut.


    Halten!
    Solche leute braucht man in der 2. Liga


    er hat auch fürchterlich geweint............... :cry:

    Glubb sonst nix......

  • Respekt....Emotionen nach einem halben Jahr......das was ein Vittek nach Jahren nicht fertig bringt.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Respekt....Emotionen nach einem halben Jahr......das was ein Vittek nach Jahren nicht fertig bringt.......


    du meinst, was der rest der mannschaft ausser pino und klewer nicht fertig bringt...
    und dann soll ich für diesen haufen eine träne vergiessen - never !!!

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von wildfires

    Respekt....Emotionen nach einem halben Jahr......das was ein Vittek nach Jahren nicht fertig bringt.......


    fand ich auch klasse- will ihn weiter haben.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Abardonado ist vielleicht nicht der technisch beste Abwehrspieler, aber hat als einer der wenigen gekämpft (Pinola natürlich auch). Er ist einer der auch in der 2.Liga alles für den Club geben würde. Er muss bleiben. Seine Emotionen nach dem Spiel haben gezeigt, das der Club ihm schon nach nem halben Jahr am Herzen liegt, im Gegenteil zu den ganzen anderen Versagern wie Vittek oder Saenko usw...

  • unbedingt für den neuanfang behalten :exclamation_mark:


    klasse typ, ein leader.


    bevor er in die kurve gekommen ist, wollte er die anderen dazu bewegen auch mitzugehen :arrow: dass er dann allein gekommen ist, sagt viel über manch andere aus :runter:

  • Pro Pancho, Pro Pino und Pro Wolf! die 3, die wenigstens gekämpft haben, sollen auch bleiben.

  • PANCHO - BITTE BLEIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Du hast in den wenigen letzten Spielen gezeigt, daß Du ein echter Glubberer werden kannst - oder schon bist.


    Danke für den bisherigen Einsatz - vor allem wie Du den L. Toni entnervt hast.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von Viddek

    Fands ne Frechheit ihn auszupfeifen, er war der 1., der kam!


    und vorallem einer der besten...

  • Eben und ein Mintal rotzt seine Leistung seit Wochen hin und ist trotzdem der umjubelte Held!

  • Ja, das war echt nicht so schön...
    die aktion wo er lucio gegen bayern umgehaun hat, fand ich auch richtig geil.
    Also er muss auf jeden fall bleiben. !!!

  • Zitat von Beglubbter

    Da Pancho muss echt bleibn einer der wenigstens kämpft pino pancho und wolf super abwehr für die 2. liga


    Dange,du hast mir es schreiben abgnomen.

  • Tja sieht man wie man sich irren kann, zur Bekanntgabe haben noch alle über den "alten Franzosen" geschimpft :slightly_smiling_face: Wird uns zum glück wahrscheinlich erhalten bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!