Jacques Abardonado (#27)

  • Zitat von MichaE

    Wir haben am Schluß 9 Stürmer, 12 Mittelfeldspieler und keine Abwehr mehr...


    Denke eher, es wird dumm so ausgehen


    12 Mittelfeldspieler, 3 Stürmer, 6 Back-ups für den Sturm, einen Domi (beyond categorie) und Pino und Jose in der Abwehr, Rapha dahinter als "Dirigent"


    Aber "Franzosenrambo" gefällt mir!
    Der MUSS bleiben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gestern wieder im Einsatz, juhu.


    Wie war er denn drauf??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hat gg Bukarest nicht gespielt,
    und gilt derzeit als "nicht einsatzfähig"!


    Weiss einer, was dahinter steckt, scheitn verletzt zu sein. Aber was?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Hat gg Bukarest nicht gespielt,
    und gilt derzeit als "nicht einsatzfähig"!


    Weiss einer, was dahinter steckt, scheitn verletzt zu sein. Aber was?


    Vielleicht will er tatsächlich weg und ist deshalb nicht mit dem Kopf beim Club. TvH geht da ja scheinbar recht hart damit um...

  • Zitat von eibix

    Vielleicht will er tatsächlich weg und ist deshalb nicht mit dem Kopf beim Club. TvH geht da ja scheinbar recht hart damit um...


    hab irgendwo gelesen, dass tvh meinte, er sei zur zeit nicht so stark wie goncalves und wolf...daher spielt er nicht.
    wenn das wirklich so ist, ist der konkurrenzkampf super.
    hoffentlich bleibt er bei uns , er ist ein spieler, den man nicht abgeben darf. :roll:

  • Zitat von Feli23

    hab irgendwo gelesen, dass tvh meinte, er sei zur zeit nicht so stark wie goncalves und wolf...daher spielt er nicht.
    wenn das wirklich so ist, ist der konkurrenzkampf super.
    hoffentlich bleibt er bei uns , er ist ein spieler, den man nicht abgeben darf. :roll:


    hier noch der beweis :
    az_180708_perchtold_bieler.jpg


    rechter abschnitt :wink:

  • Er ist nicht verletzt,sondern laut TVH nicht in Form. Pancho soll aus seinem Urlaub mit ein paar Kilos zuviel in die Vorbereitung getstoßen sein :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Er ist nicht verletzt,sondern laut TVH nicht in Form. Pancho soll aus seinem Urlaub mit ein paar Kilos zuviel in die Vorbereitung getstoßen sein :wink:


    Des kennen wir ja schon von seinem Weihnachtsurlaub :wink:


    Dieses Jahr fährt er Weihnachten aber mit Pino nach Argentinien, nix mit vive la France :twisted:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl.
    Der kommt ja echt garnich zum Einsatz.
    Nicht, dass er doch noch wechselt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl.
    Der kommt ja echt garnich zum Einsatz.
    Nicht, dass er doch noch wechselt.


    Geht mir ähnlich, nicht das da hinten wieder eine Baustelle entsteht :oops:

  • Zitat von KillerDriller

    Langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl.
    Der kommt ja echt garnich zum Einsatz.
    Nicht, dass er doch noch wechselt.


    hoffentlich nicht :exclamation_mark:

  • gegen birmingham hat er anscheinend auf wolfs position durchgespielt.


    also hinten links scheint sich das zusammen zu fügen. pino/bieler und goncalves. und pancho hat spiro und kammermeyer im nacken. ersterer wurde durch verletzungen nach aufsteigender form zurück geworfen und letzterer hat eine ganz manierliche vorbereitung gespielt, wie es scheint.


    wird wohl schwer werden für pancho, aktuell würde ich ihn an dritter stelle sehen.

  • einer der sympatischten beim glubb...die letzte halbserie klasse gespielt. der abstieg hat ih auch ganz schön mitgenommen. deswegen ist er ja auch so beliebt. auch bei mir. charakterlich wohl ein klasse typ. ich würde ihn als gesetzten spielen lassen. goncalves hat noch nichts gezeigt beim glubb auch wenn er die testspiele gut gespielt hat.

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    einer der sympatischten beim glubb...die letzte halbserie klasse gespielt. der abstieg hat ih auch ganz schön mitgenommen. deswegen ist er ja auch so beliebt. auch bei mir. charakterlich wohl ein klasse typ. ich würde ihn als gesetzten spielen lassen. goncalves hat noch nichts gezeigt beim glubb auch wenn er die testspiele gut gespielt hat.



    Ja so wird ichs auch sagen. Pancho spielt klasse. Ich seh in als Gesetzt. Mal schaun was TvH sagt

  • Ist ja fast schon ein klitzekleines Luxusproblemchen, das wir da haben. Nach den Graupen, die wir die letzten Jahre für die IV Position als Alternativen hatten, oder eben auch nicht hatten :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Ist ja fast schon ein klitzekleines Luxusproblemchen, das wir da haben. Nach den Graupen, die wir die letzten Jahre für die IV Position als Alternativen hatten, oder eben auch nicht hatten :grinning_face:


    wie war, wie war. aber lieber ein wenig luxus als hinten wieder abschenken, wenn einer mal net so gut drauf ist (was ja auch ab und an vor kam :lol: )

  • wichtig ist, wie jetzt der dreh -und angelpunkt "doppelsechs" besetzt wird bzw. ob es im mittelfeld eine neugestaltung gibt. es deutet ja viel auf zwei defensive hin, wenn ich mir unser personal so ansehe.


    aber in der letzten saison sind etliche tore gefallen, weil eben genau dieses zentrum gepennt oder im aufbau gemurkst hat. und da sieht man als andy, pancho oder berti einfach scheiße aus, wenn 2 gegner zum bewachen da sind und man sich entscheiden muss. gerade berti stand bei seinen einsätzen nicht selten gegen drei leute, weil engel tändelte und pino überall war nur nicht auf der lv position.


    anyway, wenn alle wirklich alles geben, dann ist mir in der iv nicht bange. sollten sich zwei fixpunkte herauskristallisieren, dann kann im winter noch immer einer gehen, wenn er keine chance mehr sieht.

  • Zitat von only_glubb

    einer der sympatischten beim glubb...die letzte halbserie klasse gespielt. der abstieg hat ih auch ganz schön mitgenommen. deswegen ist er ja auch so beliebt. auch bei mir. charakterlich wohl ein klasse typ. ich würde ihn als gesetzten spielen lassen. goncalves hat noch nichts gezeigt beim glubb auch wenn er die testspiele gut gespielt hat.


    Für mich sollte Pancho definitiv auch gesetzt sein, allerdings auf RV, die zentrale Verteidigung mit Wolf/Goncalves soll zusammenwachsen


    Breska scheint mir als Vorbereiter auf den Flügel wichtiger
    Und fürs Defensive Mittelfeld gibts ja zig Leut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!