Jaouhar Mnari (#36)

  • Zitat von FCNwastl

    Mir gehts darum, dass der Mann nix macht. Hast du heute einen Offensivpass von ihm gesehen? Ich nicht. Das tolle ist, dass das schon seit 2 Jahren so geht.
    Der Kerl ist ein Didi Hamann Gedächnisfußballer, den man in der 70ten bringen kann um ein Spiel zu berühigen. Aber als Motor im DM taugt er absolut nichts mehr. Gepaart mit Phantom Marek im OM heißt das Totalausfall im Mittelfeld.
    Kluge,Perchthold und Reinartz sind da um Welten besser.


    Und du hast das Spiel wirklich gesehen? Hast du zufällig ne Tante, die Sidolin heißt und ein Motorrad namens Bumsi?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Bitte auch mal bedenken, dass er bei dieser doch sehr jungen Mannschaft genau zum richtigen Zeitpunkt Ruhe reinbringt.


    Ganz wichtiger Mann. :hoch:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Funkmaster-P

    Bitte auch mal bedenken, dass er bei dieser doch sehr jungen Mannschaft genau zum richtigen Zeitpunkt Ruhe reinbringt.


    Ganz wichtiger Mann. :hoch:


    grad gegen Cottbus kann er ein ganz wichtiger Mann sein
    Stiller Stratege für Nürnbergs Aufstiegskampf

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von FCNwastl

    Mir gehts darum, dass der Mann nix macht. Hast du heute einen Offensivpass von ihm gesehen? Ich nicht. Das tolle ist, dass das schon seit 2 Jahren so geht.
    Der Kerl ist ein Didi Hamann Gedächnisfußballer, den man in der 70ten bringen kann um ein Spiel zu berühigen. Aber als Motor im DM taugt er absolut nichts mehr. Gepaart mit Phantom Marek im OM heißt das Totalausfall im Mittelfeld.
    Kluge,Perchthold und Reinartz sind da um Welten besser.



    Nach dem Statement weiß ich, dass ich mir Kommentare vom "Wastl" gar nicht mehr durchlesen brauche. Fußballverstand - Fehlanzeige. Einfach keine Ahnung.

  • Ich weis auch net was da ständig zu motzen gibt. Der Mnari ist seit Jahren einer der vorbildlichsten Spieler meiner Meinung nach. Setzt sich monatelang stillschweigend auf die Bank und wenn er gebraucht wird ist er da. Bringt immer seine Leistung.
    Natürlich ist er nicht Germanys next super Player. Aber er bringt immer Sicherheit und Ruhe ins Spiel hinten rein.
    Solange der Reinartz in der IV spielt meiner Meinung nach die beste und sicherste Lösung (ich sehe mal von den 2 Vorlagen ab die er dem Gegner auf den Fuß geköpft hat in den letzten Spielen :wink: )

  • ich bin mir sicher daß er einer der wichtigsten in cottbus überhaupt ist, da die atmosphäre für unsere jungen schon beeindruckend werden wird. da kann er mit seiner ruhigen spielweise für gelassenheit sorgen!!!


    gerade für solche spiele ein unheimlich wichtiger mann :hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • http://www.youtube.com/watch?v=PG9XVSMjGKE


    mach´s nu amoal - joe. glaub mich sogar zu erinnern, dass er irgendwann gegen cottbus auch mal so einen reingezimmert hat.


    gefällt mir aktuell sehr gut, wirkt auch irgendwie - auch wenn sein spiel naturbedingt immer etwas getragen rüberkommt - deutlich frischer als über strecken der hinrunde, wo das ganze ja leider echt n bissi pomadig war. ansonsten top mann unser quarterback - lob ihn immer wieder gerne - verzichte heute aber drauf.

  • Zitat von ninaahhh

    Ich weis auch net was da ständig zu motzen gibt. Der Mnari ist seit Jahren einer der vorbildlichsten Spieler meiner Meinung nach. Setzt sich monatelang stillschweigend auf die Bank und wenn er gebraucht wird ist er da. Bringt immer seine Leistung.
    Natürlich ist er nicht Germanys next super Player. Aber er bringt immer Sicherheit und Ruhe ins Spiel hinten rein.
    Solange der Reinartz in der IV spielt meiner Meinung nach die beste und sicherste Lösung (ich sehe mal von den 2 Vorlagen ab die er dem Gegner auf den Fuß geköpft hat in den letzten Spielen :wink: )


    Stimme ich absolut zu!


    Leider ist aber für sehr viele im Fussball nur der "wichtig" der das Tor macht - kann man von Glück reden wenn der Passgeber noch bemerkt wird...


    Leute aus dem "hintergrund" werden dann ganz schnell zu "überflüssigen" leuten - aber ich hatte das schon vor ein paar Spieltagen geschrieben das Mnari mit seiner Ruhe und Erfahrung genau der richtig ist um den jungen Leuten eine Stabilität zu geben...


    Gegen Cottbus wird er ganz wichtig sein - und wie du geschrieben hast, einer der sich auch ruhig auf die Bank setzt!


    Ganz wichtiger Mann! - Gönne ihm mal wieder ein Traumtor, am besten am Donnerstag in der 2.min damit ganz Cottbus "die klappe hält" :lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wann gehtn der Ramadan eigentlich wieder los?


    ist des net der schwiegersohn vom zettel-ewald? kan plan, wann der wieder geht - musst den lienen schon selber fragen.


    so jetzt aber genug gescherzt für heute. muss jetzt bald schlafen - morgen gilt es aufzusteigen.

  • Seine Ruhe und Erfahrung wird ganz wichtig sein in den beiden Relegationspartien und in der kommenden Saison. Er ist seit er beim Club spielt immer einer meiner Lieblingsspieler gewesen und das wird sich auch nicht ändern!
    #36# Mnari :bussi:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also ich mag ihn auch sehr gern :wink:
    Immer vorbildlich verhalten (mal davon abgesehen, daß er gern zu schnell durch die Valznerweiherstrasse braust :grinning_face: ), nie gemurrt, als er auf der Bank saß, immer da, wenn man ihn braucht, immer eine Stütze für die Jungen, auf und neben dem Platz ein klasse Typ !!!
    Und mit seiner Ruhe uns seiner Ausstrahlung wird er hoffentlich auch morgen und am Sonntag sehr wichtig sein !!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • ich zitiere bzw. besser gesagt übersetzte mal sinngemäß aus einem relativ abgefahrenen tunesischen fußball-forum:


    " mnari, unser stolz unserer fußball-nation. deine brüder in tunesien sitzen heute von tunis bis zur hamada-wüste alle vor dem fernseher und wünschen dir den aufstieg, du bist unser stolz. nürnberg - tunesien ist bei euch."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!