Jaouhar Mnari (#36)

  • Zitat von montana


    lieber einen Joe der nichts macht alls einen Murksenden Engelhardt.


    Also ein spielender Engelhardt verursacht mehr Schaden als ein Mnari in dem Monat verdient :smiling_face_with_sunglasses:


    Ah .....jetzt.......ja!


    Der "murksende Schwengel" hat mich echt irritiert :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Ah .....jetzt.......ja!


    Der "murksende Schwengel" hat mich echt irritiert :smiling_face_with_sunglasses:


    Lässt du dich immer so leicht von Schwengeln irritieren? :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho


    Lässt du dich immer so leicht von Schwengeln irritieren? :smiling_face_with_sunglasses:


    Nur wenn ihnen "Murks" vorgeworfen wird. Das bin ich nicht gewöhnt :smiling_face_with_sunglasses:



    :gott:

  • Das erinnert mich an unser Date an vHs ehemaligen Sitzplatz :wink:


    Gegen die Bauern wird der Mnari denke ich ne gute Wahl sein. Erstmal schauen das ma keinen Gegentreffer kriegt. Und Offensiv findet der Mnari ja net statt, von daher basst des schon wenn er spielt

  • Zitat von ninaahhh

    Das erinnert mich an unser Date an vHs ehemaligen Sitzplatz :wink:


    Die Trainer Entlassung kam diesbezüglich zu einem äußerst dämlichen Zeitpunkt. Müßten uns da was anderes überlegen :wink:

  • Komisch.... es liegt immer an einzelnen Spielern..... jetzt soll Joe das richten :question_mark:
    Habe auch gefordert das nach dem Pokalkrampf in Ahlen ein Herr Harry nie wieder spielen soll. Habe gefordert das ein Herr Kluge im MF auflaufen soll. PS: Mnari war in Ahlen dabei und war (ohne Worte) schwach wie alle!!! Bei Joe fehlt mir die Geilheit jeden Zweikampf zu gewinnen... er ist immer nur dabei den Raum zu decken...


    Nun könnte ich wenn ich mir die letzten 15 Monate so anschaue, eigentlich alle (ALLE) rauswählen. Weil es haben alle enttäuscht... und zwar fürchterlich.


    Fazit:
    Es liegt beim FUSSI nie nur am einem alleine, sondern immer an der Mannschaft. Wie funktioniert die Abwehr mit dem Mittelfeld und dem Sturm. Ist die Mannschaft intakt und hilft sich gegenseitig?
    Hier haben wir seit 15 Monaten versagt! HM+TvH und nun wohl Oenning? Es liegen finstere Zeiten vor uns......

  • Mnari ist wenigstens ein Spieler, der gelegentlich auch mal die Mitspieler vom Gegner unterscheiden kann. Bei Engelhardt und Kluge ist es oft so, dass sie aus purer Verzweiflung den Ball auch ganz gerne mal dem Gegner rüberschieben. Mnari ist in Sachen Übersicht und Spielintelligenz eigentlich unser bester Mittelfeldspieler. Wenn er nur wenigstens an die Form von früher anknüpfen könnte... :?

  • Zitat von Oberon

    Mnari ist wenigstens ein Spieler, der gelegentlich auch mal die Mitspieler vom Gegner unterscheiden kann. Bei Engelhardt und Kluge ist es oft so, dass sie aus purer Verzweiflung den Ball auch ganz gerne mal dem Gegner rüberschieben. Mnari ist in Sachen Übersicht und Spielintelligenz eigentlich unser bester Mittelfeldspieler. Wenn er nur wenigstens an die Form von früher anknüpfen könnte... :?


    Ja wenn er an die Form von früher anknüpfen könnte!! Wie so viele unserer Spieler.

  • Zitat

    Die Trainer Entlassung kam diesbezüglich zu einem äußerst dämlichen Zeitpunkt. Müßten uns da was anderes überlegen


    Mmhhh wir könnten alternativ die Bayernkabinen entweihen :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Wir sagen einfach wir sind die Aggressionsberater vom vB :wink:
    Ohne uns gehts halt mal einfach net^^


    *ups* Ausnahmsweise muß ich hier mal eingestehen, das ich für dieses Aufgabengebiet am schlechtesten geeignet wäre. Das würde nie klappen. Die würden bereits an der U-Bahn riechen, das ich über keinerlei Kompetenz im Bereich "Agressionsbewältigung" verfüge :smiling_face_with_sunglasses:


    Dann doch lieber mit Sonnenbrille und einen auf Security gemacht :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Naja gut, dann bleib ich bei der Geschichte und du geleitest mich eben :wink:


    deal :smiling_face_with_sunglasses:


    Vllt. kriegen wir die ARD ja dazu, Auszüge davon live zu übertragen. Beim Kahn sind sie ja auch fast mit unter die Dusche gekrabbelt.

  • Geb Gas, Jaouhar! Das in München war schon echt ordentlich. Wenn der Peter sich dann nicht gleich wieder nach 10min ne Gelbe abholt kann die NULL hinten endlich mal stehn!

  • Echt einer der Wenigen die mit jedem Trainer zurechtkommen.
    Er hat mal gesagt, er weiss es einfach zu schätzen, dass es das Schicksal so gut mit ihm gemeint hat und er Fussballprofi ist.
    Und das kann jeder uneingeschränkt bestätigen. Ich habe noch nie gehört, dass er irgendetwas tut, was seinem Beruf schadet, er schlichtet innerhalb der Mannschaft, alle Trainer kommen mit ihm prima zurecht. Auch wenn er nicht spielt, motzt er nicht sondern sucht die Fehler bei sich.
    Nicht so großkotzig wie ein Engel oder Kluge, die meinen ohne sie geht es nicht und sich maßlos überschätzen.
    Ich würde mir mehr solcher Typen wie Joe wünschen, die noch wissen was für einen tollen Beruf sie ergriffen und was für ein unendliches Glück sie damit gefunden haben.
    Joe, weiter so !

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!