Jaouhar Mnari (#36)

  • Kicker hat Mnari damals auf Platz 5 aller Mittelfeldspieler ( auch offensiv ) eingestuft.
    Im defensiven Mittelfeld sah in der Kicker damals sogar auf Platz 2.

  • Mnari war gut. Mnari ist gut. So einfach ist das.


    Galasek hätte ohne Mnari niemals zu den Topleistungen gefunden, die er in seiner ersten Saison beim Club ablieferte.


    Mnari stand immer im Schatten von Galasek und dabei übersah man, wie verdammt gut er eigentlich war/ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Und wenn man ihn spielen lässt wird er dahin zurückfinden - vielleicht nichtm ehr zu 100% aber wenn er jetzt nicht spielt wird er ein "Alter Bankdrücker".

  • 20090121_club_2_big.jpg
    [

    Zitat von NN online

    An Jawhar Mnari kommt im defensiven Mittelfeld derzeit niemand vorbei - der Tunesier ist gesetzt.


    Seitdem der wieder spielt, sieht es hinten gut aus. Und er hat sowohl in den letzten Hinrundenspielen als auch in den Trainingsspielen eine gute Figur gemacht, obwohl man wenig von ihm hört.[/img]

  • Hat der Joe ne neue Frisur?
    Freut mich tierisch, wenn der Joe in Form ist und spielt!! (Hat sich imho ja auch schon abgezeichnet Ende der Hinrunde!)

  • Auf die Tribüne nach der heutigen Leistung.
    Didi Hamman Gedächnisfußballer und Litfasssäulen brauchen wir ned.

  • hab ihn heute ehrlich gesagt nicht so schlecht gesehn.
    hinten ne bank und vorne ist es nicht seien aufgabe etwss zu bewegen

  • Zitat von 260507

    Hab ihn auch eher besser gesehen!
    Gehörte auf jeden Fall zu den Top 5!


    Seh ich absolut genauso!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Kann ich mich nur anschließen. Meiner Meinung nach einer der besseren.
    Hat hinten seinen Laden im Griff gehabt.


    Die kreativen Elemente sind nicht Aufgabe eines defensiven Mittelfeldspielers.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Standfußballer. Nimmt auch das Tempo total raus.
    Finde Pepe besser.
    Aber direkt schlecht war er auch nicht, is halt seine Art.

  • NICHT schlecht!


    aber Finde Pepe besser kann ich unterschreiben.
    Der macht das Spiel schneller und spielt für die gegnerische Mannschaft unangenehmer. Schmutziger, schneller, zweikampfstärker!

  • Das komische ist das ich bei ihm total zwiegespalten bin.


    Einerseits klasse defensivarbeit, strahlt ne unheimliche ruhe aus und sehr zweikampfstark.
    Andrerseits, wenns mal nach vorne geht hab ich immer bloß gesehen das er den ball so schnell wie möglich an kluge abgegeben hat, und wenn kluge ihn mal angespielt hat hat er das gleiche wieder retour gemacht... Man hat immer das gefühl das er im spiel nach vorne überfordert ist und garnix damit zu tun haben will.
    Bitte belehrt mich eines besseren und seit ner andren meinung :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von spud

    Naja, sieht irgendwie ein bisschen nach nem Irokesen aus, und der Oenning war ja in Belek auch beim Friseur :winking_face:


    Sieht eher nach Dominik Reinhardt aus. Beide haben ja den selben Berater. Vielleicht berät der seine Klienten auch in Frisurangelegenheiten. :winking_face:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!