Jaouhar Mnari (#36)

  • @ weize!


    absolut richtig!



    Sollte von seinen geschätzten 500.000 EUR Jahresgehalt freiwillig die Hälfte für einen guten Zweck spenden (in der aktuellen Zeit wichtiger denn je)!



    Wird nix mer mit dem Kameltreiber!
    :twisted:

  • So schnell wie er in die Kabine gerannt ist hat er sich auf dem Platz im letzten Jahr nie bewegt. Man konnte sehr deutlich einen schnellen Antritt erkennen und der Aufstieg ist im ganz leicht gefallen. Da steckt noch jede Menge Potential im Joe :lol:

  • Engelhardt 2 oder die tunesische Schlaftablette.


    Wechselt bei dem Mnari mal die Batterien aus und baut ihm einen Kompass ein, damit er weiß in welche Richtung die Mannschaft spielt. Anderswie sind seine Rückpässe während der Angriffsphase gar nicht mehr zu erklären.


    Also der Mnari hat in der Startelf nix mehr zu sucheb. So nicht!
    Habe mich schon in Aachen über den aufgeregt und dann stellt ihn der Moe gegen Wehen auch nochmal auf. Des muß der Oenning doch jetzt gesehen haben, das es mit ihm keinen Zopf hat.

  • Zitat von Platzwart02

    Engelhardt 2 oder die tunesische Schlaftablette.


    Wechselt bei dem Mnari mal die Batterien aus und baut ihm einen Kompass ein, damit er weiß in welche Richtung die Mannschaft spielt. Anderswie sind seine Rückpässe während der Angriffsphase gar nicht mehr zu erklären.


    Also der Mnari hat in der Startelf nix mehr zu sucheb. So nicht!
    Habe mich schon in Aachen über den aufgeregt und dann stellt ihn der Moe gegen Wehen auch nochmal auf. Des muß der Oenning doch jetzt gesehen haben, das es mit ihm keinen Zopf hat.


    Zustimmung. Nachdem Oenning ihn aber schon kurz nach der Pause ausgewechselt hatte und Mnari danach ohne Abklatschen etc. direkt beleidigt in die Kabine getrottet ist, wird man ihn in den nächsten Spielen auch hoffentlich nicht mehr sehen.

  • Von wem ham die das eigentlich gelernt ... dieses 3x um die eigene Achse und Rückpass-spielen ... scho auffällig, dass das ein Mnari genauso toll kann wie ein Engelhardt ...

  • Zitat von Joey

    Von wem ham die das eigentlich gelernt ... dieses 3x um die eigene Achse und Rückpass-spielen ... scho auffällig, dass das ein Mnari genauso toll kann wie ein Engelhardt ...


    DES frage ich mich allerdings auch!

  • Zitat von Joey

    Von wem ham die das eigentlich gelernt ... dieses 3x um die eigene Achse und Rückpass-spielen ... scho auffällig, dass das ein Mnari genauso toll kann wie ein Engelhardt ...


    häufig statt Rück- auch Fehlpass... Mnari bitte nicht in die 1. 11, zumindest net in der Form!

  • Eine absolute Katastrophe der Mann. Hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn er garnicht mehr zur 2. HZ hätte antreten dürfen. Gott sei Dank hat der Trainer das dann nach ca. 55 Minuten auch so gesehen. Sclimm, schlimm, schlimm....

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von Woschtler

    Naja, hatte heut einen schwarzen Tag, da klappte ja nahezu garnichts.
    Dennoch bin ich mir sicher, dass er im Kampf um den Aufstieg noch sehr wichtig wird.


    :lol: super Woschti :arrow: Mnari/Kampf/Aufstieg in einem Satz unterzubringen :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von spaten04

    Eine absolute Katastrophe der Mann. Hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn er garnicht mehr zur 2. HZ hätte antreten dürfen. Gott sei Dank hat der Trainer das dann nach ca. 55 Minuten auch so gesehen. Sclimm, schlimm, schlimm....


    Und das beweist wie scheiße er (mal wieder) gespielt hat, wenn das sogar der ahnungslose Oe schon nach 55 min. merkt. :roll:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • BILD



    ... der Stürmer (Fuchs) schaffte seine Doping-Probe am Sonntag in nur drei Minuten. Kollege "Joe" Mnari (31) benötigte für den Toilettengang volle zwei Stunden.




    Selbst beim pissen lässt sich der Joe Zeit ... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Na hoffentlich war der Prüfer rund um die Uhr bei ihm. Net das der etz a Jahr gsperrt wird :shock:



  • Da fällt mir die Persiflage von Ingo Appelt über Rudolf Scharping ein:


    "Gestern hatte ich mal wieder Sex mit meiner Frau....aaaaaaaah ich komm jetzt !!!!!" :lol:

  • Zitat von Zarate_66

    BILD



    ... der Stürmer (Fuchs) schaffte seine Doping-Probe am Sonntag in nur drei Minuten. Kollege "Joe" Mnari (31) benötigte für den Toilettengang volle zwei Stunden.
    Selbst beim pissen lässt sich der Joe Zeit ... :lol:


    :lol:
    Oh man! Is scho wieder Ramadan oder sowas?
    Und selbst wenn er jetzt gesperrt wird... :lol: ... ja mei. A suwos bläids. :twisted:

  • Zitat von Zarate_66

    BILD



    . Kollege "Joe" Mnari (31) benötigte für den Toilettengang volle zwei Stunden.


    Anscheinend braucht er für alles etwas länger. Der Mann ist der optimale "Vorspieler"

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!