Jaouhar Mnari (#36)

  • Zitat von clubic

    und jetzt mal einen der in unserer Preisklasse spielt...


    Mintal 32 :lol::lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Mintal 32 :lol::lol:


    MfG
    Die Doris



    ähm,... was ich schon immer mal fragen wollte ...


    Wer isn die Frau auf dem Ava ...? (Doris Day?)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Kickers23

    Van Bommel 33, Van Buyten 32, Klose 32, Olic 31, Tymoschtschuk 31, Ze Roberto 36, Jarolim 31, v. Nistelroy 34, Bordon 34, Frings 34, Pizarro 32..............
    Reicht das?


    Du scheinst tatsächlich ein Problem zu haben.


    Wow,.. eine Aufzählung ehemailiger Weltklassespieler in Deiner Aufzählung.... na da geb ich mich geschlagen, bei so viel Fachkompetenz :roll:
    Klose hat nochmal wieviel Tore gemacht diese Saison bei den Bayern ? Und wie oft hat er gespielt und wie waren seine Leistungen da? Fällt mir gerade ned ein....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Kickers23

    Abschiedsspiel?


    Ja....oder irgendetwas Würdiges zum Abschied......ich finde es schade, daß so ein verdienter Spieler einfach so sang -und klanglos verschwindet.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....oder irgendetwas Würdiges zum Abschied......ich finde es schade, daß so ein verdienter Spieler einfach so sang -und klanglos verschwindet.


    Ach weißt du, über solche Kinkerlitzchen macht man sich beim CLUB keine Gedanken.
    Man hat größere Aufgaben im Auge :ironie:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....oder irgendetwas Würdiges zum Abschied......ich finde es schade, daß so ein verdienter Spieler einfach so sang -und klanglos verschwindet.



    galasek, nikl usw. als ob das hier je anders gewesen wäre!

  • pokal_cup_468x345.jpg


    Alles gute Joe!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von gygaxfan

    galasek, nikl usw. als ob das hier je anders gewesen wäre!


    Werden halt bei der Saisoneröffnung als Gäste geladen, oder beim ersten Heimspiel, sofern es ihr Spielplan zulässt, und dann werden se verabschiedet. Ein Abschiedsspiel ist allerdings schon reichlich übertrieben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich möchte auch auf diesem Wege einem feinen Menschen Servus sagen. Vielen Dank und viel Glück für die Zukunft. :slightly_smiling_face:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    Ich möchte auch auf diesem Wege einem feinen Menschen Servus sagen. Vielen Dank und viel Glück für die Zukunft. :slightly_smiling_face:


    *unterschreib*


    Danke, Joe!

  • Danke Joe Mnari


    Du warst ein nicht unwichtiger Teil der besten Zeit meiner bisherigen Club-Fan Karriere.
    Ich weiß noch genau, wie alle bei mir im Keller sich die Augen gerieben haben, als Hans dich aufgestellt hat....
    Im Pokalsiegjahr warst du der genial Nebenmann von Galasek.
    Weiß nicht, warum man nach dem Abstieg keine Verwendung mehr für dich hatte.
    Danke für alles und machs gut!
    :winke:

  • Zitat von Bendix


    Weiß nicht, warum man nach dem Abstieg keine Verwendung mehr für dich hatte.


    Er wurde einfach richtig schlecht. Langsam, phlegmatisch, offensiv nicht existent.
    Schon im Abstiegsjahr. Von daher verwunderte es mich nicht, dass er in der 2. Liga von No-Names wie Perchtold und Reinartz verdrängt wurde und auch in der vergangenen Saison keine Rolle mehr spielte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!