FANFREUNDSCHAFT

  • Hey Kargus,
    so war das nicht gemeint. Ich wunderte mich bloß, dass es Fanclubs aus der Region
    angekündigt hatten, es gäbe ein Teffen. Aber von denen waren selbst keine Leute da.
    Selbstverständlich waren einige Schalker in Hoppenheim, die auch wirklich Gas gegeben haben!


    bwG und rsG
    Karlsruher1904

    -----------------------------------
    Jeder Weg ist mal zu Ende, jede Ehe mal zerbricht, selbst Atome kann man spalten aber unser Bündnis nicht!
    Wovon singt heut jeder Fan? Schalke und der FCN!!!

  • Yep,
    überlegs Dir nochmal mit München am Mittwoch.
    Falls von den FF-Shirts noch eines übrig sein sollte, sag ich Dir Bescheid.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Gegen den die Zecken sollte auch im Anno ein Treffen sein wie ich finde, was sagen denn die TV dazu??? 10:04 im Anno oder so. Ich wäre wenn karte zur Hand anbei!!! :hoch:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Zitat von Mariuss04

    Ich hab meine Karten vorbestellt und werd auch v orher im Anno rumtigern ! :slightly_smiling_face:


    Ich denke, wir sollten einen Treffpunkt ausmachen, 10:04 oder sowas?! Wer ist denn sonst noch alles dabei, ich bin vor Ort!!! :hoch:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Ich klär mal mit den Willi für Euch ab, wann das ANNO an diesen Tag aufmacht.


    Ich bin da leider nicht oben, weil wir an den Wochende nach Wien fahren....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Roland, haste gemacht und gefragt wanner aufmacht!? Wenn ja, tu kund hier, sind auch n paar nürnberger freunde, die lust haben vorher bei uns vorbeizuschauen! :slightly_smiling_face:

  • war super gestern in GE Danke für die Gastwirtschaft man konnte gut ablenken von dem Scheiss Spiel!


    Alles sehr interessant und ihr habt echt n schönes Lokal :slightly_smiling_face:

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Da wie ich auch einige andere bestimmt zum Revierderby gegen die Zecken kommen um am Nächsten tag den Glubb bei Bochum zu sehen, nun mal ne Frage...


    is da iwas geplant mit Treffen vorm Glubbspiel, gemeinsam dann nach Bochum oder so?

    UNBESCHREIBLICHE MOMENTE - FC NÜRNBERG

  • Dani... hab kein Plan..
    aber ich glaube, da bestimmt wird watt sein...


    ich kann jedenfalls datt Wochenende nich,
    weil ich arbeiten darf.. :frowning_face::roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • arme sau;)


    morgen darf ich wieder ran..aba geht erstma für 3 Tage nach FFM zum KickOff...


    naja mal abwarten... Roland wird schon iwas auf die Reihe stelln, Gell mein alter Herr;)

    UNBESCHREIBLICHE MOMENTE - FC NÜRNBERG


  • sach datt Rolf Rojek... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von FranzS04

    ich befürchte das ich Sonntag sowieso nicht in der Lage bin zu feiern :mrgreen::winking_face: :sanka:


    bin sowieso nur bei der FKS PARTY anwesend,
    und dann am Sonntach Treffen mit Clubberern.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------


  • Das Freibier am Saisonende zahlt auch immer Kulmbacher....also von dem her...

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!