Lars Jacobsen #2

  • Mal hochhol, den Burschen.
    Gefällt mir von SPiel zu Spiel besser. Gutes Passspiel, wirkt routiniert und abgeklärt. Nach vorne nochn bischen mehr, dann passts.


    Angekommen, weiter so, Junge!!!!!


    Oh oh, mein lieber Reinhardt, dat wird schwer :roll::lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der ist ja jetzt schon richtig lang von Zahn- , Fuß-, Kopf- und anderen Schmerzen verschont geblieben *aufholzklopf*


    Weiter so!

  • endlich ist die rechte Seite mal solide - offensiv könnte noch mehr kommen, aber insgesamt bin ich froh, dass diese Baustelle halbwegs dicht ist

  • Ich denk, wenn der Kerl mal endlich zu seiner eigentlichen Stärke findet, dann isser viel mehr als ein Ersatz für nen formschwachen Reinhardt. Steigert sich wirklich von Spiel zu Spiel, und seine Vorstöße nach Vorne werden auch häufiger. Gefällt mir immer besser.

  • Als ich ihn nach den Vorbereitungsspielen (Feucht und Augsburg?) davon sprach, dass er eine tolle Verstärkung für uns ist, wurde mir fast der Kopf abgerissen :lol: Stark, einfach nur stark.


    Wenn jeder runderneuerte Spieler anschließend so schnell so ne Leistung bringt, sollten wir überlegen, ob wir nicht jeden Einkauf erstmal runderneuern lassen :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wenn Jacobsen so weitermacht, wird man Reinhardt nichtmehr oft auf dieser Position sehen...

  • Zitat von Miysis

    Wenn Jacobsen so weitermacht, wird man Reinhardt nichtmehr oft auf dieser Position sehen...


    Endlich mal ne gute Nachricht. Mir fällt eines auf, dass wir seit 5-6 Spielen nicht mehr auf der AV Position überlaufen werden....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Endlich mal ne gute Nachricht. Mir fällt eines auf, dass wir seit 5-6 Spielen nicht mehr auf der AV Position überlaufen werden....


    ist mir auch aufgefallen - sein stellungsspiel ist so, wie man es von einem av erwartet. gute leistung.

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Sehr überzeugender Auftritt gestern. Ich hoffe nur, dass er sein Verletzungspensum für die nächsten Jahre abgearbeitet hat...

  • Er hat die Baustelle hinten rechts geschlossen.
    Ich stell mir nur vor, er hätte schon früher spielen können.
    Dann wär uns wohl einiges erspart geblieben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Er hat die Baustelle hinten rechts geschlossen.
    Ich stell mir nur vor, er hätte schon früher spielen können.
    Dann wär uns wohl einiges erspart geblieben.

    :cry: das stimmt, vielleicht, wären wir dann nicht in dieser situation...

  • Zitat von Miysis

    Wenn Jacobsen so weitermacht, wird man Reinhardt nichtmehr oft auf dieser Position sehen...


    da wär ich mir nicht wo sicher bei tvh

  • Zitat von icetiger1968


    Endlich mal ne gute Nachricht. Mir fällt eines auf, dass wir seit 5-6 Spielen nicht mehr auf der AV Position überlaufen werden....


    Genau ... es passieren hinten rechts überhaupt keine Dinger mehr, ist soweit schonmal ein gutes Zeichen, wenn er gar nicht auffällt. Nach vorne wird´s auch langsam. Ich glaub Domi kann erstmal in Ruhe weiter die Bank wärmen.

  • Find auch der Lars hat eine gewisse Stabilität auf unserer rechten Seite gebracht. War immer von ihm überzeugt, hoffe nur er hat die Seuche jetzt endgültig los!

  • Die Kosten für die komplett Sanierung haben sich scheinbar gelohnt. Bisher sieht das ganz vernünftig aus. Ob er die Leistung halten kann oder noch Potenzial nach oben besitzt, wird die Zeit zeigen.

  • Zitat von FcnPat

    Die Kosten für die komplett Sanierung haben sich scheinbar gelohnt. Bisher sieht das ganz vernünftig aus. Ob er die Leistung halten kann oder noch Potenzial nach oben besitzt, wird die Zeit zeigen.


    bin ich deiner Meinung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!