Lars Jacobsen #2

  • Zitat von debberla

    Wobei die durchschnittliche Flankenqualität bei dieser WM auf gefühltem 5.Liga-Niveau ist :winking_face:


    richtig, siehe hierzu auch der hochgelobte Müller mit seinen den Passagierflugverkehr gefährdenden Dingern gg Serbien.
    Auch die Ecken bei der WM sind fast allesamt grauslig und zu weit/hoch.
    Vllt liegts wirklich am Ball + den unterschiedlichen Höhenmetern :ohnmacht:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ClubChris

    Er steht übrigens im EM-Kader Dänemarks.



    Spielt gerade gegen die Holländer - und das nicht mal schlecht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Spielt gerade gegen die Holländer - und das nicht mal schlecht.


    Ist so ein typischer fall, der vorm Club gut war und danach auch wieder, nur leider bei uns net ... bzw. dauerverletzt ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • heute gutes spiel gemacht gegen holland!
    glückwunsch und weiter so :hoch:

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von Anaerob

    Ist so ein typischer fall, der vorm Club gut war und danach auch wieder, nur leider bei uns net ... bzw. dauerverletzt ...


    Nee, nee. Nicht nur bei uns. Der hatte danach schon eine lange Durststrecke. Z.B. dann bei Everton praktisch nie gespielt. Der ist erst seit dieser oder letzter Saison wieder in der Lage regelmäßig Fußball zus spielen.

  • Hat er halt im Strafraum eiskalt Hand gespielt.
    Schiri hats nicht gepfiffen - Glück für ihn, schlecht für meinen Tipp...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Als er dann mal endlich gesund war, hat er schon gezeigt, daß er uns hätte verstärken können - nur da war der Karren schon so fest gefahren, daß wir nimmer unten rausgekommen sind. :cry:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!