Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Chaos

    Im Kicker ist ein interessantes Interview mit Ragnick. Ragnick meinte, dass man aus jedem halbwegs gut ausgebildeten jungen Spieler etwas machen kann, solange dieser eine gewisse Grundschnelligkeit mitbringt. Ohne diese wird es schwer. Hier liegt das Hauptproblem von Reinhardt - er ist einfach viel zu langsam für den Profifußball - vor allem auf einer Außenposition.



    Das trifft es wohl - nur den Einsatz kann man ihm nicht absprechen. Allerdings hätte man diesen Mangel vor Jahren ausgleichen müssen

  • Zitat von Failhaid

    also ich halt noch was von ihm...ähm glaube ich zumindest :lol: aber Juri Judt auf seiner Position sowieso besser


    Dann haste aber das Spiel gegen Bayern München nicht gesehen.

  • Zitat von wikinger

    Ok, aber man sollte das eine Spiel nicht als Maßstab sehen.


    Aber ihn auch nicht als Heilsbringer feiern, wenn mann ehrlich ist, hat er bisher nur grottig gespielt.

  • Bin der Meinung, dass Reinhardt hier auch oft ungerechtfertigt am Pranger steht. Der Dominik hat eigentlich erst ein Gegentor direkt verursacht. Ansonsten hat er diese Saison auch lustigerweise die einzigen verwertbaren Flanken überhaupt geschlagen und offensiv einige gute Aktionen gehabt. Natürlich war sein Spiel trotz allem überwiegend schlecht. Wenn ich mir jedoch das Fehlerkonto von Pinola, Goncalves und Spiranovic anschaue und auch ihre Beiträge für das Offensivspiel, dann kann ich die Fortführung der Reinhardt-Hexenjagd ned ganz nachvollziehen :roll:

  • vermute er wird in ingoldstadt in der iv spielen. bin ehrlichgesagt drauf gespannt. wenn ers dort gut macht sollte man ihm die chance geben sich auf der position weiter zu bewähren. er wollte immer iv spielen. jetzt soll ers. geh da mal wirklich ganz ohne seine vorgeschichte rein.

  • Zitat von weize

    vermute er wird in ingoldstadt in der iv spielen. bin ehrlichgesagt drauf gespannt. wenn ers dort gut macht sollte man ihm die chance geben sich auf der position weiter zu bewähren. er wollte immer iv spielen. jetzt soll ers. geh da mal wirklich ganz ohne seine vorgeschichte rein.


    Vermute ich auch und bin gespannt. Aber für mich ist das keine Frage der Position. Reinhardt ist nicht nur in den Beinen zu langsam, sondern vorallem im Kopf. Er schaltet da viel zu langsam. Aber wie gesagt, vielleicht klappt es in der IV besser. Ich hab allerdings meine Zweifel!

  • Zitat von EwigFCN

    Bin der Meinung, dass Reinhardt hier auch oft ungerechtfertigt am Pranger steht. Der Dominik hat eigentlich erst ein Gegentor direkt verursacht. Ansonsten hat er diese Saison auch lustigerweise die einzigen verwertbaren Flanken überhaupt geschlagen und offensiv einige gute Aktionen gehabt. Natürlich war sein Spiel trotz allem überwiegend schlecht. Wenn ich mir jedoch das Fehlerkonto von Pinola, Goncalves und Spiranovic anschaue und auch ihre Beiträge für das Offensivspiel, dann kann ich die Fortführung der Reinhardt-Hexenjagd ned ganz nachvollziehen :roll:


    Immerhin ist er nicht negativer aufgefallen als andere - aber sorry, ein Schwachpunkt ist er schon. Ich sage nicht, seine Leistung sei schlechter als der Rest unserer viel gepriesenen Abwehr, aber das sollte nicht zwingend unser Maßstab sein. Ich verstehe nicht, warum man keinen Ersatz für ihn geholt hat.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Sollten wir irgendwann tatsächlich mal aufsteigen und Reinhardt noch RV sein beim Club, dann wartet mal alle ab. :lol::shock:
    Aber momentan soll er ruhig spielen. Is doch eh scho wurscht.

  • Zitat von norimberga

    Seid ihr von allen guten Geistern verlassen, Reinhardt als IV?!!?!?


    Aussortieren, sonst nix


    Würde ihn auch als IV spielen lassen. Da muss er wenigstens keine Flanken schlagen.....

  • Zitat von gipsy

    Würde ihn auch als IV spielen lassen. Da muss er wenigstens keine Flanken schlagen.....


    ...bin für´s zuschauen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Da wir sowieso keine Altewrnativen mehr haben: was soll's...
    Mittlerweile is es doch eh irgendwie egal, wer spielt. Traurig sowas.


    Aber in der IV wird seine mangelnde Schnelligkeit nicht so gravierend sein, wie außen. Dennoch natürlich ein riesiges Manko...


    Abwarten, welche IV uns erwartet

  • Da man denke ich behaupten kann, dass Reinhardt das spielt, was er kann, und damit noch einer der "Besseren" in der Rumpeltruppe ist, sagt das alles über den Zustand und die Qualität der anderen Rumpelfüssler.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Da man denke ich behaupten kann, dass Reinhardt das spielt, was er kann, und damit noch einer der "Besseren" in der Rumpeltruppe ist, sagt das alles über den Zustand und die Qualität der anderen Rumpelfüssler.


    Stimme dir voll und ganz zu, aber trotzdem versteh ich nicht, dass man offensichtlich zufrieden war mit dem, was der Domi kann. Wenn ich Trainer gewesen wäre, hätt ich sicher nicht gesagt, "für die zweite Liga wird´s schon reichen". Er ist zu langsam, fussballerisch limitiert, immerhin gewinnt er ab und zu mal nen Zweikampf - das wär mir auch für den Baderschen "Neuanfang" zu wenig gewesen. Kurzum, ich verstehe nicht, warum man keinen guten RV geholt hat.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • es ist doch ein offenbarungseid, wenn ein Manager des eigenen Vereins vor dem Abstieg auf einer Aussprache mit den Fans selbst zur Erkenntnis kommt, dass ein Reinhardt nicht Profifussballtauglich ist und ihn dann weiterbeschäftigt und kein Ersatz verpflichtet wird.


    Soll mir jetzt keiner mit dem Bressak kommen, der kam als Offensivspieler..

  • Zitat von Shakezpeare

    Da wir sowieso keine Altewrnativen mehr haben: was soll's...
    Mittlerweile is es doch eh irgendwie egal, wer spielt. Traurig sowas.


    Aber in der IV wird seine mangelnde Schnelligkeit nicht so gravierend sein, wie außen. Dennoch natürlich ein riesiges Manko...


    Abwarten, welche IV uns erwartet


    .... was scheinbar nicht mal der Trainer weiß:
    Früher hat Reinhardt auschließlich als IV agiert. Erst Wolf hat ihn zum RV umfunktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!