Dominik Reinhardt (#28)


  • Außerdem kann er Wasser zu Wein machen, über Wasser laufen, Blinde wieder sehen und Lahme wieder laufen lassen.

  • glaub eher 99% :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • man muss ihn weder besser noch schlechter machen als er ist. was gab es im alten forum für jubelstürme nach seinen leistungen zu beginn der vorletzten rückrunde. wie toll er den ball z.b. gegen stuttgart nach vorne getrieben hat.


    ein fitter jacobsen hätte domi schon beine gemacht und ihm mehr genutzt als geschadet. ich bezweifle dennoch, dass domi an ihm vorbei gekommen wäre. allerdings frage ich mich, warum domi im vergleich zu anderen "helden" die chance verweigert wird, die letzte grottige saison abzuhaken und neu anzugreifen?


    wenn ich an den höhnischen beifall bei seiner ein/auswechslung gegen bochum denke... :roll:

  • Zitat von Kanapee

    Außerdem kann er Wasser zu Wein machen, über Wasser laufen, Blinde wieder sehen und Lahme wieder laufen lassen.


    Das ist Gottes Rache :twisted:
    Wir haben ihn gekrauzigt dafür muss der Club büßen

  • Zitat von stc

    man muss ihn weder besser noch schlechter machen als er ist. was gab es im alten forum für jubelstürme nach seinen leistungen zu beginn der vorletzten rückrunde. wie toll er den ball z.b. gegen stuttgart nach vorne getrieben hat.
    ein fitter jacobsen hätte domi schon beine gemacht und ihm mehr genutzt als geschadet. ich bezweifle dennoch, dass domi an ihm vorbei gekommen wäre. allerdings frage ich mich, warum domi im vergleich zu anderen "helden" die chance verweigert wird, die letzte grottige saison abzuhaken und neu anzugreifen?


    wenn ich an den höhnischen beifall bei seiner ein/auswechslung gegen bochum denke... :roll:


    Jubelstürme und Reinhardt in einem Satz :shock:
    Hab ich was verpasst :question_mark::nix:


    Ne, mal im Ernst: zugejubelt hab ich diesem Spieler noch nie, damals wurden seine Defizite einfach kaschiert vom Erfolg einer grandios aufspielenden Clubelf, oder soll ich besser sagen Clubzehn :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Jubelstürme und Reinhardt in einem Satz :shock:
    Hab ich was verpasst :question_mark::nix:


    Ne, mal im Ernst: zugejubelt hab ich diesem Spieler noch nie, damals wurden seine Defizite einfach kaschiert vom Erfolg einer grandios aufspielenden Clubelf, oder soll ich besser sagen Clubzehn :wink:


    Aja da kann ich mich noch dran erinnern.
    Alle ham gesagt die super Nürnberger und so aber der Reinhardt wurde auch in der Zeit fertig gemacht :roll: Also bleibt mal aufm Boden!! Ich mag den a nimma so. Will den a nimma auflaufen sehn. Aber er hat auch beim dfb-Pokal geholfen. Den erfolg soll ma ihn net weg reden

  • auch wenn es einigen schwer fällt (weil sie sich nicht mehr erinneren bzw. erinnern wollen): im alten forum fiel sogar das ein oder andere mal der satz, dass man in bezug auf die nationalelf nicht mehr lange an domi vorbei kommt :winking_face: . und zwar zu einer zeit, als andy noch der pannenmeier in der mitte war und mit dem "wolf des spieltags" sein krassester patzer im vorherigen spiel gekürt wurde.


    insofern bin ich ziemlich entspannt, was domis entwicklung anbelangt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von stc

    auch wenn es einigen schwer fällt (weil sie sich nicht mehr erinneren bzw. erinnern wollen): im alten forum fiel sogar das ein oder andere mal der satz, dass man in bezug auf die nationalelf nicht mehr lange an domi vorbei kommt :winking_face: . und zwar zu einer zeit, als andy noch der pannenmeier in der mitte war und mit dem "wolf des spieltags" sein krassester patzer im vorherigen spiel gekürt wurde.


    insofern bin ich ziemlich entspannt, was domis entwicklung anbelangt :slightly_smiling_face:


    Siehste, du sagst es: Wolf hat sich zum positiven weiterentwickelt.
    Reinhardt: wenn man es wohlwollend ausdrücken möchte, könnte man sagen, er stagniert. Hart ausgedrückt: der hat sich keinen Furz weiterentwickelt, spielt immer noch den gleichen Stiefel. Wie auch: Grundschnelligkeit kann man nicht so ohne weiteres verbessern. Und diese über ein besseres Stellungsspiel zu kompensieren, das kriegt Reinhardt, warum auch immer, nicht auf die Reihe.


    Ich zumindest habe beileibe nicht nur vergangene Saison bei Reinhardts Aktionen die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen.


    Das mach ich schon, seit er in der Stammelf ist/war :exclamation_mark::wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • das ist das problem bei den clubfans:


    die müssen immer einen haben, den sie fertig machen können.


    und wolf hat sich positiv entwickelt ?
    konnte ich in der saison 2007/2008 überhaupt nicht sehen (vorher schon).
    stellungsschwach, langsam, kopfballschwach, unsicherheitsfaktor am ball, fehlpässe, ausser er haut ihn auf die tribune. noch dazu hat er nicht die abwehrCHEFrolle übernehmen können, die schäfer hinterlassen hat.


    Im vorjahr war es übrigens gerald sibon.


    warum muss immer einer geopfert werden ?


  • :question_mark: Was für ein scheiß schreibst DU da?


    Wolf war KEIN unsicherheitsfaktor der Abwehr. Er war unser bester Verteidiger, zusammen mit Kluge zudem der beste Spieler der ganzen Mannschaft. ER hat für Ordnung gesorgt und sich in 95% der Fälle gut verhalten.


    Du hast entweder die letzten beiden Saisons verschlafen oder du verwechselst Wolf mit Glauber. :lol:


  • Da fehlt ein :ironie: oder :drauf::drauf::drauf::drauf::drauf::drauf::drauf::drauf:

  • nanana, Andy hat mit Sicherheit bei weitem nicht das gespielt wie in der vorherigen Saison, ihn als Stütze der Abwehr zu bezeichnen halte ich schon für etwas vermessen. Er hat definitiv einen Schritt zurück gemacht. Reinhardt allerdings mind. 3!!! Aber es stimmt auch daß den Domi vor 1, 2 Jahren schon einige in die Nationalmannschaft jubeln wollten!

  • Zitat von Berni

    nanana, Andy hat mit Sicherheit bei weitem nicht das gespielt wie in der vorherigen Saison, ihn als Stütze der Abwehr zu bezeichnen halte ich schon für etwas vermessen. Er hat definitiv einen Schritt zurück gemacht. Reinhardt allerdings mind. 3!!! Aber es stimmt auch daß den Domi vor 1, 2 Jahren schon einige in die Nationalmannschaft jubeln wollten!


    Hatt das irgendjemand gemacht???? Nein!!!!!!
    Wenn die ganze Mannschaft schlecht spielt wird automatisch die eigenen Leistung auch etwas schlechter. Des is normal. Aber der Wolf war trotzdem noch einer der guten.
    Der is auch einer der wenigen den ich zutrau an alte Leistungen wieder 100% anzuknüpfen.

  • Zitat von Clubberer

    Hatt das irgendjemand gemacht???? Nein!!!!!!
    Wenn die ganze Mannschaft schlecht spielt wird automatisch die eigenen Leistung auch etwas schlechter. Des is normal. Aber der Wolf war trotzdem noch einer der guten.
    Der is auch einer der wenigen den ich zutrau an alte Leistungen wieder 100% anzuknüpfen.


    Wetten, dass Reinhardt auch an seine Leistungen der letzten Saison locker anknüpft? :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wolf: spiel gegen larissa, spiel gegen everton, spiel gegen bielefeld, spiel gegen rostock, spiel gegen lissabon.


    Aber Ihr wollt eure Helden hochleben lassen und euere Sündenböcke verdammen! viel Spass dabei!

  • Zitat von hankkann

    wolf: spiel gegen larissa, spiel gegen everton, spiel gegen bielefeld, spiel gegen rostock, spiel gegen lissabon.


    Aber Ihr wollt eure Helden hochleben lassen und euere Sündenböcke verdammen! viel Spass dabei!


    In deiner Aufzählung befinden sich Spiele in denen ich Wolf keine entscheidenden Patzer anlasten würde. Was willst Du Wolf beispielsweise in der Partie gegen Everton anlasten? Das er die Fehler von Glauber oder Mnari nicht ausgebügelt hat? Dann hätte Meyer eben verdammt nochmal dafür sorgen müssen das ein zweiter Innenverteidiger vorhanden ist, welcher dem Tempo gewachsen ist, anstatt auf den einzigen einzuprügeln der den Anforderungen stand hält. Der Kicker gab Reinhardt an dem Tag übrigens Note 4. Könnte hier weiter aufzählen, aber das würde ausufern.


    Wenn Reinhardt «Sündenbock» ist, hat er das einzig seiner bescheidenen Leistung in den letzten 1,5 Jahren zu verdanken. Stimmt die Leistung wieder, verstummen auch die Kritiker. Nur: Ich glaube nicht dran.


    Zitat von stc

    auch wenn es einigen schwer fällt (weil sie sich nicht mehr erinneren bzw. erinnern wollen): im alten forum fiel sogar das ein oder andere mal der satz, dass man in bezug auf die nationalelf nicht mehr lange an domi vorbei kommt :winking_face: . und zwar zu einer zeit, als andy noch der pannenmeier in der mitte war und mit dem "wolf des spieltags" sein krassester patzer im vorherigen spiel gekürt wurde.


    Das mit der Nationalelf ist richtig. Das selbe gilt allerdings für Wolf, Pannenmeier war er zu der Zeit schon eine ganze Weile nicht mehr.


    Zitat von stc

    insofern bin ich ziemlich entspannt, was domis entwicklung anbelangt :slightly_smiling_face:


    Geht mir genauso, allerdings in anderem Sinne. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation


    Wenn Reinhardt «Sündenbock» ist, hat er das einzig seiner bescheidenen Leistung in den letzten 1,5 Jahren zu verdanken. Stimmt die Leistung wieder, verstummen auch die Kritiker. Nur: Ich glaube nicht dran.


    :hoch: Absolut treffend formuliert :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von stc

    man muss ihn weder besser noch schlechter machen als er ist. was gab es im alten forum für jubelstürme nach seinen leistungen zu beginn der vorletzten rückrunde. wie toll er den ball z.b. gegen stuttgart nach vorne getrieben hat.


    ein fitter jacobsen hätte domi schon beine gemacht und ihm mehr genutzt als geschadet. ich bezweifle dennoch, dass domi an ihm vorbei gekommen wäre. allerdings frage ich mich, warum domi im vergleich zu anderen "helden" die chance verweigert wird, die letzte grottige saison abzuhaken und neu anzugreifen?


    wenn ich an den höhnischen beifall bei seiner ein/auswechslung gegen bochum denke... :roll:


    vielleicht weil er immer nur das beinchen hebt wie waldi, anstatt seinen gegner ordentlich zu bekämpfen :question_mark:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!