Dominik Reinhardt (#28)

  • Mir nicht besonders aufgefallen, sowohl positiv als auch negativ. Akzeptabel mit viel Raum nach oben :wink:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Am schluss muss er eigentlich den Ausgleich machen,so frei wie er da zum kopfball kam...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • solide leistung. mehr als die meisten anderen... ist mit seinem können mittlerweilen über mannschaftsniveau :support: !!!








    wobei dummerweise zum großteil das mannschaftsniveau ziemlich abgenommen hat :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • bei dieser mannschaftsleistung konnte er ja nix falsch machen. von einer starken leistung könnte man sprechen wenn er seine torchance genutzt hätte. (zumindest aufs tor hätte er ihn bringen müssen) so muß ich mich allerdings der "einäugiger unter den Blinden" meinung anschließen

  • Naja, mit dem was der Breska da auf der rechten Seite veranstaltet hat kann er eben noch so mithalten.
    Vielleicht doch mal Domi in die Startelf und Breska in den Sturm, wo er hingehört...schlimmer als gestern kann das ja nich ausfallen

  • kann breska eigentlich auch links spielen?


    wenn würde ich zu breska-boakye-vittek tendieren und wie traurig ist das? ständig hat man eigler und co für die bisherigen graupen gefordert nur um festzustellen die sind noch schlimmer

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Dexter

    Wieso hat sich Domi das verdient? Wie schnell so eine Stimmung immer kippen kann, ist schon lustig...


    Weil er doch gesagt hat, dass er irgendwann mal zu einem wirklich großen Verein wechseln will und das ganz bestimmt, wenn er noch länger auf der Bank schmoren muss, dann auch irgendwann tun wird... :lol:

  • Gegen Lautern war er einer der wenigen schlechten und was er in den paar Minuten in einem bedeutungslosen Testspiel gemacht hat, ist mir ziemlich egal.
    Und nur deswegen soll er nach den bodenlosen Leistungen der letzten Saison den Vorzug vor einem bekommen, der bis auf das Lautern-Spiel immer überzeugt hat?
    :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN

    nachdem Lauternspiel glaub ich das er spielen wird


    Schätze ich auch. Und ich glaube auch, daß Breska weiter nach vorne gezogen wird...

  • Zitat von Maggi

    Schätze ich auch. Und ich glaube auch, daß Breska weiter nach vorne gezogen wird...


    Wenn Reinhardt für Breska spielt und der dafür auf die Bank rückt wäre es ziemlich unfair... :roll: Immerhin hat Reinhardt ein Jahr lang scheiße gespielt, Breska dagegen nur ein Spiel..

  • Zitat von SnuggleZ


    Wenn Reinhardt für Breska spielt und der dafür auf die Bank rückt wäre es ziemlich unfair... :roll: Immerhin hat Reinhardt ein Jahr lang scheiße gespielt, Breska dagegen nur ein Spiel..


    Reinhardt ist BESSER als Breska, zumindest als rechter Verteidiger!
    Wenn Reinhardt (gut) spielt und Breska das spielt, was Engelhardt immer spielen sollte wäre ich sehr zufrieden.

  • Zitat von hankkann

    Reinhardt ist BESSER als Breska, zumindest als rechter Verteidiger!
    Wenn Reinhardt (gut) spielt und Breska das spielt, was Engelhardt immer spielen sollte wäre ich sehr zufrieden.


    Breska wurde nicht für das DM verpflichtet, Breska ist an sich Stürmer, der aber um einiges mehr Druck nach vorne erzeugen kann als Defensiv Fanatiker Reinhardt. Mag sein, dass er hinten etwas geordneter ist als Breska, aber offensiv kommt vom Reinhardt einfach nur null. Das ist sogar für Buli 2 zu wenig, vor allem wenn wir langsam mal der Favoritenrolle gerecht werden wollen, und ein Spiel machen müssen...

  • Zitat von 260507

    Ich erinnere an den Lauf von Reinhardt kurz vor Schluss, in dem er nach schönen Doppelpässen mit Mintal und Vittek die Großchance von Mintal einleitete.


    Und ich erinnere daran, das er jeden Ball aus jeder erdenklichen Position sinnlos nach vorne gedroschen hat, egal ob er bedrängt wurde oder er völlig frei von Gegenspielern war. Ferner erinnere ich daran das davon kein einziger Ball einen Mitspieler gefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!