Dominik Reinhardt (#28)

  • Der Konkurrenzkampf scheint ihm wirklich gut zu tun. Als er Stammspieler war, weil schlichtweg kein anderer Rechtsverteidiger zur Verfügung stand, war er um einiges schlechter als heute.

  • Daumen hoch für Domi heute - solange er es weiterhin schafft sich in jedem Spiel auch ab und an mal nach vorne einzuschalten ist er ein wertvoller Spieler.


    Sollte er wieder anfangen in der eigenen Hälfte sein Zelt aufzustellen muss er aber auf die Bank!

  • Ich gehöre sicher zur Gruppe der Domikritiker, aber heute richtig solide Partie. Daran anknüpfen bitte und weiter an Dir arbeiten....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Du bist auf dem Weg wieder der alte Domi zu werden.


    Klasse Partie - weiter so!!!!!

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Also mir hat er nach wie vor nicht gefallen :?


    Offensiv war zwar der eine oder andere Lichtblick
    dabei, aber defensiv teilweise wirklich wieder
    schulbubenhaft....

  • Zitat von Flashy

    Also mir hat er nach wie vor nicht gefallen :?


    Offensiv war zwar der eine oder andere Lichtblick
    dabei, aber defensiv teilweise wirklich wieder
    schulbubenhaft....


    da war links allerdings schlimmer.. der müller durfte 1HZ ja teilweise machen was er wollte..


    nach so nem spiel wieder auf domi einzuschlagen ist nur noch auf die macht der gewohnheit zurückzuführen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    da war links allerdings schlimmer.. der müller durfte 1HZ ja teilweise machen was er wollte..


    nach so nem spiel wieder auf domi einzuschlagen ist nur noch auf die macht der gewohnheit zurückzuführen.


    Das stimmt, Pino war heute jenseits von Gut & Böse !


    Zum zweiten: Ich mache das nicht aus Gewohnheit, denn
    ich stelle ja auch fest, dass es offensiv in Ordnung war.
    Dennoch wurde auch er das eine oder andere Mal defensiv
    abgekocht.


    Wenn es aber ein Schritt war, damit er in Zukunft wieder
    etwas solider auftritt, dann kann ich damit gut leben.

  • pino war in HZ2 allerdings dann auch wieder stabiler, da hatte er seine gegenspieler wieder fest im griff.


    natürlich hat reinhardt auch in diesem spiel nicht jeden zweikampf gewonnen. das wirst du aber nie finden, und wenn er einen verloren hat, ist er hinterher und hat versucht den schaden zu begrenzen, ist auch an die grenzen der legalität gegangen (einsatz beider hände etc) und das will man doch von nem verteidiger sehn, schnelles schalten und voller einsatz. Und nach vorne ging auch noch was. von daher wirklich gut.


    ich hoffe er kann diese leistung halten. eine schwalbe macht ja noch keinen sommer *ins phrasenschwein einzahl*

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Unglaublich. Du bist erst dann zufrieden, wenn der Mann einen Fallrückzieher am eigenen Sechzehner im gegnerischen Tor unterbringt?


    Zitat von Flashy

    Also mir hat er nach wie vor nicht gefallen :?


    Offensiv war zwar der eine oder andere Lichtblick
    dabei, aber defensiv teilweise wirklich wieder
    schulbubenhaft....

  • Zitat von AlexG

    Unglaublich. Du bist erst dann zufrieden, wenn der Mann einen Fallrückzieher am eigenen Sechzehner im gegnerischen Tor unterbringt?


    mein gott flashy


    wir sind der FCN! wir haben keinen phillip lahm auf der außenbahn, sondern nur einen reinhardt. und schlecht war der sicher nicht, fast alles ging nur über die rechte seite.

  • Zitat von GLUBB

    mein gott flashy


    wir sind der FCN! wir haben keinen phillip lahm auf der außenbahn, sondern nur einen reinhardt. und schlecht war der sicher nicht, fast alles ging nur über die rechte seite.


    ich finde man sollte schon in der lage sein, zwischen persönlicher aversion und realistischer wahrnehmung zu unterscheiden


    wenn vorurteile und abneigung die sinne vernebeln, das man nicht mehr wahrnehmen kann was auf dem platz wirklich passiert, könnten das bereits erste sympthome für ein behandlungswürdiges leiden sein


    emotionen im fussball sind was schönes, aber ein bischen rationale betrachtung kann niemandem schaden

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • als einer der größeren Kritiker Reinhardts muss ich zugeben: dass hat mir sehr gut gefallen. Aktiv nach vorne, Flanken, die zum Mann kamen, verbessertes Stellungsspiel. Antritts- und Grundschnelligkeit allerdings, wen wunderts, mangelhaft.
    Trotzdem: der Konkurrenzkampf bekommt ihm sehr gut. Außerdem positiv: der hat manchmal richtig rumgebrüllt und gepusht :arrow: weiter so :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gefällt mir gar nicht, gestern in Offenbach hat er wieder seine ganze Laschheit gezeigt, den lobe ich nicht mehr, nicht bevor er über
    einen Zeitraum von einem Jahr eine ordentliche Leistung und dies
    besonders im Abwehrbereich gezeigt hat.


    Ich bleibe dabei der wird keiner, lieber ein Kampfschwein auf dieser
    Position, jetzt haben wir Mitreski und auch Kammermeyer die diese
    Position spielen können, Breska wird vorne gebraucht.


    Also Reinhardt würde ich, sollte sie sich seine Spielweise nicht ändern,
    einfach bei den Amas einsetzen, bis er endlich begreift das Fußball
    ein richtiger Männersport ist, Fußball kann man nicht ohne Körper-
    kontakt spielen, mit der von Reinhardt gezeigten Spielweise wird
    der CLUB sein Ziel verfehlen.

  • Schwachsinn. Das war gestern ein besseres Trainingsspiel. Hat dir da überhaupt einer gefallen? Nach einem super Spiel gleich wieder draufdreschen, ohne ihm eine Chance zu geben die Leistung zu bestätigen.

  • Zitat von AlexG

    Schwachsinn. Das war gestern ein besseres Trainingsspiel. Hat dir da überhaupt einer gefallen? Nach einem super Spiel gleich wieder draufdreschen, ohne ihm eine Chance zu geben die Leistung zu bestätigen.




    Schwachsinn?


    Gerade auf die kleinen Dinge kommts an wenn man ein Großer werden will!


    Und wer davon spricht, dass es nur ein Trainingsspiel sei hat auch nicht kapiert um was es geht.


    Bissigkeit, Körpereinsatz,Leidenschaft sind für einen Fußballprofi insbes. Verteidiger Grundlagen die man immer zeigen sollte. Wenn nicht dann ist man fehl am Platz. :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!