Dominik Reinhardt (#28)

  • Zitat von Kanapee

    Was schreiben die denn über den Müllers Lars? :bounce:



    wenn wir einen mit 100 buli spielen und uefacup einsätzen verpflichtet hätten der noch dazu erst 25 ist würden wir auch feiern. das ist halt immer das problem. wir gehen nur nach statistiken. bleibt einem ja nix anderes übrig. das der aber nur gespielt hat wei es keinn anderen gab sieht halt keiner.

  • Wobei es durchaus Zeiten gab, wo er im funktionierenden Kollektiv seine Sache sehr gut gemacht hat (mit ein paar Schwächen, gerade bei Flanken und Flankenläufen). Er hat halt davor und danach sehr stark nachgelassen, stärker als viele andere. Und sich dann nicht mehr so richtig gefangen.

  • Zitat von spud

    Naja, heut sitzt er laut Kicker auf der Bank...


    Laut Kicker hat er grad die erste Halbzeit gespielt :mrgreen:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Kanapee

    Habe die anderen Tore nicht gesehen, aber über welche Seite kassierte Augsburg das 3:1?
    :bounce:


    glernt, ist glernt ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Der Dominator ist heute beim 3:1 für Cotzbus überlaufen worden wie ein Schuljunge,....... sein Gegenspieler feierte heute sein 2.Ligadebüt..... :roll:
    Auch bei einigen Standards stand er viel zu weit weg und ermöglichte Energie so einige Tormöglichkeiten.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Der Dominator ist heute beim 3:1 für Cotzbus überlaufen worden wie ein Schuljunge,....... sein Gegenspieler feierte heute sein 2.Ligadebüt..... :roll:
    Auch bei einigen Standards stand er viel zu weit weg und ermöglichte Energie so einige Tormöglichkeiten.


    Parallelen mit Mnari gestern sind rein zufälliger Natur :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Parallelen mit Mnari gestern sind rein zufälliger Natur :smiling_face_with_sunglasses:




    gibts eigentlich ne rückholklausel? :-o
    *angstmodus*

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    gibts eigentlich ne rückholklausel? :-o
    *angstmodus*


    Der wurde doch nur an Augsburg ausgeliehen, um Erfahrung zu sammeln.
    *angstschür*

  • Zitat von Hazard

    Der wurde doch nur an Augsburg ausgeliehen, um Erfahrung zu sammeln.
    *angstschür*


    auf der Bank hat er bei uns auch viel Erfahrung gesammelt :grinning_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von 260507

    Kann es sein, dass er in Augsburg Innenverteidiger spielt?
    Ich hab von den meisten Spielen zwar nur Ausschnitte gesehen, aber da sah es deutlich danach aus.


    Nein, er spielt dort auch rechter Verteidiger.

  • Zitat von 260507

    Kann es sein, dass er in Augsburg Innenverteidiger spielt?
    Ich hab von den meisten Spielen zwar nur Ausschnitte gesehen, aber da sah es deutlich danach aus.


    Nein, er tappst da genau so herum wie bei uns

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Nein, er tappst da genau so herum wie bei uns


    Man muss doch nicht immer nachtreten, oder?
    Domi hat sich immer vorbildlich verhalten. Er hat Einsatz gezeigt, aber es hat nicht gereicht. Ich bin auch froh, dass wir jetzt einen qualitatin höherwertigen Spieler auf der Position haben. Reinhardt ist in Augsburg akzeptiert und bringt dort seine Leistung. Also können doch alle Beteiligten zufrieden sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Unvergessen seine Einwechselung damals, als er nach dem ersten Sprint mit ner Zerrung wieder raus musste ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Macht heute ein klasse Spiel gegen den Tbellenführer Lautern.... :shock::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von 260507

    Tja, mir wäre er lieber als manch anderer der in dieser Saison schon auf der Rechtsverteidiger-Position rumstolperte, aber die Mehrheit hat es ja so gewollt...


    naja rechts hatte Diekmeier grade ne klasse Rückrunde gespielt und dem Domi keine Chance gelassen.Und weils auch in der neuen Saison natürlich so bleiben sollte und Domi trotzdem spielen wollte ,musste er halt weg.
    #Hinterher kannst du das alles sagen...aber: soooo toll war er jetzt beim FCA auch noch net, und außerdemhat der Dennis eindeutig mehr Talent und ist defintiv einer, von denen man noch erwarten kann, dass se sich zur Rückrunde wieder steigern werden (und da hätt ich beim Reinhardt so meine Bedenken)

    Thrash 'till Death!!!

  • :wall: wie gut doch so ein Kurzzeitgedächtnis ist.


    Augsburg passt schon, nicht so weit von zu Hause weg, aber doch weit genug :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!