TSV 1860 München

  • Zitat von FCASupporter1907

    Scheiss Sechzig München wir singen Scheiss Sechzig München


    :winkefinger:

  • Zitat von stc

    schlimmer als dass die hoffnungsträger gehen ist, WARUM sie gehen MÜSSEN. der verein ist sowas von am ende, kann weder vor noch zurück. da geht es finanziell nur noch drum, irgendwie das jahr zu überstehen und zu hoffen, dass sich was ändert. sobald es für die bauern "billiger" ist, die löwen über die klinge springen zu lassen als darauf zu warten, dass aus dem verein nochmal halbwegs was wird, können die den laden zusperren.


    Die Talente waren bzw. sind auch vielversprechend. Aber ob aus denen wirklich was wird, ist zunächst einmal noch offen. Die 60er müssen jetzt sehen, dass wieder Einnahmen generieren, so schmerzlich ein Verlust der jungen Spieler auch ist und dann hoffen, dass sie wieder einigermaßen ins sichere Fahrwasser kommen.

  • Chaos auch bei den Löwen...Vllt machts ja Auge?


    Zitat


    Miroslav Stevic bringt angeblich eine Investorengruppe mit, die für fünf Millionen Euro 20 Prozent der 1860-KGaA kaufen und somit dem finanziell angeschlagenenen Ex-Meister auf die Beine helfen soll.


    Sportlich auf die Beine helfen könnte dem Team womöglich ein neuer Trainer, der alte steht jedenfalls auf dem Prüfstand. Noch ist nicht klar, ob Marco Kurz auch gegen Mainz auf der Bank sitzen wird. Gut vorstellbar, dass Stevic nach seiner Inthronisation den Daumen über dem bisherigen Coach senkt. Der frühere Bayern-Kapitän Klaus Augenthaler, zuletzt bis Mai 2007 beim VfL Wolfsburg tätig, wird bereits als Nachfolger von Kurz gehandelt.


    kicker

  • So, 60 hat jetzt die serbische Mafia im Haus. Na gut, hatten ja eh keine Wahl - entweder Seele verkaufen oder Bankrott gehen.
    Wobei ich den Nikola Gulan auch gerne bei uns gesehen hätte - aber leider hat unser Manager nicht so gute Kontakte wie der neue von 60.

  • Krass der Stevic steigt mit 7 Millionen bei 60 ein und bekommt dafür 20% des Vereins. Somit haben die das Sagen im Verein.


    die können einen wirklich leid tun

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Krass der Stevic steigt mit 7 Millionen bei 60 ein und bekommt dafür 20% des Vereins. Somit haben die das Sagen im Verein.


    die können einen wirklich leid tun


    ja?

  • Zitat von hali

    Kuntz muss gehen


    Reuter ......hali ......Reuter
    ääh ist das nicht dein Verein??

  • Zitat von hali


    neues stadion wär mir lieber


    Grünwalder Stadion umbauen und renovieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!