TSV 1860 München

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich frag mich noch immer wie man diesen Stevic holen kann. Der is für mich dumm wie scheiße (so wie er sich gibt).


    Armes 60ig.


    Geht erstmal wieder ins Grünwalder zurück. Da gehört ihr hin. Nirgends anders


    Der wurde doch net geholt, der Stevic, der hat sich da reingekauft. Mitleid hab ich keins mit denen. Wer den Packt mit den Bauern eingeht, ist selber Schuld.


    Und die Fans sollten einfach jedes Spiel boykottieren, dann würde nichts anderes als ein Rück- bzw. Umzug ins Grünwalder in Frage kommen.

  • Zitat von Wesel

    Der wurde doch net geholt, der Stevic, der hat sich da reingekauft. Mitleid hab ich keins mit denen. Wer den Packt mit den Bauern eingeht, ist selber Schuld.


    Und die Fans sollten einfach jedes Spiel boykottieren, dann würde nichts anderes als ein Rück- bzw. Umzug ins Grünwalder in Frage kommen.


    Ich glaub das würde dem Verein aber den Rest geben, weil das Stadion net Bulitauglich ist. Somit sehr teuer

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich glaub das würde dem Verein aber den Rest geben, weil das Stadion net Bulitauglich ist. Somit sehr teuer


    Die überleben doch auch so nicht. Mit dem Stevic kam jetzt ne Finanzspritze um die Schulden durch die teure Arena abzubauen. Die reden von Aufstieg 2010 weil sie sonst kaputt gehen. Steigen sie nicht auf, stehen sie wieder so da wie vor Stevic.


  • Mich würde eher mal interessieren, welchen Verein er in Deutschland nicht gerne trainieren möchte... :roll:

  • Zitat von Spencer

    Mich würde eher mal interessieren, welchen Verein er in Deutschland nicht gerne trainieren möchte... :roll:


    Der würde alles tun um Aufmerksamkeit zu bekommen.


  • Die minderjährigen Mädels in Israel sind wohl zu verklemmt ?! :nix:

  • Zitat von Wesel

    Der würde alles tun um Aufmerksamkeit zu bekommen.


    Na ja, gestern auf Premiere hat er eindeutig gesagt, dass er sich in Israel wohlfühlt und kein Interesse hat. Das glaube ich sogar mehr als dem Mist in der AZ.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Na ja, gestern auf Premiere hat er eindeutig gesagt, dass er sich in Israel wohlfühlt und kein Interesse hat. Das glaube ich sogar mehr als dem Mist in der AZ.


    Das war ja abends. Alle ham wieder aufgeschrieen als der Name Matthäus fiel und der Loddar kriegt das natürlich mit. Dann sagt er halt lieber er habe ohnehin kein Interesse.

  • Man hat schon gemerkt das Loddar unbedingt mal in Deutschland trainieren will.
    Allerdings sagte er bei einem Verein bei dem man was aufbauen kann.
    1860 ist da wohl erstmal der falsche Verein^^

  • Zitat von Gelubebe

    Man hat schon gemerkt das Loddar unbedingt mal in Deutschland trainieren will.
    Allerdings sagte er bei einem Verein bei dem man was aufbauen kann.
    1860 ist da wohl erstmal der falsche Verein^^


    :lol: Der Loddar will was aufbauen? Guter Witz der verpisst sich doch nach ein paar Wochen überall wieder, weil er merkt das er in Deutschland keine Aufmerksamkeit bekommt.
    Wobei zu 60 könnte er schon gehen, denen noch den Rest geben.

  • Zitat von Gelubebe

    Man hat schon gemerkt das Loddar unbedingt mal in Deutschland trainieren will.
    Allerdings sagte er bei einem Verein bei dem man was aufbauen kann.
    1860 ist da wohl erstmal der falsche Verein^^


    Das der es einfach nicht begreift, das er bei 1860, Bauern und dem Glubb grundsätzlich bei den falschen Vereinen anfragt. Warum er es nicht in Bereichen wie Koblenz und co. versucht, bleibt mir ein Rätsel :gruebel:


    Ich würde ihm sogar den "Durchbruch" als Trainer in deutschland zutrauen. Aber bei Monaco blau und dem Glubb siehst du halt kein Land wenn du deine Seele an die Bauern verkauft hast!

  • Zitat von FcnPat

    Das der es einfach nicht begreift, das er bei 1860, Bauern und dem Glubb grundsätzlich bei den falschen Vereinen anfragt. Warum er es nicht in Bereichen wie Koblenz und co. versucht, bleibt mir ein Rätsel :gruebel:


    Ich würde ihm sogar den "Durchbruch" als Trainer in deutschland zutrauen. Aber bei Monaco blau und dem Glubb siehst du halt kein Land wenn du deine Seele an die Bauern verkauft hast!


    Koblenz und änliche Vereine halte ich auch sehr gut für nen Einstieg eines Trainers wie Loddar in Deutschland.
    Vor allem steht er da nich gleich so im Mittelpunkt und hat auch nich so den Druck.
    Natürlich hat er da auch keine so breite Fanmasse gegen sich wie beim Glubb oder 1860

  • Zitat von Gelubebe

    Koblenz und änliche Vereine halte ich auch sehr gut für nen Einstieg eines Trainers wie Loddar in Deutschland.
    Vor allem steht er da nich gleich so im Mittelpunkt und hat auch nich so den Druck.
    Natürlich hat er da auch keine so breite Fanmasse gegen sich wie beim Glubb oder 1860


    Der will aber doch garnicht klein anfangen, da gehts doch los. Der denkt doch er sei schon ein "Großer" und müsse demnach auch zu nem renomierten Klub.

  • Ein Lothar Matthäus geht nich nacht Koblenz, Wiesbaden oder Oberhausen! Ein Lothar Matthäus wird mindestens Klinsmanns Nachfolger im Sommer!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FcnPat

    Das der es einfach nicht begreift, das er bei 1860, Bauern und dem Glubb grundsätzlich bei den falschen Vereinen anfragt. Warum er es nicht in Bereichen wie Koblenz und co. versucht, bleibt mir ein Rätsel :gruebel:


    Ich würde ihm sogar den "Durchbruch" als Trainer in deutschland zutrauen. Aber bei Monaco blau und dem Glubb siehst du halt kein Land wenn du deine Seele an die Bauern verkauft hast!


    Das ist das Problem weil der Mann manchmal net nachdenkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!