TSV 1860 München

  • Zuschauerschnitt der letzten Jahre


    2004/2005 = 19.775 (spiele fanden im GWS statt)
    2005/2006 = 41.932
    2006/2007 = 35.965
    2007/2008 = 34.871
    2008/2009 = 28.135
    2009/2010 = 22.515
    2010/2011 = 19.875


    sieht ziemlich deutlich



    anderes Thema........1860 bekommt 600.000 Euro für Moritz Leitne vom BVB

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Schau grad Fussball ist unser Leben - lachen mit den Löwen auf BR.


    Muss sagen denn Sinn der Veranstaltung habe ich noch nich so verstanden, aber es hat was wenn der Saal die Krüge hebt und grölt: AUF DIE LÖWEN AUF DIE LÖWEN :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich muss ehrlich sagen ich hab da langsam ne regelrechte Sympathie. Die fressen noch krasser Scheisse als wir in den 90 ern.
    Kann da echt einfach nur mitfühlen. Für mich ist München 60 DER Verein der Münchner, die roten sind doch 60 Prozent Umlandfans aus Oberpfalz etc und der Rest quer in Deutschland verteilt.
    In diesem Sinn: 57, 58, 59, 60 ! *lol*

  • Zitat von spagnulo

    Für mich ist München 60 DER Verein der Münchner, die roten sind doch 60 Prozent Umlandfans aus Oberpfalz etc und der Rest quer in Deutschland verteilt.
    In diesem Sinn: 57, 58, 59, 60 ! *lol*


    60% Umland- bzw. Restrepublikfans werden bei den Bauern net reichen, das sind mind. 80% meiner Meinung.

  • Zitat von marcelinho

    60% Umland- bzw. Restrepublikfans werden bei den Bauern net reichen, das sind mind. 80% meiner Meinung.



    Ich meinte eher 60 Prozent im nahen Umland und die restlichen 40 Prozent in Deutschland verteilt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von marcelinho

    60% Umland- bzw. Restrepublikfans werden bei den Bauern net reichen, das sind mind. 80% meiner Meinung.


    ....net nur Umlandfans, sind auch fast alle Schönwetterfans
    ....solange es gut läuft sind sie dabei, wenns mal net so läuft sindse wech......

  • Zitat von niklas


    ....net nur Umlandfans, sind auch fast alle Schönwetterfans
    ....solange es gut läuft sind sie dabei, wenns mal net so läuft sindse wech......


    Stimmt :mrgreen:


    Siehe Zuschauerschnittentwicklung auf den vorherigen Seiten.


  • :idea:

  • ich denke sie werden am ende so knapp 250000 haben...


    Die ham noch die 2 Heimspiele gegen Augsburg, Fürth und Ingolstadt in der Rückrunde...

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Schnirpsi2010

    ich denke sie werden am ende so knapp 250000 haben...


    Die ham noch die 2 Heimspiele gegen Augsburg, Fürth und Ingolstadt in der Rückrunde...


    Dann müssten da aber gewaltig viele kommen, wenn der Schnitt mehr als verzehnfacht werden soll :lol:

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Zitat von matze69


    Dann müssten da aber gewaltig viele kommen, wenn der Schnitt mehr als verzehnfacht werden soll :lol:


    na gut.....25.000 im Schnitt..... :lol:

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Schnirpsi2010

    na gut.....25.000 im Schnitt..... :lol:


    vorallem wenn man nur 2 heimspiele gegen die 3 gegner macht!

  • Zitat von weize

    vorallem wenn man nur 2 heimspiele gegen die 3 gegner macht!


    heute war irgendwie der wurm drin :runter::wall:


    wird zeit das 2010 zuende geht

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Für dich ZÄHLT nur der Club..... Sonst nix!


    Na wenn das stimmt ist es ja kein Wunder, dass das mit den ZAHLEN bei 1860 nicht klappt. :wink:


    Und ich glaub nicht, dass der Schnitt sich noch groß nach oben bewegt.


    Gegen Augsburg werden mehr kommen, aber die anderen beiden Spiele werden nicht interessant sein.

  • Folgende Schlagzeilen möchte ich 2011 lesen....


    - Beda wechselt für 2,5 Mio nach Dubai
    - Party-Georgier erhält Mega-Werbevertrag von Vodka-Hersteller, die Hälfte davon geht an die Löwen, 60 ist ab jetzt saniert.
    - DFB entdeckt Fehler in den Büchern - Fernsehgeldrückerstattung an die Löwen - 60 bekommt 8 Punkte zugesprochen.
    - 08.Mai: 60 schlägt Ingolstadt mit 6:0 (=60) springt auf Platz 3
    - Relegationsspiel gegen den VfB Stuttgart, Fans stürmen Stadion, Allianz Arena mit 87.000 Zuschauern völlig überfüllt. Handelfer in der 94. Minute entscheidet das Spiel - 60 wieder erstklassig.
    - Allianz Arena wird seitdem bei Löwenspielen als Sicherheitsproblem angesehen.
    - Drei Tage-Feier am Marienplatz
    - 150 Löwenfans nach zwei Wochen aus dem Koma wieder erwacht.
    - ein Brasilianer wird gekauft (plus zwei günstige Japaner).
    - Ausbaupläne für die Allianz Arena von Ude abgewiesen, Stadt schlägt alternativ das Grünwalder Stadion als neue Spielstätte vor.
    - FCB hat sich auf dem Transfermarkt verspekuliert und bittet die Löwen um kleines Darlehen.
    -Skandal um Arena: Stadion würde irrtümlich auf jüdischem Friedhof errichtet - Abriß!
    -Championsleague-Finale 2013 findet nun im Grünwalder Stadion statt
    -Homokampagne bei DFB fruchtet: Beckenbauer und Hoeneß bekennen: Wir sind schon lange ein Paar!
    -Ude bekennt: Ich trage heimlich FC Bayern Unterwäsche
    -Jetzt kommt alles ans Tageslicht: 1860-die Mietpflanzen waren illegale Cannabisplantage


    Ups - war nur ein Traum. Statte dessen steht da wohl in 2011 wirklich: -1860 sportlich endlich da wo der Vorstand schon lange ist - in Liga 4


    A Gsundes Neues Jahr an alle Nürnberger & auf die Löwen !!!


    p.s. hatte ich vergessen :ironie:


    AUF DIE LÖWEN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!