Bayern München

  • Zitat von kop

    Witzig finde ich auch das man so mimimi drauf ist was die Finanzen/Möglichkeiten betrifft ... dabei liegen die Bayern mit 1.235 Mrd. Dollar deutlich vor Chelsea mit 761 Mio. Dollar - und das trotz Abramowitsch (quelle: aktuelle Forbs-Rangliste).


    Ganz interessant, hier der link auf die Liste http://www.forbes.com/soccer-valuations/list/


    Zitat von kop


    p.s.
    Gerade gesehen ... heute von 11.29 Uhr bis morgen früh um 08.00 Uhr :shock: inkl. die Spiele gegen Madrid und Finale... oh mein Gott.


    vor allem, was kann man alles von 11.29 Uhr bis 20.30 Uhr über das Spiel senden :shock:


    :yuck::kotz:
    Muß denn so was wirklich sein
    Ist das Leben nicht viel zu schön

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von club_forever

    Sat.1 will wohl nochmal voll auskosten, ...


    Und ich muss nochmal voll auskotzen :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Bin schon ganz zippelig.Kann gar nicht mehr schlafen...


    Heute wird für einen Abend mal die englische Rivalität vergessen und ganz fest dem FC Chelsea die Daumen gedrückt. Eine englische Mannschaft mal wieder das Maß aller Dinge in Europa(in der Not frisst der Teufel Fliegen) und dem ewigen Gesülze von wegen spanischer Hoheit/Dominanz ein Riegel vorgeschoben und den Bauern die nächste Schmach beibringen. *träum*


    Auf geht's zur Mission koan Titel! Vizekusen 2.0!


    (Atzengruber hab deinen Text mal korrigiert, find so ist er sympathischer)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Maddin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hoooooomosexuals :loool:

  • Ach ist das schön, ich geh etz dann Fußball spielen. Danach ist Abschlussfeier. Da werde ich mich zusauffen. Das finale so nebenbei angucken. Und das alles ohne irgendeinen Hype. Das schönste ist, von Chelsea redet keiner, scheint fast so als würden die garnicht mitspielen. Naja die werden schon noch merken, dass sie nicht alleine im finale sind.




    Eins ist aber sicher HIER REGIERT DER FCN!

  • Gestern abend hab ich bei meiner vorgezogenen blauen nacht paar clubberer getroffen die tatsächlich total hibbelig
    wg heute sind und ganz sicher den bauern die daumen drücken wohl. Muss ich sagen, kann ich absolut nicht nachvollziehen obwohl jeder drücken soll wen oder was er will.
    Die feinde meines feindes sind meine freunde.

  • Zitat von Dude

    Gestern abend hab ich bei meiner vorgezogenen blauen nacht paar clubberer getroffen die tatsächlich total hibbelig
    wg heute sind und ganz sicher den bauern die daumen drücken wohl. Muss ich sagen, kann ich absolut nicht nachvollziehen obwohl jeder drücken soll wen oder was er will.
    Die feinde meines feindes sind meine freunde.


    ganz genau! und vor allem sind meine feinde meine feinde... deshalb blaue nacht allez! ich finds übrigens auch ne schöne geste von der stadt nürnberg, an diesem tag so klar stellung zu beziehen... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich bin schon ganz froh heute den scheiß nich in münchen (bzw freising) sehen zu müssen.
    ich geh dann schön fussball gucken, danach zu einer party, wo auch fussball kommt.
    Zum >Glück gibts auch hier paar bauern von denen ich, für den fall, in den genuss komme die enttäuschung zu sehen.


    wobei die enttäuschung wahrscheinlich eher nur kurz is sondern gleich das enorme schimpfen auf die eigene mannschaft, schiri, düsseldorf, gott und die welt beginnt :grinning_face:

  • Vor 2 Jahren wars doch auch so unerträglich,als die Bauern im CL-Finale waren. Dauerberieselung im Radio allez. Und dann haben diese pösen Mailänder nicht mitspielen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!