Bayern München
-
-
Wahrscheinlich müssen wir uns einiges anhören wenn die Bauern gegen unsere direkten Gegner gewinnen.... nicht auszudenken. Aber scheiss egal, Hauptsache erste LIGA!
-
Mir is des alles woschd, Hauptsache mir bleim drin... Deshalb Dank an die Bayern für ihr faires Verhalten. Die hätten sich auch hängen lassen können, wie so oft gegen die "Kleinen" und dann wär's Gschrei hier groß gewesen.
-
Bauern? ist das denn den Forenregeln entsprechend?
-
Ich finde es sehr anerkennswert, dass die Bayern tatsächlich Wort gehalten haben und nicht durch halbherziges Spielen in den Abstiegskampf eingreifen wollen.
-
der jubel bei den bayern-toren war im MMS-stadion gestern lauter als wenn die fürther bei sich daham eins schießen
-
Zitat von GLUBB
der jubel bei den bayern-toren war im MMS-stadion gestern lauter als wenn die fürther bei sich daham eins schießen
wie die wesdvorstäddler können jubeln???...des halt ich etz ma für ein gerücht...
klar muss man das verhalten von den bayern anerkennen... ( wollen ja nächstes jahr mal wieder gegen uns verlieren.... )
-
Habt ihr heute eigentlich die Bild-Zeitung gelesen und den Ausschnitt aus dem Buch von Oli Kahn:
Ein kleiner Ausschnitt:
"Doch plötzlich spürte ich, wie es an meinem linken Oberschnekl wieder anfing warm zu werden, das Wasser rieselte dort nicht kalt, sondern sogar ziemlich warm.
Erschrocken riss ich die Augen auf: Einer der Spieler hatte sich in die Dusche neben mich gestellt - und damit begonnen, mich im hohen Bogen anzupinkeln!"
Quelle: Bild Nürnberg (08.05.2008 - Seite 18 )
-
Zitat von bambergforever
Habt ihr heute eigentlich die Bild-Zeitung gelesen und den Ausschnitt aus dem Buch von Oli Kahn:
Ein kleiner Ausschnitt:
"Doch plötzlich spürte ich, wie es an meinem linken Oberschnekl wieder anfing warm zu werden, das Wasser rieselte dort nicht kalt, sondern sogar ziemlich warm.
Erschrocken riss ich die Augen auf: Einer der Spieler hatte sich in die Dusche neben mich gestellt - und damit begonnen, mich im hohen Bogen anzupinkeln!"
Quelle: Bild Nürnberg (08.05.2008 - Seite 18)
yo, hab mich gebogen vor lachen
allerdings kennen des die Meisten, die mal selber gespielt haben schätz ich
ach ja, den Typen zukacken wäre gscheiter gewesen
hehehehhehe -
Die Zukunft von Oli Kahn ist nun bekannt
ZitatOliver Kahn neuer ZDF-Fußball-Experte - KORRIGIERTE FASSUNG
09.05.2008 16:37:19
Sport
PressemitteilungKORRIGIERTE FASSUNG !
Oliver Kahn neuer ZDF-Fußball-Experte
Gast im "aktuellen sportstudio" am 10. MaiOliver Kahn, langjähriger Torhüter der deutschen Nationalmannschaft und des FC Bayern München, wird ab September 2008 als Experte das ZDF-Team bei Fußball-Großereignissen verstärken.
An der Seite von ZDF-Moderator Johannes B. Kerner wird Kahn die Spiele der Fußball-Nationalmannschaft – inklusive der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika – analysieren und bewerten. Der Vertrag, der eine Laufzeit bis 31. Juli 2010 hat, sieht darüber hinaus seinen Einsatz beim DFB-Pokal-Halbfinale 2009 und beim DFB-Pokal-Finale 2010 vor.
ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender: "Als Torwart hat Oliver Kahn auch die ‚Unhaltbaren’ gehalten. Von hinten hat er das Spiel genau beobachtet und war den Stürmern so den entscheidenden Schritt voraus. Auf solche zupackenden Analysen des neuen ZDF-Experten Kahn dürfen sich die Zuschauer freuen."
ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz: "Oliver Kahn ist kompetent, ehrgeizig und authentisch – und deshalb passt er bestens als neues Fußballgesicht zum ZDF."
Moderator Johannes B. Kerner: "Es ist an der Zeit einen anderen, den wahren Oliver Kahn kennen zu lernen. Ein Typ im besten Sinne!"
Oliver Kahn: "Gemeinsam mit Johannes B. Kerner wird das ganz sicher eine neue und spannende Herausforderung für mich. Ich freue mich sehr darauf."
Oliver Kahn, der am 17. Mai 2008 mit dem FC Bayern München sein letztes Bundesliga-Punktspiel gegen Hertha BSC Berlin bestreitet, blickt auf eine große Karriere zurück, die unter anderem von der Wahl zum Welt-Torhüter des Jahres (1999, 2001 und 2002) und zum Besten Spieler der WM 2002 gekrönt wurde.
Bei einem wichtigen Fußball-Ereignis wird Oliver Kahn als Experte allerdings fehlen: bei seinem Abschiedspiel am 2. September 2008 in München. Das ZDF überträgt die Begegnung zwischen dem Deutschen Meister Bayern München und der Fußball-Nationalmannschaft live ab 20.00 Uhr.
Oliver Kahn ist am morgigen Samstag, 10. Mai 2008, ab 22.00 Uhr Gast bei ZDF-Moderator Wolf-Dieter Poschmann im "aktuellen sportstudio".
Quelle: ZDF Presse-Newsletter
-
Kerner und Kahn, jeder für sich schon genug, als Duo....mir wird schlecht...
-
Das Duo infernale Kahn und Kerner. :winkefinger:
-
die bauern bekommen die vierten stern? ist das gerecht?
-
-
-
genau, das war auch meine erinnerung: 3 sterne ist das maximum.
der kalle hat halt nochmal einen gewollt - und die liga sagt frali kalle, ka problem
und die altmeister wie da glubb und s04 ... naja net aufregen!
-
http://www.sport1.de/de/sport/sport…sball-main.html
einfach nur traurig wenn dem so sei. bayern münchen mal wieder als der vorzeigeverein in deutschland, wenns um den modernen fußball geht ...
das schlimme ist wohl, dass sich das meiste eventpublikum damit abfinden wird und es nur gegenwehr von wenigen leuten geben wird. -
Darmstadt - Bauern 1:1
-
-
Macht Klinsmann die Bayern blau?
Die ROTEN werden BLAU???
Fusioneren etz wohl die BA*ERN und die 1859+1er???