Bayern München

  • Zitat von evergreen

    Wäre mal interessant zu wissen, was in anderen Vereinsforen über das Spiel geschrieben wird. Hat irgendwer nen Überblick? :question_mark:


    Ich hab mich mal bei den krankfurtern, bremern und schalkern rein gelesen... in jedem deren forum 95 % pro chelsea!!!!


    TOD und HASS dem FC BÄH!!!

  • werden die Mehrzahl pro Chelsea sein!


    Ausser die 5-Jahres und international für Bauern Deppen :schaem:


    Und meinetwegen kommen die Bauernspieler schlecht gelaunt zur Nationalmannschaft!
    Scheiss drauf!

  • Zitat von Zockerkönig

    Und meinetwegen kommen die Bauernspieler schlecht gelaunt zur Nationalmannschaft!


    vielleicht pöbeln se dann rum und fliegen alle raus :mrgreen:


    dann kann man den deppenhaufen auch wieder unterstützen

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • In meinem Stamm-Pub sind gestern schon ein Haufen Engländer mit Chelsea-Trikots eingelaufen und haben für den heutigen Abend fest beschlossen, den Pub zur Chelsea-Supporters-Bar zu machen. Da wird heute also auch fast jeder für Chelsea sein. Naja, ich versuche, heute Abend das ganze Geschehen möglichst neutral zu sehen. Aber ich muss zugeben, dass ich mir ein breites Grinsen bei einem entscheidenden Tor für Chelsea wohl doch nicht ganz verkneifen könnte.
    Trotzdem gilt: Jeder soll heute Abend der Mannschaft die Daumen drücken, bei der er meint, dass sie den Titel mehr verdient hat. Leben und leben lassen. Naja, mal schauen, wie heute Abend die Sympathien in Nürnbergs Sportkneipen verteilt sind.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Verdient haben ihn die Bayern mMn weniger wie Chelsea. Bayern hatte mit Basel und Marseille ein relativ leichtes Programm.

  • Zitat von Zockerkönig

    werden die Mehrzahl pro Chelsea sein!


    Ausser die 5-Jahres und international für Bauern Deppen :schaem:


    Und meinetwegen kommen die Bauernspieler schlecht gelaunt zur Nationalmannschaft!
    Scheiss drauf!


    Gibt ja nicht mehr Punkte, od


    r? Daher egal wg 5 jahteswertung... sitze hier echt mit Arsenal Fans die auf Bayern hoffen damit Tottenham nicht CL spielt ...come on spur blues

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Den Kerner kann ich net leiden, der würde für eine gute Story sogar seine Mutter verkaufen.
    Im Tottenham Forum sieht man auch nur Bayern Logos :schaem:


    Nach der ganzen Seifenoper von Sat1 und nach dem Spiel , will ich Bayern-Tränen sehen :>

  • Zitat von kop

    Gibt ja nicht mehr Punkte, od


    r? Daher egal wg 5 jahteswertung... sitze hier echt mit Arsenal Fans die auf Bayern hoffen damit Tottenham nicht CL spielt ...come on spur blues


    doch ich glaub schon. hätten wir den 4 cl platz damals nicht ein jahr früher bekommen wenn die bauern gegen inter gewonnen hätten? mir woschd das dreckspack soll heut verlieren. war eben in der city 4-5 so tolle fans gesehen da bekomm ich echt das kotzen.

  • Ich mag sie Beide nicht....weder Bayern noch Chelsea. ( Da gibt es wirklich eine Menge Club`s auf der Insel, die mir lieber sind. )


    Ergo ist mir das Ergebnis ziemlich egal....vielleicht bin ich jedoch ein ganz klein wenig mehr für München, weil ich an den UEFA-Quotienten denke.


    Ansonsten...möge von den beiden Unsympathen der Bessere gewinnen. Mir ( fast ) egal !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich mag sie Beide nicht....weder Bayern noch Chelsea. ( Da gibt es wirklich eine Menge Club`s auf der Insel, die mir lieber sind. )


    Ergo ist mir das Ergebnis ziemlich egal....vielleicht bin ich jedoch ein ganz klein wenig mehr für München, weil ich an den UEFA-Quotienten denke.


    Ansonsten...möge von den beiden Unsympathen der Bessere gewinnen. Mir ( fast ) egal !


    würdest du hier wohnen, würdest sicher anders denken!

  • Zitat von ChiLLs

    Verdient haben ihn die Bayern mMn weniger wie Chelsea. Bayern hatte mit Basel und Marseille ein relativ leichtes Programm.


    weil chelsea ja soviel schwerer hatten mit neapel (von bayern geschlagen) und lissabon. beide haben die topfavouriten im HF rausgehauen und stehen deshalt verdient im finale. wer das gewinnt hat dann auch verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!