Bayern München

  • 7:1 :exclamation_mark::shock::roll:
    nach Hin- und Rückspiel also 12:1 für bayern.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    7:1 :exclamation_mark::shock::roll:
    nach Hin- und Rückspiel also 12:1 für bayern.....


    Also das hätte ich echt nicht gedacht. Hatte eher mit einem Gurken-Rückspiel gerechnet.

  • Zitat von wikinger

    Also das hätte ich echt nicht gedacht. Hatte eher mit einem Gurken-Rückspiel gerechnet.


    Naja.. sollang sie jetzt in der BuLi wieder scheiße spielen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • ist sporting lissabon wirklich so schlecht?


    so hoch verliert ja nicht mal ein deutscher drittligist.


    ganz schön blamabel für die portugiesen.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Vor allem weil die B-Elf aufgelaufen ist... Naja, ich denk die werden sich ganz anders aufgegeben haben als ein deutscher Drittligist :winking_face:

  • Nicht jeder Teilnehmer am Internationalen aus Deutschland aus den vergangenen Jahrn Hätte gegen die Portugiesen so hoch gewonnen .



    Auch wenn es für viele hier unerträglich zu sein scheint Bayern gehört zu den 6 besten Europäischen Teams . Der Auftritt im Achtelfinale war insgesamt sehr ansprechend und die Richtige Antwort von ihnen zum Ausscheiden aus den Pokal .


    Bei den Bayern sitzen Spieler auf der Bank die (auch international ) bei fast allen Andren Mannschaften Spielen würden von daher ist der Unterschied zwischen 1ter uns vermeintlicher 2ter Mannschaft nicht mehr wirklich so extrem .


  • Ach ja :shock:
    Warum sind sie dann im DFB-Pokal ausgeschieden und stehn in der Bundesliga nur auf Platz 2/3
    4 Punkte hinter Hertha ???? :shock:

  • Wie die Ergebnisse zeigen, können die Bayern viele Tore schiessen wenn sie mal losgelegt haben. Nur hinten sind sie schwach und wenn man sie früh stört, kommen die Bayern nicht ins Spiel. Hinten sind sie heuer auch anfällig.


    Wenn man sich nicht so blöd wie Hannover anstellt und 4 Tore durch Standardsituationen bekommt, holen die in München auch nen Punkt.



  • Sorry, kann dir da leider nicht zustimmen. Die beiden
    hohen Siege verblenden doch nur.


    Und auch die vielgelobte Ersatzbank erschreckt doch
    auch niemanden mehr.


    Lell?Borowski?Ottl?Sosa?Haut mich nicht vom Hocker.


    Und ansonsten zeigt die IV in dieser Saison eklatante
    Schwächen, außerdem ist man viel zu sehr abhängig
    vom kleinen Franzosen.

  • Hm... 0:5 und 7:1 musste in der Champ.Leg. auch erstmal machen, kein Frage.
    Immerhin ja auch nicht gegen totale-wald-und-wiesen-Vereine sondern gegen Sporting Lissabon...


    Auf der anderen Seite sollte man das aber auch genau deswegen nicht Überbewerten... Sporting war zwar ein Gegner in der Champ.Leg. aber nach bayrischem Selbstverständniss ja wohl kein Gegner auf Augenhöhe, dachte immer das wären Madrid, United, Barca & Co.


    Und diese Teams haben eigentlich in aller regelmäßigkeit solche oder ähnliche Ergbnisse zu bieten, beim FCB kann ich mich eher an 2:1 Spiele gegen Grauppen-Gegner erinnern...


    Einzig das sie scheinbar eine professionelle Einstellung hatten - gut, die richtigen Gegner kommen aber jetzt und da mag ich mal den FCB gegen Liverpool, United, Arsenal & Co sehen...


    Sollen sie es mal "hypen", der VfL am WE ist schon mal wieder ein ganz anderer Gegner, dann heißt es wieder Klinsmann raus! :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hannver muß man auch erst mal 5:1 Schlagen und bei Stuttgart gewinnt auch kaum ein Verein 5:1 (wobei das noch zu niedrig war) .
    Wenn eine Ribery und ein Toni wieder zur Verfügung stehen werden die Bayern sicher nicht schwächer.


    Insagesamt haben die Bayern genügend Spielerisches Potential um mindestens das Halbfinale zu erreichen . Auch Liverpool Chealsea und Barca sind nicht unschlagbar .

  • Zitat von InExtremo

    Insagesamt haben die Bayern genügend Spielerisches Potential um mindestens das Halbfinale zu erreichen . Auch Liverpool Chealsea und Barca sind nicht unschlagbar .


    Also bei den Böckchen die die in der Abwehr zur Zeit schiessen prognostizier ich mal, dass die Bayern von Barca und ManUtd an einem mittelmäßig bis guten Tag richtig zerlegt werden. Gegen Liverpool und Chelsea seh ich da schon eher Chancen...

  • Jetzt im Viertelfinale können die Bayer`n wirklich mal zeigen wie gut Sie drauf sind. Treffen auf alle Fälle jetzt auf `ne Top-Mannschaft.
    Gegen Lissabon hätte der sogar der Club gewonnen.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Boomerang

    Jetzt im Viertelfinale können die Bayer`n wirklich mal zeigen wie gut Sie drauf sind. Treffen auf alle Fälle jetzt auf `ne Top-Mannschaft.
    Gegen Lissabon hätte der sogar der Club gewonnen.


    Genau so isses :hoch:


    So wie Lissabon gestern gespielt hat, könnten die bei uns nicht mal in der Regionalliga mithalten

  • Sporting hat verständlicherweise das Weiterkommen schon abgehakt und ist dementsprechend aufgetreten. Für die Bauern ging es ja eigentlich auch um nix mehr, sie wollten allerdings der ausverkauften Arena was bieten, was ihnen eindrucksvoll gelungen ist.


    Ich hoffe auf ein Ausscheiden gegen ManUtd in der nächsten Runde, circa 10 Jahre nach dem legendären Finale 1999 :winking_face:

  • Die Bauern darfste nicht Spielen lassen, dann trumpfen die auf und Leute haben sie ja die Tore schiessen können.
    Was sie heuer gar nicht mögen ist, wenn man sie früh attakiert und am Spielaufbau hintert. Die sind zu sehr auf Ribery bezogen, deckt man den halbwegs ab, fällt den Bauern im Spielaufbau nicht mehr viel ein und die Abwehr ist heuer auch nicht gut.


    Die Kantersiege der Bauern deuten darauf hin wie gefährlich sie vorne sind. Mannschaften die dagegen halten wie Köln können sogar 3 Punkte mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!