Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • die flash videos gehen mit 45.8.0 ESR tatsächlich nicht, wird wohl am uralt embedded code liegen, plus alter firefox version und neuer flash version. Kannst du manuell ein Update auf 52.0.1 ESR anstoßen? Damit gehts, ansonsten musst du wohl warten bis es ihr updatet oder einen anderen Browser nutzen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also ich hab auf FF und bei mir geht alles. Version 52.0.1 :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Also ich hab auf FF und bei mir geht alles. Version 52.0.1 :smiling_face_with_sunglasses:


    Du leidest ja auch nicht unter der complaining policy deines Arbeitgebers :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kann man dann im neuen Forum auch Unter-Foren/Threads ausblenden/ignorieren?


    Ich glaube, wenn ich nochmal den Kampagnen-Thread oben sehen muss, dann raste ich aus.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nur mal interessehalber, weil´s mir gerade aufgefallen ist. (wenn auch unwichtig)
    Neben meinem Benutzernamen werden mir 89 verfasste Beiträge angezeigt. Suche ich im persönlichen Bereich nach meinen Beiträgen, ergeben sich nur 88 Treffer. Jemand eine Idee, woran das liegen kann? Dachte ein Forum verliert nichts. :sherlock:
    Oder haben beide Bereiche eine andere Grundlage?


    Danke vorab!

  • Zitat von Glubberer_91

    Nur mal interessehalber, weil´s mir gerade aufgefallen ist. (wenn auch unwichtig)
    Neben meinem Benutzernamen werden mir 89 verfasste Beiträge angezeigt. Suche ich im persönlichen Bereich nach meinen Beiträgen, ergeben sich nur 88 Treffer. Jemand eine Idee, woran das liegen kann? Dachte ein Forum verliert nichts. :sherlock:
    Oder haben beide Bereiche eine andere Grundlage?


    Danke vorab!


    Dein "verschollener" Beitrag befindet sich in einem Thread, der in unserem Forumsarchiv derzeit auf Löschung wartet. Da das Archiv nur von uns Teammitgliedern eingesehen werden kann, erscheint der Beitrag auch nicht in den Suchergebnissen.

  • Zitat von Austa - FCN

    Sollte es nicht mal ein Update auf eine neuere Forenversion geben? Letzte Sommerpause sogar, oder?


    Kommt schon noch.


    Es ist ja nicht nur der Umstieg auf eine andere, neue Forumssoftware vorgesehen, sondern auch der Wechsel auf einen neuen, wesentlich leistungsfähigeren Server. Zudem liegen auf dem derzeitigen Server neben dem Glubbforum noch andere Projekte von uns, über deren Weiterführung entschieden werden muss. Hinzu kommt der finanzielle Aspekt, der derzeit noch geklärt wird.


    Vergiss nicht, wir betreiben das Ding hier ehrenamtlich in unserer Freizeit und haben nebenbei auch noch Job und Familie.

  • Zitat von Weggla


    Vergiss nicht, wir betreiben das Ding hier ehrenamtlich in unserer Freizeit und haben nebenbei auch noch Job und Familie.


    Ist mir bewusst, war auch gar kein Vorwurf. Wollte nur nach dem Stand fragen :hoch:

  • Sobald wir von anderer Seite das Go haben beginnen wir. In den nächsten Wochen wird sich jedenfalls was tun!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nach der Vergabe der Storypoints wurden die Anforderer gar nicht informiert, wie das Backlog nun priorisiert wurde und in welchem Sprint die Anforderungen umgesetzt werden :neutral_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!