Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • die Zahl kann man jetzt so oder so interpretieren

    Schau ich mir die Zahlen so an und so lange ich selbst 80 habe, finde ich, dass das mit Deinen 116 stimmt. :unamused_face:

    ich seh mich eher auf dem unteren Ende der intellektuellen Nahrungskette hier; und in der Schule habe ich mich auch immer am unteren Ende der Notenskala orientiert


    Ergo: 116 ist der Zahlenbereich der Pausenkasper, Hobbynörgler und Querulanten


    Chaos liegt mit 59 in der goldenen Mitte

  • Ganz ehrlich. Ich finde das unnötig. Was soll das bringen? Guter User schlechter User? Das gibt es in unserer Welt schon genug. Kann mir das jemand mal plausibel erklären? Also was das jedem einzelnen bringen soll?

  • Dafür bist Du mehrfarbig. Also quasi divers.

  • Ganz ehrlich. Ich finde das unnötig. Was soll das bringen? Guter User schlechter User? Das gibt es in unserer Welt schon genug. Kann mir das jemand mal plausibel erklären? Also was das jedem einzelnen bringen soll?

    Troll Identifikator

  • ich kann in der mobilen Version Spoiler nicht öffnen, Seite springt stattdessen immer auf Seitenanfang.

    Welchen Browser? Chrome funktioniert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Also, das popup mit dem NGINX war so groß wie das, in dem mir der Ablauf der Sitzung angezeigt wird. Die kleinen Inserts, die eine Reaktion benachrichtigen, hatte ich früher schon am PC mit Opera, jetzt auch am iPad. Früher u.r., jetzt u.l.

    War also was anderes.

    It's a jungle out there.

  • plötzlich erkennt man keine Moderatoren mehr. Sind genauso wie normale User gekennzeichnet.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • plötzlich erkennt man keine Moderatoren mehr. Sind genauso wie normale User gekennzeichnet.

    das stimmt, vorher waren sie noch blau, momentan sind sie total weg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Könnt Ihr das im Html-Templat ändern (CSS), dass man vom Posting-Eingabefeld wieder mit 1xTAB-Taste zum Antworten Button kommt?

    Ich nutze nicht die Maus zum Absenden, sondern eben 1xTAB. Im Moment lande ich dann bei den Smileys, wenn ich aus alter Gewohnheit 1xTAB + ENTER eingebe.

  • Könnt Ihr das im Html-Templat ändern (CSS), dass man vom Posting-Eingabefeld wieder mit 1xTAB-Taste zum Antworten Button kommt?

    Ich nutze nicht die Maus zum Absenden, sondern eben 1xTAB. Im Moment lande ich dann bei den Smileys, wenn ich aus alter Gewohnheit 1xTAB + ENTER eingebe.

    xkcd: Workflow


    ? scnr

  • Könnt Ihr das im Html-Templat ändern (CSS), dass man vom Posting-Eingabefeld wieder mit 1xTAB-Taste zum Antworten Button kommt?

    Ich nutze nicht die Maus zum Absenden, sondern eben 1xTAB. Im Moment lande ich dann bei den Smileys, wenn ich aus alter Gewohnheit 1xTAB + ENTER eingebe.

    Als Workaround empfehle ich 5xTAB + Enter.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!