Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Zitat von Exilfrange

    mehr PN Speicher plz, meiner ist ständig voll :lol:


    Merkste ja schon selbst, wos hängt :winking_face:

  • Zitat von hoeschler

    Merkste ja schon selbst, wos hängt :winking_face:



    leider ja^^ aber ich trenn mich so ungern von manchen Köstlichkeiten - naja ich sollte mal anfangen diese getrennt zu sichern dann kann ich auch schneller wieder leeren.
    Mehr Speicher würde das Problem tatsächlich nur aufschieben :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Kleine Anregung an alle.
    Wenn man Sachen wie "Was ein Depp gerade bei SKY!", "Was war denn das eben beim ZDF?" oder sowas in die Richtung postet wäre es nett kurz zu schreiben um was es geht! :smiling_face_with_sunglasses:
    Man kann ja nicht 24 Stunden pro Tag alle Sender schauen.
    Leider! :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vernünftiger und guter Vorschlag. Nervt mich auch öfters. :hoch:


    Edit: Wird aber wohl in der Aufregung und Hektik nach dem Schlusspfiff eh kaum einer machen. Meistens geht's ja um die Interviews direkt nach dem Spiel.

  • Zitat von Jet93

    Vernünftiger und guter Vorschlag. Nervt mich auch öfters. :hoch:


    Edit: Wird aber wohl in der Aufregung und Hektik nach dem Schlusspfiff eh kaum einer machen. Meistens geht's ja um die Interviews direkt nach dem Spiel.


    Wenn es um die Live-Übertragungen geht und man im Thread davor schon darüber diskutiert kann man ja auch normalerweise davon ausgehen, dass diejenigen mit denen man diskutiert die Übertragung ebenfalls anschauen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Werde mich ab sofort trotzdem darum bemühen wenigstens kurz zu umreißen um was es geht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja. Gibt trotz Live-Übertragung immer mindestens drei Posts mit "Was hat der denn gesagt?". :wink:


    Ich schau die Interviews nach dem Spiel um ehrlich zu sein auch fast nie an.

  • Zitat von Exilfrange

    leider ja^^ aber ich trenn mich so ungern von manchen Köstlichkeiten - naja ich sollte mal anfangen diese getrennt zu sichern dann kann ich auch schneller wieder leeren.
    Mehr Speicher würde das Problem tatsächlich nur aufschieben :winking_face:


    Gleichfalls :mrgreen::oops:

  • Gibts vllt. die Möglichkeit eines Nachrichtendownloads? So á la POP3?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Pn is no mail. Why using mail methods for non mail?



    Das ist ja so, wie an eine mail einen Anhang mit einer nicht-text datei anzuflanschen. Wer tut so gruselige Dinge?

  • nicht gleich immer leute wie clubi bannen, die ihre meinung haben, aber niemanden beleidigt haben. im spielethread werden spieler als fotzen etc. beleidigt und da passiert nichts. hat einer eine exklusive meinung über fans (die ich nicht einmal vertrete!!!!) wird er hier mundtot gemacht. genau das, was viele fans in der kurve nämlich selbst kritisieren. mundtot sollte niemand für seine meinung gemacht werden, aber für beleidigungen.

    verbeek ist UNantastbar

  • Sorry, aber Clubi hat durchaus beleidigt.
    Und zwar mehrfach und ziemlich derb.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von bella

    nicht gleich immer leute wie clubi bannen, die ihre meinung haben, aber niemanden beleidigt haben. im spielethread werden spieler als fotzen etc. beleidigt und da passiert nichts. hat einer eine exklusive meinung über fans (die ich nicht einmal vertrete!!!!) wird er hier mundtot gemacht. genau das, was viele fans in der kurve nämlich selbst kritisieren. mundtot sollte niemand für seine meinung gemacht werden, aber für beleidigungen.


    Lol, wer in letzter Zeit mehrmals und in alle Richtungen (Fans, Team, ...) Menschen als "Bodensatz", "Abschaum" oder sonstiges bezeichnet, hat niemanden beleidigt? Das zeigt weitaus mehr, wes Geistes Kind derjenige ist als irgendein "Arschloch".

  • Dafür wurden sie auch schon verwarnt und auch gesperrt laut Missy.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Bekommen wir jetzt hier also ein breites Bündnis zusammen um Dude ebenfalls in die Pfanne zu hauen? Schöne community haben wir da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!