Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Nope, das geht leider nicht. Ich warte aber immernoch drauf, dass dieses Smartphone Layout, also quasi ein extra "Theme" wenn Du mit dem Smartphone on bist, aktualisiert und verbessert wird.


    Wenn das der Fall ist, binde ich es ein - versprochen.

  • Jo, wie gesagt, ich beobachte das.


    Aber bevor so elementare Funktionen wie PNs nicht gehen erachte ich das als kontraproduktiv und sinnlos.

  • Bin zwar erst kurz hier , bin auch sehr begeistert vom forum. denoch hätte ich einen verbesserung vorachlag nähmlich das ehemalieger clubbspier forum in Ehemalige clubspieler und legedäre clubberer aufzuteilen.


    Warum:
    Weil ich finde das ein MAREK MINTAL nicht in eine unterkategorie mit einen MITRESKI gehöhrt un weil er für mich für immer ein Glubberer sein wird. das gleich gillt für morlock eckstein usw. Und Weil sie es einfach verdienen.

    Würde mich freuen wenn es gemacht werden würde.

  • Dann stellt sich die Oenning'sche Frage:


    Legende? Wo fängt das an, wo hört das auf? :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von MorlocksMax

    Bin zwar erst kurz hier , bin auch sehr begeistert vom forum. denoch hätte ich einen verbesserung vorachlag nähmlich das ehemalieger clubbspier forum in Ehemalige clubspieler und legedäre clubberer aufzuteilen.


    Warum:
    Weil ich finde das ein MAREK MINTAL nicht in eine unterkategorie mit einen MITRESKI gehöhrt un weil er für mich für immer ein Glubberer sein wird. das gleich gillt für morlock eckstein usw. Und Weil sie es einfach verdienen.

    Würde mich freuen wenn es gemacht werden würde.


    Muss ich leider ablehnen, wurde auch schon lang und breit diskutiert

  • Was haben ein morlock ein stuhlfauth ein Mintal ein gresko ein sibon ein charisteas ein Kießling ein jarolim ein bresko ein spiranovic ein blazek und ein zarate (Sergio) gemeinsam? Sie haben ehemals beim FCN gespielt also ist das die richtige Unterkategorie.


    Menschen sind nur Legenden wenn man eine daraus macht!


    Ein morlock war freilich legendär. Ein Mintal auch. Aber die Kacke die ein blazek gespielt hat war auch legendär. Genauso wird für mich kristiansen immer eine Legende bleiben (für die meisten hier wahrscheinlich nicht). Oder ein sibon hat ja auch legendär schlecht gespielt. Ich finde es gut das die bei den ehemaligen stehen denn was anderes sind sie nicht, alles was sie zu einer Legende macht, ist in deinem Kopf gespeichert und dort, nur dort weißt du das es für dich ein legendärer Spieler war.



    Wollte ich nur noch mal sagen. Ich erkläre das Thema damit für beendet. Sorry Sicko.



  • :hoch: besser kann mans net sagen :exclamation_mark:
    und der Kristiansen is auch für mich ne Legende, weil er 'Geschichte geschrieben hat.
    Und den Andi K. net vergessen, oder unsern Drillerboy oder Zarate....

  • Mal ein Lob für den absolut guten Newsletter! Vor allem der letzte Teil ist gut geschrieben und triffts auf den Punkt :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Mal ein Lob für den absolut guten Newsletter! Vor allem der letzte Teil ist gut geschrieben und triffts auf den Punkt :hoch:


    da darf ich mich plerchi anschließen :hoch:

    Na warte du .....


    Zu fast jeder Schandtat bereit

  • wollt mer n langen text sparn und hab mich daher einfach angeschlossn weil der newsletter echt ma gut gemacht war und damit seinem ´´Namen´´ mehr als gerecht wurde

    Na warte du .....


    Zu fast jeder Schandtat bereit

  • Zitat von Sickobilly

    also ICH übermittel den nicht der Mannschaft, aber vielleicht tuts ja jemand ausm Verein :wink:


    Ach Du meinst wie den damals in der Kabine? :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von haribo78

    watt fürn Newsletter?
    hab nix erhalten...


    Schau mal im spam ordner. Auf der email die du hier angegeben hast. Solltest du keinen bekommen haben, schIck ich dir ne kopie per pn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!