Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Benachrichtigungen bei Erhalt einer PN kommen immer an. sogar im "richtigen" Posteingang.
    Spam-Ordner usw. kontrolliere ich auch täglich.
    leider nix erhalten.
    per PN Wäre fein. vielen Dank!

  • Zitat von Sickobilly

    Das is aber komisch. Muss ich wohl mal den Rechner hochfahren


    ist nicht eilig.
    bleib schön im Bettchen.


    die Tage mal.


    grazie!

  • Ist wieder irgendwas im Inet am Wackeln...bei mir kommen auch diverse "Bekannte + Freunde" als "Unbekannt" an.
    Der NL ist aber ordnungsgemäß gekommen.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von kleinerUdo

    bei mir war komischerweise der newsletter im spam (mozilla thunderbird) und die nachtragsmail nicht.


    Dafür kann der Sicko nix.
    Glaub mir.

  • Zitat von Der BunteHund

    @ kleiner Udo kann mer den bei dir net einstellen also bei meim yahoo geht des kannst´s ja ma ausprobieren


    ja klar, er lernt was spam ist und was nicht.

  • Vielleicht könnte man mal die Threads für Transfers ein wenig anders strukturieren. Vielleicht mehr unterteilen in
    Transfervorschläge Abwehr/Mittelfeld/Sturm. So wäre es etwas übersichtlicher.

  • Wurde der Bild vs. Bild Thread aus einem bestimmten Grund gelöscht? Sprich: Es soll kein neuer Thread eröffnet werden?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Wurde der Bild vs. Bild Thread aus einem bestimmten Grund gelöscht? Sprich: Es soll kein neuer Thread eröffnet werden?


    Der Bild vs Bild Thread sowie der: Was eßt Ihr gerade mussten aufgrund von Urheberrechtsverletzungen gelöscht werden. Konkret wegen "marions Kochbuch" oder so. Wir haben uns dann eingehend erkundigt und wollen einfach keine Abmahnung einhandeln :frowning_face: ich finds sehr schade dass diese Maßnahmen nötig waren, waren zwei meiner lieblingsthreads, aber sie mussten sein.

  • Zitat von Sickobilly

    Konkret wegen "marions Kochbuch" oder so.


    Na die sind ja schon bekannt, diese :wuetend:


    Danke für die Antwort!

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sickobilly

    Der Bild vs Bild Thread sowie der: Was eßt Ihr gerade mussten aufgrund von Urheberrechtsverletzungen gelöscht werden. Konkret wegen "marions Kochbuch" oder so. Wir haben uns dann eingehend erkundigt und wollen einfach keine Abmahnung einhandeln :frowning_face: ich finds sehr schade dass diese Maßnahmen nötig waren, waren zwei meiner lieblingsthreads, aber sie mussten sein.


    :heul:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir überlegen uns, auch andere Threads besonders im Abseits und S&E zu löschen, aber sind noch am prüfen.

  • Also das mit dem Essensthread könnte man ja so regeln, dass in dem Thread nur eigene Bilder verwendet werden dürfen (imageshack z.B.). Wenn sich einer nicht dran hält, bräuchten wir halt eure Hilfe, indem ihr meldet, meldet, meldet.

  • Zitat von MaddinXY

    Also das mit dem Essensthread könnte man ja so regeln, dass in dem Thread nur eigene Bilder verwendet werden dürfen (imageshack z.B.). Wenn sich einer nicht dran hält, bräuchten wir halt eure Hilfe, indem ihr meldet, meldet, meldet.


    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!