Borussia Mönchengladbach

  • Zitat von hankkann

    Und ich dachte die haben Frontzeck entlassen, dabei haben sie blos den Vertrag von irgendeinem Spieler verlängert.



    :schwitz::lol:


    Denke ich dauernd, wenn ich einen neuen Beitrag hier sehe. :roll:

  • Auch andere Vereine haben Probleme mit ihren Argentiniern :mrgreen:


    Zitat

    Erst wollte er Pinto noch mal an die Gurgel. Als ihn die Kollegen daraufhin vom Feld trieben, ging der Sturm-Bulle auf den vierten Offiziellen Christan Fischer los. Beschimpfte ihn im Vorbeigehen als „Hurensohn“ („Hijo de puta“)!



    http://www.bild.de/BILD/sport/…schiri-als-hurensohn.html


    Wurde aber schon vereinsintern sanktioniert:


    Zitat

    Nach seinem „Rüpel-Rot“ gegen Hannover (1:2) schmeißt Gladbach den Problem-Kicker raus: Bis Weihnachten darf Bobadilla nur noch mit der U 23 trainieren. Außerdem bekommt Bobadilla eine saftige Geldstrafe aufgebrummt: 50 000 Euro muss er abdrücken!


    Vom DFB wird scho auch noch was kommen, schätz ich... :wink:

  • Zitat von FCNwastl

    3 Spiele Sperre denk ich mal...


    Hoffe auf mehr denn ich denke mal die Tätlichkeit und das darauf folgende Wort mit H zum 4. Offiziellen wird wohl erschwerend hinzu kommen. Leider war sein Gegenspieler nur Pinto, wäre da Schweini der Gegner gewesen wäre er wohl 4 Spiele gesperrt worden und Schweini hätte ein Interview gegeben wie schlimm er es findet das man als Vorbild den Schiedsrichter so beleidigen kann und hätte dafür nochmal 2 Spiele bekommen :slightly_smiling_face:

  • und das mit den Leuten... Dante, de Camargo, Idrissou...


    Ich denke Frontzeck hat noch ein Spiel, dann wird man sehen, ob die Namen nicht doch etwas mehr das halten, was man sich von Ihnen verspricht, wenn ein neuer Mann übernimmt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich weiss nicht, was jeder Gladbach-Spieler gekostet hat. Beim z.Zt. gesperrten Bobadilla weiss ich's aber: 4,2 Mio. € :mrgreen:


    Wenn wir deren Kader und 10 Punkte hätten, würde es beim Club lichterloh brennen...

  • Falls es für Gladbach gegen den HSV wieder nichts mit Punkten wird, ist der Frontzeck vermutlich nicht mehr zu halten, auch wenn der Eberl auch weiterhin keine Trainerdiskussion führt.


    Blöd wäre das insofern, dass wir dann wieder einmal das erste Spiel gegen eine Mannschaft mit neuem Trainer zu bestreiten haben. Und dabei sahen wir - glaube ich - selten richtig gut aus.

  • Zitat von wikinger

    Langsam wird es dunkel am Niederrhein. Sollten sie bei den 10 Punkten nach der Hinrunde stehenbleiben, dann war es das für die.


    Meine Frau (FC Fan) freut sich diebisch über jede Niederlage der Fohlen.... :mrgreen:


    Was singt sie immer: Wir schmeißen jeden Stein auf die Elf vom Niederrhein.... :lol::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Laut Bonhof und Eberl auf Sky bleibt Frontzeck.


    Was besseres kann uns eigentlich nicht passieren. :mrgreen:

  • versteh nicht so ganz wie man einem traditionsclub und altmeister den abstieg wünschen kann. ich sehe gladbach lieber als hoffenheim, mainz, leverkusen, golfsburg, freiburg...usw...

  • Zitat von Dude

    versteh nicht so ganz wie man einem traditionsclub und altmeister den abstieg wünschen kann. ich sehe gladbach lieber als hoffenheim, mainz, leverkusen, golfsburg, freiburg...usw...


    Irgendwer muß Absteigen, da sind mir andere lieber als der Glubb!

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Irgendwer muß Absteigen, da sind mir andere lieber als der Glubb!


    solange der clubb nicht absteigt, kann absteigen wer will


    da ist mir allemal das hemd näher als der rock

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • im extremfall also auch in ner liga spielen wo es nur hoffenheims und golfburgs gibt...na denn...wems spass macht.
    dann bitte auch nicht über die retortenvereine und deren fans schimpfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!