Strafen des DFB an den Verein

  • Zitat von Kubuli

    meinst Du die Reportage, in der der Dödel immer gemeint hat, dass er sich etz verpissen muss, weil es gefährlich wird ?
    lief auf dsf


    http://de.wikipedia.org/wiki/Danny_Dyer


    Zitat

    2006 wurde in Anlehnung an Dyers Rolle im Film The Football Factory von Nick Love die Dokumentations-Serie The Real Football Factories mit ihm produziert. Dyer macht sich in den einzelnen Episoden auf den Weg zu Hooligan-Firmen verschiedener Städte und Vereine in England und Schottland und versucht, mehr über Fußball-Hooliganismus zu erfahren. 2007 wurde das Konzept mit "The Real Football Factories - International" fortgeführt, wobei Dyer hier u.a. nach Italien, die Türkei, Polen, Russland und auch nach Deutschland reist, um die dortigen Hooligans zu treffen und Fußball-Rowdytum in anderen Ländern kennenzulernen. Der Schauspieler begibt sich dafür teilweise bewusst in grenzwertige Situationen. 2008 schnitt das DSF verschiedene Episoden beider Serien-Teile zusammen und formte daraus drei eigene Folgen unter dem Namen "Im Abseits - Fans und Gewalt". Die Folgen dort sind "England", "Italien", "Türkei", "Argentinien", "Brasilien", "Russland" und "Schottland" , wobei nur ein Bruchteil des Materials von Danny Dyer mit deutschem Voice-Over verwendet wird. Daneben hat der Sender selbst recherchiert, Interviews u.a. mit Fußball-Experten und ehemaligen Profi-Spielern geführt und diese dann in die Dokumentationen mit eingefügt


    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • nun ich bin auch kein Auswärtsfahrer mehr.
    aber ich kenne genug echte Club Fans sie zeit über 20 Jahren Auswährts Fahren ohne das sie je Randaliert haben.


    Zu den Frankfurtern und Hamburgern ich glaube da wars nur eine Geldstrafe


    1.gabes keine verletzte
    2.Sind wir der Club da ist das so.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Danke für die Zusammenfassung! :winking_face::hoch:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von d0d0

    hoffentlich finden sie die trottel noch, dann können sie ihr hartz4 geld gleich die nächsten 50 jahre weiterleiten....die idioten :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:


    Noch so einer --> Feierabend!


    Jeder kann über das Geschehene denken, wie er mag. Aber diese absolut sinnlosen und beleidigenden Hartz4-Andeutungen sind unterste Schublade und verstoßen gegen die Menschenwürde!


  • Zitat von djh@mmer

    ich hab keine Strafe für die Zündler des HSVs bei uns gefunden..... :wut:


    hast recht noch mahl auf googel geschaut hatte da was verwechselt

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von GLUBB

    Noch so einer --> Feierabend!


    Jeder kann über das Geschehene denken, wie er mag. Aber diese absolut sinnlosen und beleidigenden Hartz4-Andeutungen sind unterste Schublade und verstoßen gegen die Menschenwürde!



    Sorry, aber ihr seid einfach inkonsequent, wenns spekulativ um Popo grapschen der schwulen Schiris geht, dann gibts keine Sperren.
    Der Spruch war geschmacklos, keine Frage.

  • Zitat von placebo


    Sorry, aber ihr seid einfach inkonsequent, wenns spekulativ um Popo grapschen der schwulen Schiris geht, dann gibts keine Sperren.
    Der Spruch war geschmacklos, keine Frage.


    Beiträge bei denen es um Popo grabschen geht habe ich nicht gelesen, da ich auch nicht die Zeit habe mir jedes Topic durchzulesen.


    Aber das hier habe ich nun gelesen und solche Hartz4-Gschmarri-Pöbeleien gehen mir persönlich sehr auf die Eier. Und das nicht nur weil er die "Kriminellen" als Hartz4'ler beschreibt, sondern weil seiner Ansicht nach alle Hartz4'ler asozial, kriminell sind.

  • ja danke für die zusammenfassung von dyer...



    gerade im Blickpunkt Sport, kurzes Statement vom Bader....


    anscheinend will man der ganzen Problematik nicht noch ne Showbühne geben....

  • Wie oben schon geschrieben hoffen die wohl daran dass es die Fans untereinander lösen bzw. dann soviel Respekt von den 99% anständigen Fans da ist dass niemand noch ansatzweise daran denkt sowas abzuziehen. Der Hass auf diese leute ist jetzt schon groß. Und ich denke mal nicht nur bei mir, der sehr gerne und so oft es geht Auswärts mitfährt. :brodel:

  • Zitat von Ducnici


    * in Frankfurt die Böller, die ja leider angebl. nicht von UN sondern von Rapidlern geworfen wurden....wo jeder weiss, dass UN mit den Rapidlern zusammen sind....


    ich bin mit meiner freundin zam und ned mit den UN


    PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN

  • Der Verein hatte ja angekündigt das er sich das Geld von den Verantortlichen der PYRO Aktion zurück holen möchte.
    gibtes da was neues?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von rapidler1987

    ich bin mit meiner freundin zam und ned mit den UN


    PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN


    :runter: Da find ich mal gar keine Worte mehr dafür

  • Zitat von GLUBB

    Beiträge bei denen es um Popo grabschen geht habe ich nicht gelesen, da ich auch nicht die Zeit habe mir jedes Topic durchzulesen.


    Aber das hier habe ich nun gelesen und solche Hartz4-Gschmarri-Pöbeleien gehen mir persönlich sehr auf die Eier. Und das nicht nur weil er die "Kriminellen" als Hartz4'ler beschreibt, sondern weil seiner Ansicht nach alle Hartz4'ler asozial, kriminell sind.


    da denkst du falsch!


    ich stelle nicht alle hartz4 empfänger als kriminell hin, SONDERN eher alle dummen clubfans als hartz4 empfänger^^ (also umgekehrt!). ich vermute, was ja auch nahe liegt, wenn ich mir die typen im stadion alle 2 wochen angucke^^, dass die leute nicht allzu hell auf der platte sind :crossed::crossed:
    welcher normale arbeitgeber stellt solche leute auch ein??

    Einmal editiert, zuletzt von d0d0 ()

  • ob bildung oder nicht, wer sowas macht gehört einfach eingesperrt...da gibts doch keine diskussion... und wer das noch schön reden will hat ein an der waffel...ich hoffe sie werden noch erwischt und müssen dann wenigstens die strafe übernehmen. und dann noch die klage von den verletzten hinterher und schon sitzen die typen...

    Einmal editiert, zuletzt von d0d0 ()

  • Zitat von d0d0

    ob bildung oder nicht, wer sowas macht gehört einfach eingesperrt...da gibts doch keine diskussion... und wer das noch schön reden will hat ein an der waffel...


    Dann gehört jeder Ladendieb auch sofort weggesperrt?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von d0d0

    da denkst du falsch!


    ich stelle nicht alle hartz4 empfänger als kriminell hin, SONDERN eher alle dummen clubfans als hartz4 empfänger^^ (also umgekehrt!). ich vermute, was ja auch nahe liegt, wenn ich mir die typen im stadion alle 2 wochen angucke^^, dass die leute nicht allzu hell auf der platte sind :crossed::crossed:
    welcher normale arbeitgeber stellt solche leute auch ein??


    wer im glashaus sitzt...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von d0d0

    willst du darauf jetzt ne antwort? :wall::wall:


    ja

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!