Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Ich schätze mal, dass Hannover sich in RIchtung Weinzierl oder Hasenhüttl orientiert, falls der Breitenreiter gehen muss.

  • ich schätze eher in Richtung 2. Liga

    Nein, denn Kind wird auch in Hannover rechtzeitig die Notbremse ziehen, denn so ist das Geschäft. Einen Lieberwirth, der in Braunschweig unantastbar war und sich nur selbst entlassen konnte, wird es in Hannover nicht geben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Glaube nicht, dass die Bayern den Kovac so schnell feuern.

    Das würde ja bedeuten, sie müssten einen Fehler eingestehen und das tun sie bekanntlich äußerst ungern.

    Außerdem ist Kovac sicher kein schlechter Trainer, für das was von ihm erwartet wird, hat er aber etwas arg wenig Spieler zur Verfügung.

    Kann nicht verstehen, warum man einen Rudy, einen Vidal und den Bernat gehen lassen hat. Beinahe wäre auch noch der Boateng weg gewesen. Mit 19 Feldspielern auf drei Hochzeiten zu tanzen und auch noch extrem hohe Erwartungen haben ist ein reichlich sportlicher Ansatz. Wenn dann bereits zu Beginn der Saison drei Leistungsträger im Lazarett landen, kann man das nicht dem Trainer zum Vorwurf machen.

  • Glaube nicht, dass die Bayern den Kovac so schnell feuern.

    Das würde ja bedeuten, sie müssten einen Fehler eingestehen und das tun sie bekanntlich äußerst ungern.

    Außerdem ist Kovac sicher kein schlechter Trainer, für das was von ihm erwartet wird, hat er aber etwas arg wenig Spieler zur Verfügung.

    Kann nicht verstehen, warum man einen Rudy, einen Vidal und den Bernat gehen lassen hat. Beinahe wäre auch noch der Boateng weg gewesen. Mit 19 Feldspielern auf drei Hochzeiten zu tanzen und auch noch extrem hohe Erwartungen haben ist ein reichlich sportlicher Ansatz. Wenn dann bereits zu Beginn der Saison drei Leistungsträger im Lazarett landen, kann man das nicht dem Trainer zum Vorwurf machen.

    Nein Kovac ist kein schlechter Trainer.


    Aber die stecken im Moment in einer Zwickmühle, was Fehler eingestehen anbelangt. Denn wenn sie Kovac behalten, müssten sie ja andererseits den Herren Robben und Ribery die Meinung geigen, dass man den Trainer nicht öffentlich in die Kritik nehmen darf. Die Konsequenz wäre, zumindest Robben dauerhaft auf die Bank zu setzen. Da er sich das aber nicht gefallen lassen wird, rennt er eben zum Uli und flennt ihm was vor.


    Also werden sie dann doch irgendwann den Kovac opfern, um die Altstars - da gehört dann auch Neuer und Müller dazu - bei Laune zu halten. Tun sie das nicht, hätten sie aber auch wieder einen Fehler eingestanden, nämlich die Kaderplanung und den total verpassten Umbruch.


    Also ich finde das gut, was da unten im Moment so abgeht und hoffe zumindest auf einen Punkt der Gladbacher in München. Zwei Wochen Wiesn ohne Sieg - das wär was. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn sich Coman und Tolisso nicht verletzt hätten, säßen die beiden Altstars sicher auf der Bank, weil sie eh nur noch als Ergänzungsspieler geplant und mit einer einjährigen Verlängerung ausgestattet worden waren.

    Warum die Bayern, bei ihren finanziellen Möglichkeiten, nicht im Sommer auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben, würde mich echt mal interessieren. So eine missglückte Kaderplanung habe ich bei den Bayern noch nicht erlebt. Dass man aber nach zwei Unentschieden und einer Niederlage, nach sechs Siegen schon wieder von Krise redet ist mehr als albern.

  • Ich schätze mal, dass Hannover sich in RIchtung Weinzierl oder Hasenhüttl orientiert, falls der Breitenreiter gehen muss.

    Ich glaube nicht, dass sich Hasenhüttl das antun würde, da hat er bestimmt bessere Angebote in der Hinterhand.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Korkut und Kovac

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das wars für Kovac


    Der überlebt die Länderspielpause ned als Bayerntrainer


    Jupp Heynckes packt scho des Köfferla

  • Jupp macht Rente. Da passiert nix mehr

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!