Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Freitag könnte sich entscheiden, ob Veh oder Frontzeck. Denke bei ner Gladbacher Niederlage ist Frontzeck weg und andersrum bei schwachem Auftritt der Hamburger, der Veh.

  • Zitat von alleinunterhalter

    und bei unentschieden ? :lol:


    :slightly_smiling_face: Keine Ahnung, frag mal in Gladbach und in Hamburg. Meiner obigen Logik zufolge aber bei Unentschieden entweder beide oder keiner. :wink:

  • Frontzeck?


    Wenn Gladbach mit dem in die Winterpause geht, ist das Spiel bei uns wohl sein Endspiel. Und ich gehe davon aus, dass wir Gladbach besiegen und dann machen die den Fehler, den wir auch schon gemacht haben. Den Trainer kurz nach der Winterpause rauswerfen. Dann können sie nämlich eigentlich nicht mehr anders, als Frontzeck zu entlassen.

  • Ich würde auch auf Frotzeck setzen, vor allem dann, wenn der Glzubb das erste Spiel der Rückrunde gewinnen sollte und die Gladbacher anschliessend zu Hause gegen LEV auch nicht gewinnen sollten. Mit dem dann entstehenden Druck ist Frontzeck nicht mehr zu halten.


    Dann haben sie in der Tat das gleiche Problem, das der FCN auch schon hatte: ein neuer Trainer kommt und kann - wenn es weiterhin nicht läuft - immer schön beteuern, dass er die Mannschaft ja nicht zusammengestellt hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich würde auch auf Frotzeck setzen, vor allem dann, wenn der Glzubb das erste Spiel der Rückrunde gewinnen sollte und die Gladbacher anschliessend zu Hause gegen LEV auch nicht gewinnen sollten. Mit dem dann entstehenden Druck ist Frontzeck nicht mehr zu halten.


    Dann haben sie in der Tat das gleiche Problem, das der FCN auch schon hatte: ein neuer Trainer kommt und kann - wenn es weiterhin nicht läuft - immer schön beteuern, dass er die Mannschaft ja nicht zusammengestellt hat.


    und am besten lässt man ihn dann eine mannschaft zusammenstellen und entlässt ihn dann nach nur 2 ligaspielen und einem pokalspiel (nach 2 siegen und nur einer knappen niederlage bei einem heimstarken topklub) sofort wieder damit der neue trainer die gleiche ausrede hat :grinning_face: .

  • Zitat von marcelinho

    Etz erwischts wohl den McLaren. :mrgreen:


    McLaren kann eben nur mit Honda oder BMW..., mit VW fährt man nur hinter her :wink:
    Wenn du das Interview mit dem D.Hoeness gestern Abend gesehen hast, läßt das auch keine anderen Schlüsse mehr zu. Der war so erregt nach dem Spiel, da hat jeder Kinnlappen gezittert und er hat was davon gefaselt, daß man ja jetzt nicht einfach so in die Weihnachtsferien gehen könnte :mrgreen: Geld alleine schießt eben doch keine Tore. Beruhigend...

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • verständlich. schließlich hatte McLaren auch die weiteste Anreise zum Arbeitsplatz... :wink:

  • der passt so gut zu wolfsburg wie palmen an den nordpol.


    weiter so, dieter h.!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Lang wird's trotzdem nimmer gehen mit dem McLaren bei VW. :lol:


    Wenn's auch in der Rückrunde nicht läuft (und davon ist auszugehen), wird er gehen müssen...

  • Hoeneß wollte den Engländer doch unbedingt haben und hat lange um ihn gekämpft. Er wäre wohl der Letzte, der McClaren jetzt entlassen würde.

  • Zitat von kleinerUdo

    ja, maclaren wird entlassen werden in wolfsburg, dafür leg ich meine hand ins feuer.


    Du hast dich mit deinem "dafür leg ich meine Hand ins Feuer" hier schon so oft verbrannt...

  • Kostet auch aweng was:


    Zitat


    Der 49-Jährige McClaren besitzt bei den Niedersachsen einen Vertrag bis 2012, der ihm jährlich etwa drei Millionen Euro einbringt.


    Aber des wird net des Problem bei VW sein :mrgreen:

  • Was ich bei McClaren krass finde ist, dass er sich seit Wochen (gestern nach dem Pokalaus auch wieder) hinstellt und Verstärkungen im Winter fordert. Hallo, hat der mal seinen Kader angeschaut??? Diego, Grafite, Dzeko (gut der geht wohl jetzt), Josue, Madlung...mit solchen Spielern so miserabel abzuschneiden und dann nach personellem Umbruch zu rufen, ist schon dreist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!