Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Zitat von Jetstream93

    Hoeneß wollte den Engländer doch unbedingt haben und hat lange um ihn gekämpft. Er wäre wohl der Letzte, der McClaren jetzt entlassen würde.


    Scheint so ein bißchen so zu sein wie die Verbindung Meier- Soldo in Köln. Hat man ja gesehen: Soldo wurde geschmissen und kurz darauf mußte auch Meier das Handtuch werfen. Eine unheilvolle Symbiose...
    Hätte aber echt nicht gedacht, daß der Engländer die Winterpause noch in Wob erlebt.
    Wesel: Vielleicht war ihm die Auswahl aus Felix´ Resterampe auch einfach zu klein. Meine Holde steht auch vorm vollen Kleiderschrank und jammert, daß sie nichts anzuziehen hat :wink:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • mc claren
    schaaf
    v.Gaal
    schäfer
    pezzaiuoli
    veh
    magath


    die liste der leute die nicht besonders sicher sind ist lang. stanislavski kann auch ganz schnell dazukommen!


  • ich denke, dass Wolfsburg als nächstes dran ist, wenn der in den nächsten 2-3 Wochen 1mal verliert ist er weg.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    ich denke, dass Wolfsburg als nächstes dran ist, wenn der in den nächsten 2-3 Wochen 1mal verliert ist er weg.


    deswegen hab ich ihn auch ganz oben hingesetzt :grinning_face: . auch wenn das keine rangliste war aber mc claren wirds noch erwischen diese saison!


  • Schaaf ist schon mal Unsinn, ausser er wirft hin. Stanislavski ist ebenfalls Blödsinn, Pauli steigt eher mit ihm ab und macht in Liga 2 mit ihm weiter, bevor er dort entlassen wird.
    Bei van Gaal muss auch noch viel passieren, dass er entlassen wird. Und Schalke ist dermaßen alternativlos zu Magath, dass sich da auch nichts tun wird.
    Auch bei Köln bin ich sehr skeptisch, ob die Schäfer tatsächlich rauswerfen. Die Leute mögen ihn dort.


    Bis auf McClaren, Veh und den Hoppsheim Kasper liegts Du meiner Meinung nach also meilenweit neben der Realität.

  • Zitat von Wesel

    Schaaf ist schon mal Unsinn, ausser er wirft hin. Stanislavski ist ebenfalls Blödsinn, Pauli steigt eher mit ihm ab und macht in Liga 2 mit ihm weiter, bevor er dort entlassen wird.
    Bei van Gaal muss auch noch viel passieren, dass er entlassen wird. Und Schalke ist dermaßen alternativlos zu Magath, dass sich da auch nichts tun wird.
    Auch bei Köln bin ich sehr skeptisch, ob die Schäfer tatsächlich rauswerfen. Die Leute mögen ihn dort.


    Bis auf McClaren, Veh und den Hoppsheim Kasper liegts Du meiner Meinung nach also meilenweit neben der Realität.


    ihr experten hattet ja auch alle rangnick auf der liste bevor er ging was?

  • Zitat von weize

    ihr experten hattet ja auch alle rangnick auf der liste bevor er ging was?


    Ja ich kann hier auch alle 18 BL Trainer als Tipp für den nächsten Rauswurf auflisten, dann lieg ich sicher nicht daneben... :roll:

  • Kurz vor der Hinrunde war ich mir auch sicher, dass entweder Veh oder Frontzeck bald fliegen werden. Jetzt scheinen sie wieder einigermaßen obenauf zu sein. Wobei Veh m.E. immer noch gefährdet ist.
    Mc Claren darf sich eigentlich zunächst keine Niederlage mehr erlauben. Aber ich glaube, dass auch er die Kurve kriegt.
    Schäfer hat auch nicht den uneingeschränkten Rückhalt vom Vorstand. Dort hat man Schäfer zwar das Vertrauen ausgesprochen mit der kleinen, aber entscheidenen Einschränkung, dass auch er an den Punkten gemessen wird. Mal schauen, wie die nächsten Spielen gegen Werder und Pauli ausgehen.

  • Tu mich im Moment schwer, den nächsten Trainerrauswurf zu prognostizieren. Frontzeck hat jetzt auf jeden Fall mal wieder etwas Luft. McClaren kauft zusammen mit Hoeneß ein wie ein Verrückter, schwer vorzustellen das Hoeneß jetzt die Spieler kauft, die der Engländer möchte, um ihn dann in ein paar Wochen zu entlassen.


    Schaaf in Bremen? Noch hält Allofs ja voll zu ihm.


    Mein derzeitiger Tipp: Veh. Der Typ ist ohnehin eine Null.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    GANZ KLAR UNSYMPATH VEH UND DANACH FELIX NAGGERD



    die könnten ja einfach tauschen, veh hätte einen großen kader und der magath könnte neu einkaufen :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    die könnten ja einfach tauschen, veh hätte einen großen kader und der magath könnte neu einkaufen :mrgreen:


    ideallösung! wie gern würde ich die verbrannten millionen belachen!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ideallösung! wie gern würde ich die verbrannten millionen belachen!


    ich helf mit beim Lachen... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!