Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Zitat von weize

    ich setzt alles auf schaaf!


    Bei Werder verhält es sich so wie mit dem Frosch im Wasserglas. Die Lage wird langsam immer bedrohlicher, verfällt jedoch nicht in "Aktionismus".
    Und irgendwann ist es dann zu spät.

  • Zitat von Wesel

    Der nächste ist der Veh.



    Der Veh wird zwar auch noch gehen müssen, aber ich denk, dass Frontzeck als Nächster dran ist! Die müssen doch i-wann mal kalte Füße bekommen in Gladbach!?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Der Veh wird zwar auch noch gehen müssen, aber ich denk, dass Frontzeck als Nächster dran ist! Die müssen doch i-wann mal kalte Füße bekommen in Gladbach!?


    Die halten an dem fest. Der Frontzeck ist aufgrund seiner Spielerkarriere in Gladbach bei den Fans sehr beliebt und der Eberl will sich keine Blösse geben, da er mit Frontzeck in die Rückrunde gegangen ist und immer wieder beteuert, dass dieser der richtige Mann sei.

  • Ausserdem is Eberl wenn er Frotzeck entlässt, der nächste auf der Abschussliste in Gladbach, von daher sehe ich das ähnlich. Denke auch das es Veh treffen wird

  • Zitat von Wesel

    Die halten an dem fest. Der Frontzeck ist aufgrund seiner Spielerkarriere in Gladbach bei den Fans sehr beliebt und der Eberl will sich keine Blösse geben, da er mit Frontzeck in die Rückrunde gegangen ist und immer wieder beteuert, dass dieser der richtige Mann sei.


    Also ich habe einige Fohlen-Freunde und die würden dich gerade bespringen :ironie: einen Fonzi-Freund habe ich da noch nicht getroffen, im Gegenteil ... die jammerten wirklich schon vom 1. Tag an und verstehen selber nicht was er angestellt hat, damit er immer noch bleibt... da sehr viele sehen, dass es schon Fehler des Trainers gibt...


    Die Nummer mit Eberl gilt dort als am wahrscheinlichsten, allerdings darf man sich in der Bulli halt nie zu schade sein einen Fehler zu korrigieren...


    Denke aber auch das es wohl auf Fonzi oder Veh rausläuft... bei rest denke ich das sie doch zu fest sitzen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich denke, dass der Tulpenstengel von der Säbener Straße bald seinen Hut nehmen wird. Das gucken sich Nerlinger, Rummelfliege und Würstchen-Uli nicht mehr lange an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!