Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Zitat von wikinger

    Ich denke, dass der Tulpenstengel von der Säbener Straße bald seinen Hut nehmen wird. Das gucken sich Nerlinger, Rummelfliege und Würstchen-Uli nicht mehr lange an.



    naja wenn robben wieder fit is und seine one-man-show abziehen kann is wieder alles eitel sonnenschein bei denen...

  • Zitat von legolas02

    Wer fliegt als nächstes:


    DIETER HECKING


    Ich weiß auch warum: Michael A. Roth kehrt zurück, richtet das Präsidentenamt wieder ein und beschließt, der Glubb müsse unbedingt unter die Plätze 1-5! Er wolle nämlich nächstes Jahr auf Glubb-Kosten ein paar europäische Stadtereisen unternehmen!
    Leider verpasst Hecking dies am letzten Spieltag in Hannover durch ein Eigentor von Marek Mintal.
    Den mitgereisten Glubbfans ist es egal, können sie doch noch ein Tor von Marek bejubeln!



    Sorry, was für ein Gschmarri :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Jetstream93

    Sollte Gladbach am Wochenende gegen St. Pauli verlieren, ist Frontzeck weg. Da bin ich mir ziemlich sicher. :smiling_face_with_sunglasses:


    Gibt aber in der Medienlandschaft keinerlei Kennzeichen dafür, daher glaub ich das noch nicht.

  • Zitat von Wesel

    Gibt aber in der Medienlandschaft keinerlei Kennzeichen dafür, daher glaub ich das noch nicht.


    Weiß nicht so recht. Sollten die Gladbacher am Millerntor untergehen, denke ich schon, dass es das für Frontzeck war.
    Ich glaube aber, dass sie dort zumindest einen Punkt holen.

  • Zitat von Wesel

    Gibt aber in der Medienlandschaft keinerlei Kennzeichen dafür, daher glaub ich das noch nicht.


    Was hab ich gesagt...äh geschrieben? :wink:

  • Felix nach -----, nach ------, oder nach -------? Nach Hambuich nicht, oder? Nach Leverkusen, wenn Jupp nach --, nein, eher nicht. Nach Schalke vielleicht. Ach, da war er ja schon. Also Hoffenheim oder München, Hauptsache Bayern.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Abwarten. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Stuttgart's Höhenflug am Sonntag endet und Wolfsburg drei Punkte aus Schwaben entführt.


    Ich denke, dass Skibbe der nächste ist.

  • michael skibbe nach dem 28. spieltag!
    nachfolger: marcel koller!

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von kleinerUdo

    und der nächste wird litti sein, dafür lege ich meine hand ins feuer.



    :shock::shock::shock:


    Wie der Udo Recht behalten hat und seine Hand retten konnte. :hoch:

  • Wer als nächstes fliegt?
    Ganz klar Dieter Hecking!


    Und zwar nach Bukarest, Rom und Kopenhagen
    vielleicht auch nach Rotterdam, Mailand und Teneriffa :glubb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!