FC St. Pauli

  • Scheiss St. Pauli! Ich hoffe, die kacken diese Saison so richtig ab. Wir haben bei uns im Kaff so eine kleine Mini-St. Pauli-Szene aus lauter ehemaligen/zusätzlichen Bauernfans und die denken, ihr Drecksverein wäre das Nonpluultra.

    Sind das dann die die sich in einem X-beliebigen Laden so ein hässliches braunes Totenkopf T-Shirt holen und meinen sie sind jetzt Pauli fans? ?

  • Man muss das einige hier wurmen dass St. Pauli seit Jahren so ein

    gutes Marketing macht ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Man muss das einige hier wurmen dass St. Pauli seit Jahren so ein

    gutes Marketing macht ......

    Die haben jetzt drei Arschlochsaktionen gemacht, was für ein tolles Marketing.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man muss das einige hier wurmen dass St. Pauli seit Jahren so ein

    gutes Marketing macht ......

    Die haben jetzt drei Arschlochsaktionen gemacht, was für ein tolles Marketing.

    Ja, diese den und den lassen wir aber nicht in unser Stadion hat ihnen denke ich

    schon eher geschadet, weil es nur kleinkariert und ideologisch verbohrt wirkte, das war so wie die FFF mit der Rastadame.....


    Aber das es St. Pauli über Jahre hinweg geschafft hat ein Image aufzubauen, dass halt nicht nur Fußball- interessierte anspricht und clever war / ist, sollte man neidlos anerkennen.

    Dazu muss es einem ja nicht selbst gefallen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • der Totenkopf hat aber auch seinen Teil dazu beigetragen. Ohne diesen "Zufall" wäre da weitaus weniger entstanden...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Scheiss St. Pauli! Ich hoffe, die kacken diese Saison so richtig ab. Wir haben bei uns im Kaff so eine kleine Mini-St. Pauli-Szene aus lauter ehemaligen/zusätzlichen Bauernfans und die denken, ihr Drecksverein wäre das Nonpluultra.

    Sind das dann die die sich in einem X-beliebigen Laden so ein hässliches braunes Totenkopf T-Shirt holen und meinen sie sind jetzt Pauli fans? ?

    Genau so. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Haben David Otto von Hoffenheim verpflichtet. War zuletzt an Regensburg ausgeliehen, aber restlos überzeugen konnte er auch dort nicht. Für mich kein Transfer, der die Abgänge kompensieren kann.

  • Haben David Otto von Hoffenheim verpflichtet. War zuletzt an Regensburg ausgeliehen, aber restlos überzeugen konnte er auch dort nicht. Für mich kein Transfer, der die Abgänge kompensieren kann.

    Sehe ich auch so, absolut kein Ersatz für Kyereh oder Burgi. Mal schauen was bei denen noch so geht. Haben ja noch bis Ende August Zeit. Daferner haben wir Ihnen ja schon mal weggeschnappt und Duah hätten sie bestimmt auch gerne gehabt. :mwah:

  • Daferner haben wir Ihnen ja schon mal weggeschnappt und Duah hätten sie bestimmt auch gerne gehabt. :mwah:

    Vorneweg: dass sie sich bei Burgstaller quergestellt haben, war legitim. Als wir ein paar Stunden später für das gleiche Geld Duah präsentiert haben, dürfte ihnen das Gesicht aber dennoch ein bisschen entglitten sein. Dass ich das lustig finde, ist auch legitim. :mrgreen:


    PS: Jetzt darf ich vermutlich nimmer ins Stadion des Vereins gegen Ausgrenzung, oder?

  • Daferner haben wir Ihnen ja schon mal weggeschnappt und Duah hätten sie bestimmt auch gerne gehabt. :mwah:

    Vorneweg: dass sie sich bei Burgstaller quergestellt haben, war legitim. Als wir ein paar Stunden später für das gleiche Geld Duah präsentiert haben, dürfte ihnen das Gesicht aber dennoch ein bisschen entglitten sein. Dass ich das lustig finde, ist auch legitim. :mrgreen:


    PS: Jetzt darf ich vermutlich nimmer ins Stadion des Vereins gegen Ausgrenzung, oder?

    Um auf dein PS einzugehen:

    Doch, darfst du, aber nur in die Verwahrungszelle :mrgreen:

  • Vorneweg: dass sie sich bei Burgstaller quergestellt haben, war legitim. Als wir ein paar Stunden später für das gleiche Geld Duah präsentiert haben, dürfte ihnen das Gesicht aber dennoch ein bisschen entglitten sein. Dass ich das lustig finde, ist auch legitim. :mrgreen:


    PS: Jetzt darf ich vermutlich nimmer ins Stadion des Vereins gegen Ausgrenzung, oder?

    Nur wenn du die Werte und die Nachhaltigkeit des mächtigen Kiezclubs durch öffentlich zur Schau getragenes Piratenmerch im mindestens mittleren dreistelligen Preisrahmen vollumfänglich huldigst! :hrrhrr:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Vorneweg: dass sie sich bei Burgstaller quergestellt haben, war legitim. Als wir ein paar Stunden später für das gleiche Geld Duah präsentiert haben, dürfte ihnen das Gesicht aber dennoch ein bisschen entglitten sein. Dass ich das lustig finde, ist auch legitim. :mrgreen:


    PS: Jetzt darf ich vermutlich nimmer ins Stadion des Vereins gegen Ausgrenzung, oder?

    Nur wenn du die Werte und die Nachhaltigkeit des mächtigen Kiezclubs durch öffentlich zur Schau getragenes Piratenmerch im mindestens mittleren dreistelligen Preisrahmen vollumfänglich huldigst! :hrrhrr:

    wir werden sie am ersten Spieltag gebührend huldigen und ihnen 5 einschenken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!