Almog Cohen (#18)

  • sollte nen Neustart bei nem ethablierten Zweitligisten probieren....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    sollte nen Neustart bei nem ethablierten Zweitligisten probieren....


    ich denke eher ausland. da kann er in der 1. liga spielen und vielleicht sogar international. auch die top clubs in israel sollten doch weiterhin ne option sein oder konnte er dort in dem halben jahr nicht überzeugen!


  • Immer dieses lästige Hinterfragen! Und dann sägst auch noch am Maroh-Denkmal! Pfui, schäm dich...


    Ach ja, ich hoffe der Glubberer antwortet darauf nicht wirklich...

  • Zitat

    Cohen trainiert wieder im Club-Trikot
    Israeli übt ab sofort mit der U23 - Profis schwitzen am Chiemsee


    Nürnberg - Almog Cohen ist am Montag an den Valznerweiher zurückgekehrt. Der noch bis 2014 beim 1. FC Nürnberg unter Vertrag stehende Israeli soll bei den Amateuren wieder fit gemacht werden, um besser verkauft werden zu können.


    http://www.nordbayern.de/sport…-im-club-trikot-1.3033194

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von KillerDriller

    Klingt eher nach Gebrauchtwagenmarkt als nach Profifußball! :mwah:


    kurz aufpoliert, Innenraum reinigen, kleinere Kratzer u. unangenehme Gerüche entfernen,... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nachdem Rapid Wien Petsos geholt hat für eine sicherlich nicht weniger hohe Ablösesumme, darf man sich fragen, warum er dort nicht gelandet ist.

  • Zitat von debberla

    Nachdem Rapid Wien Petsos geholt hat für eine sicherlich nicht weniger hohe Ablösesumme, darf man sich fragen, warum er dort nicht gelandet ist.


    Petsos wird um einiges weniger kosten/verdienen als Cohen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Petsos wird um einiges weniger kosten/verdienen als Cohen.


    gehalt weiss ich nicht,soll angeblich 250000 euro ablöse gekostet haben.lt.bild

  • Zitat von Zarate_66

    wünsche ihm das es klappt u. vll. springt ja noch ne halbe Mio.€ Abstecke dabei raus.


    Also wenn der MaBa es schafft für den Cohen noch ne Ablöse herbeizufuxen, dann wäre ich hochgradig beeindruckt.
    Denn der Verein hat ja jetzt schon mehrfach öffentlich klar gestellt, dass sie auf einen Verbleib von Cohen gerne verzichten.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Allerdings hängt ein Transfer wohl davon ab, ob sich jene Vereine für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren können – was den Kreis der möglichen Bewerber auf RB Salzburg, Austria Wien und Sturm Graz reduziert.


    Was soll das denn heißen? :shock: Hat der Herr Cohen so hohe Ansprüche, dass er nur bei einem Verein anheuert der international mitspielt? Da kann er aber lange warten. Er sollte sich mal besser bei einem ambitionierten Zweitligisten bewerben. Dafür dürften seine Fähigkeiten grade so ausreichen. :?

  • Zitat von T-Byrd

    Was soll das denn heißen? :shock: Hat der Herr Cohen so hohe Ansprüche, dass er nur bei einem Verein anheuert der international mitspielt? Da kann er aber lange warten. Er sollte sich mal besser bei einem ambitionierten Zweitligisten bewerben. Dafür dürften seine Fähigkeiten grade so ausreichen. :?


    Denke er, dass die Vereine die Einnahmen brauchen, um sich Cohen "leisten" zu können.
    Auch wenn er sicherlich kein Topverdiener in der BuLi ist, läge er in Österreich wohl weit über dem Durchschnitt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von T-Byrd

    Was soll das denn heißen? :shock: Hat der Herr Cohen so hohe Ansprüche, dass er nur bei einem Verein anheuert der international mitspielt? Da kann er aber lange warten. Er sollte sich mal besser bei einem ambitionierten Zweitligisten bewerben. Dafür dürften seine Fähigkeiten grade so ausreichen. :?


    Ich denke hier geht es wohl darum, dass sich die entsprechenden Vereine Cohen auch leisten können. Bader wird ihn trotz der Degradierung nicht für lau ziehen lassen und ich schätze mal er wird in der österreichischen Liga eher zu den Großverdienern zählen, deswegen wären zusätzliche Einnahmen durch einen internationalen Wettbewerb sicher hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!