Almog Cohen (#18)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    technisch limitiert, aber dafür immer voll druff. hab ihn gern gesehen, weine aber nur dem spielertyp hinterher, der ne mannschaft über den kampf auch mal motivieren kann.


    So jemanden haben wir hoffentlich mit Pogatetz bald regelmäßig auf dem Platz!

  • Zitat von Remember68

    so schauts aus....


    Es hätte schon was werden können mit ihm, aber ich fand ihn von Anfang an als taktisch zu undiszipliniert und anscheinend hat er sich duirch sein Verhalten in der Kabine selbst um alles gebracht...


    Jo, das ist mal Kritik, die ich so mittragen kann.

  • Ich wundere mich trotzdem ein wenig, dass er scheinbar so große Probleme hat, einen neuen Verein zu finden.
    Oder sind unsere Forderungen derart hoch?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich wundere mich trotzdem ein wenig, dass er scheinbar so große Probleme hat, einen neuen Verein zu finden.
    Oder sind unsere Forderungen derart hoch?


    Denke, dass der Bader den Almog sogar ablösefrei ziehen lassen würde. Spart er sich immerhin das Gehalt von einem Spieler, der eh nie mehr für uns auflaufen wird

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Denke, dass der Bader den Almog sogar ablösefrei ziehen lassen würde. Spart er sich immerhin das Gehalt von einem Spieler, der eh nie mehr für uns auflaufen wird


    So liest sich der Bericht zumindest wegen "keine Steine in den Weg legen".

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich hoffe jetzt einfach mal dass sich seine häufigen Äußerungen in der Presse ("ich will weg" usw.) nicht bei anderen Vereinen rumgesprochen haben.
    Denn das könnte natürlich schon abschrecken. Zusätzlich hat er eben kaum Spielpraxis. Ist nicht leicht würd ich sagen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von sillygolfer

    So liest sich der Bericht zumindest wegen "keine Steine in den Weg legen".



    Naja, ist ja nichts neues...Spieler, die nicht mehr so zum Zug kommen, ausleihen, um sich das Gehalt zu sparen und um danach sie ablösefrei ziehen zu lassen. Warum man dann nicht von Anfang an einen Verkauf forciert, habe ich noch nie verstanden...aber wahrscheinlich mangelt es da grundsätzlich dann an Nachfrage...nun ist es aber wie mit Sauerbier...

  • Zitat von Glubberer_69

    Naja, ist ja nichts neues...Spieler, die nicht mehr so zum Zug kommen, ausleihen, um sich das Gehalt zu sparen und um danach sie ablösefrei ziehen zu lassen. Warum man dann nicht von Anfang an einen Verkauf forciert, habe ich noch nie verstanden...aber wahrscheinlich mangelt es da grundsätzlich dann an Nachfrage...nun ist es aber wie mit Sauerbier...


    Wenn man den NN-Bericht liest, wollte man ihn im Winter nach Mallorca verkaufen, was im letzten Moment scheiterte.
    In Israel waren seine Leistungen dann scheinbar nur durchwachsen.
    Letztlich ist er ein Fußballer, der sich selbst ins Abseits manövriert hat.
    Dumm gelaufen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja, aber warum der Transfer zu Mallorca gescheitert ist, steht nicht drin. Das kann viele Gründe gehabt haben...da gibts zuviele Variablen, als dass ich das nur auf Cohen schieben mag...


    Cohen hab ich auch nie sooo schlecht gesehen wie er nun geschrieben wird. Und für mich ist es zweifelhaft, dass es nur sportliche Gründe gehabt haben soll.


    Ich denke, dass da unter Hecking zuviel Porzellan zerschlagen worden ist. Wenn es nur sportliche Gründe haben soll und er nun nur in der U23 zum Zuge kommen soll, halte ich dies für fahrlässig. Gerade nach Simons Abschied. Man weiss nie, ob man ihn noch mal brauchen könnte. Siehe Maroh <=> Marcos Antonio. Den ersteren hat man auch nicht verlängert weil er dem Star-Trainer zu klein war. Angeblich. Hinterher wäre man froh gewesen, wenn man noch Maroh in den eigenen Reihen gehabt hätte.


    Nein, sollte der Club Cohen voll bezahlen müssen, dann sollte er auch bei den Profis sein. Balitsch, Feulner, Stark, Ildiz, Frantz müssen erstmal noch den Beweis antreten, dass sie Simons gleichwertig ersetzen können...

  • Zitat von hoeschler

    Ich hab Maroh letzte Saison nicht vermisst.


    ich mindestens im Spiel gegen den VFB Stuttgart :wall:


    Almog kann doch mit seinem iPhone immer noch Kontakt zum 1.FCN haben


    :winke: ciao

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • was ich nicht verstehe ist wieso nun die position besetzt sein soll.


    Es wurde Ildiz verpflichtet (der anscheinend auch einige Probleme macht und daher Cohen 1:1 ersetzt) und Simons abgegeben.


    Also ist die Situation genau so wie vor seinem Wechsel im Winter.

  • Zitat von hankkann

    was ich nicht verstehe ist wieso nun die position besetzt sein soll.


    Es wurde Ildiz verpflichtet (der anscheinend auch einige Probleme macht und daher Cohen 1:1 ersetzt) und Simons abgegeben.


    Also ist die Situation genau so wie vor seinem Wechsel im Winter.


    Nur, wenn man weiterhin mit 2 6ern spielen will...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Totti

    Uberaschunk.


    findest? war absehbar... wenn man mit ihm planen würde, hätte man ihn nie und nimmer im Winter gehen lassen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    findest? war absehbar... wenn man mit ihm planen würde, hätte man ihn nie und nimmer im Winter gehen lassen...


    Nein, finde ich nicht. Und ich glaube auch, dass man im Winter nicht groß gegen seine Leihe war, kann Bader seiner Omma erzählen. :winking_face:


  • Sehr guter Beitrag. Ein paar Fragen hätte ich.


    1. Haben wir Maroh gebraucht?
    2. Wo genau wären wir froh gewesen Maroh in den eigenen Reihen zu haben? (hast die Kölner net verfolgt oder?)
    3. Hat Maroh nicht ein paar Monate lang Zeit gehabt den Vertrag der ihm Vorgelegen war zu unterschreiben?
    4. Ist ein Spieler der in der U23 spielt nicht mehr für die Profis verfügbar?
    5. Müssen wir einen Spieler der nicht Spielt, auf der Tribüne hockt und dann ablösefrei geht nicht auch voll Bezahlen?
    6. Wenn die von dir besagten fünf Spieler den Beweis für ihre Tauglichkeit noch erbringen müssen, warum sollte uns dann ein Spieler helfen der uns letztes Jahr schon nicht geholfen hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!