Almog Cohen (#18)

  • Zitat von SCHACKES1976

    Bader und Matthäus schwärmen in dne höchsten Tönen von ihm...na dann kann ja nix mehr schiefgehen... :ironie:


    Stimmt, dann ist alles gut! :mrgreen:

    It was all a dream.

  • Zitat von hattrick

    Warum muss ich bei solchen Statements immer an den Hässler der Ukraine denken?


    Hä? Was sollte Bader denn sonst sagen?

  • Zitat

    „Man darf Almog keinen zu großen Rucksack aufbinden, aber ich bin überzeugt, dass wir mit ihm einen tollen Fußballer mit einem hervorragenden Charakter verpflichtet haben.“


    Typische B***-Aufmachung, reißerische Überschrift und Inhalt = 0 :roll:


    Dieses Zitat ist so allgemein, dass allein die Bezeichnung "schwärmt" schon übertrieben ist...


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Plerchi

    Tja vielleicht wird er auch zum Pokalheld?


    zeigt er dann auch solche Paraden auf der Linie? :mrgreen:

    Thrash 'till Death!!!

  • Technisch auf jeden Fall beschlagen und laufstark. Wobei man das erste Training nie überbewerten sollte. Aber auf seiner Position redet man ja oft davon, dass es Zeit braucht bis einer ins Team findet, aber ihm schien es Spaß zu machen

  • freut mich zu hören. Bei Broich damals hat man ja gleich beim 1. Training sehn können das er langsam is...von dem her kann mans trotzdem als erste einschätzung hernehmen denk ich (natürlich nur mit vorsicht!)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • aufgrund seiner Größe war er recht schnell und wendig....denke, auch dass er mit der Hitze gut zurecht kam....was dann aber im Winter vielleicht ein problem sein könnte....

  • Zitat von Ducnici

    aufgrund seiner Größe war er recht schnell und wendig....denke, auch dass er mit der Hitze gut zurecht kam....was dann aber im Winter vielleicht ein problem sein könnte....



    Schnell und wendig zu sein sind Eigenschaften die in den letzten Jahren im Kader des Clubs extreme Mangelware waren. Nicht zuletzt deswegen war bis dato der Fussball grausam anzusehen. Wenig Bewegung, behäbig ... hohe, weite Bälle nach vorne. Auch durch die anderen Neuzugänge bzw. einigen guten Ansätzen in der letzten Saison bin ich optimistisch das der bis vor kurzem noch starr zelebrierte Kick and Rush zumindest zu großen Teilen der Vergangeheit angehört.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Hellerla

    Bei Broich damals hat man ja gleich beim 1. Training sehn können das er langsam is...


    Dem Bader wurde im Juni der Broich angeboten. Er hat den Oenning gefragt, ob der was kann.
    Oenning meinte, der Broich sei am Flügel sehr gut ... ... und Bader hat ihn gleich verpflichtet

  • Zitat

    Hecking: „Almog lebt von seiner Kampfkraft.“ In seiner Heimat wird er deshalb als der „israelische Gattuso“ bezeichnet


    Hoffentlich entpuppt er sich nicht als der Harry aus Israel

  • Zitat von Zühnigger

    Dem Bader wurde im Juni der Broich angeboten. Er hat den Oenning gefragt, ob der was kann.
    Oenning meinte, der Broich sei am Flügel sehr gut ... ... und Bader hat ihn gleich verpflichtet


    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!