Almog Cohen (#18)

  • Zitat von hankkann

    hat gestern für Isreal gespielt und die gelbe Karte bekommen.


    Solange er sich nicht verletzt = Wayne :winking_face:


    Wie war sonst seine Leistung?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ich finde wenn er ausgewechselt wird merkt man es sofort. da fehlt einfach einer der richtig nachsetzt und die zweikämpfe auch mal aggressiv angeht... Timmy war gestern wirklich direkt vor der 4rer kette positioniert und weiter vorne ja gar nicht zu finden.
    wer sonst sollte seinen part dann ausfüllen? hegeler gestern sicher nicht, der ekici (is eh viel zu ballverliebt der müsste einfach mal früher abspielen) oder der ilkay? hmmm hoffentlich kann er bald mal durchspielen :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von gipsy

    Freu mich schon darauf wie er den Bayern-Affen am Samstag auf den Zeiger gehen wird...


    oh jaaa

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von gipsy

    Freu mich schon darauf wie er den Bayern-Affen am Samstag auf den Zeiger gehen wird...


    DAS hoffe ich doch sehr, am besten so stark, dass Schweini vom Platz fliegt.

  • Zitat von hankkann

    DAS hoffe ich doch sehr, am besten so stark, dass Schweini vom Platz fliegt.


    vielleicht wird er ja auch von diesem herrn schweini bespuckt :lol:
    wär auch interessant was sich das sportgericht in diesem fall für eine ausrede einfallen lassen würde!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    vielleicht wird er ja auch von diesem herrn schweini bespuckt :lol:
    wär auch interessant was sich das sportgericht in diesem fall für eine ausrede einfallen lassen würde!!!


    na entweder wurde er extrem provoziert und beide werden gesperrt oder es war einfach ein normaler speichelverlust, wie er beim sport bei vollem einsatz eben manchmal vorkommt.

  • Zitat von eintakter

    vielleicht wird er ja auch von diesem herrn schweini bespuckt :lol:
    wär auch interessant was sich das sportgericht in diesem fall für eine ausrede einfallen lassen würde!!!


    In etwa das: "Es ist bekannt, dass der verdiente Nationalspieler Sebastian S. des deutschen Rekordmeisters FC Bauern *Fuck U* ein fairer Sportsmann ist und als solcher den deutschen Fußball national so wie international vorbildich vertritt. Sein verdienst für die Kinder kann ihm nicht hoch genug angerechnet werden. Daher ist es nur konsequent wenn heute das DFB-Sportgericht gegen den Spieler Almog Cohen eine Sperre für drei Spiele wegen ungebührendem Verhalten verhängt. Der Nürnberger, der für seine regelmäßigen üblen Vergehen bekannt ist, rannte im Rücken des sehr guten Schiedsrichters genau in die Spuckbahn des wehrlosen Sebastian S.. Leider geben die Statuten des DFB keine längere Sperre her. Auf einer außerordentlichen Tagung der DFB-Sportgerichtsbarkeit soll hier nun eine Verschärfung beschlossen werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Verlängert bis 2014! :hoch:


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Bild.de" data-link="">

    Der Club wird seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängern. Eine dicke Gehaltsaufbesserung inklusive.
    Manager Martin Bader bestätigt auf Nachfrage: „Die Gespräche sind sehr weit. Es geht um einen Kontrakt bis 2014.“ Kommende Woche wird der Vertrag unterschrieben.


    Hmm, könnte gut sein, dass bei meinem nächsten Trikot die 18 drauf is :winking_face:

  • Geil! Am besten gleich einen Vertrag auf Lebenszeit.
    Würde mir nämlich das Herz brechen, wenn ich sähe, wie er sich für einen anderen Verein abrackert.
    Almog, ich liebe dich. :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!