Almog Cohen (#18)

  • Zitat von 911inHeaven

    Ich hoff er bekommt heut Einsatzzeit.. Ist schon eine Ehre für den Spieler, wenn das Spiel LIVE in Israel gezeigt wird!!


    Auf gehts Cohen!


    klar, sind halt bei beiden Vereinen Israelis dabei. Ich würds Almog auch gönnen heute aufzutrumpfen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 911inHeaven

    Ich hoff er bekommt heut Einsatzzeit.. Ist schon eine Ehre für den Spieler, wenn das Spiel LIVE in Israel gezeigt wird!!


    Auf gehts Cohen!


    Nur weil das Spiel in Israel übertragen wird, muß ich ihn trotzdem nicht von Beginn an sehen !


    Er ist mir spielerisch einfach zu schwach und hat sich dahingehend, in den fast 2 Jahren die er hier ist, nicht wirklich verbessert !


    Als Einwechselspieler, um vielleicht einen knappen Vorsprung zu halten, wäre er mir deutlich lieber ! Sorry !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nur weil das Spiel in Israel übertragen wird, muß ich ihn trotzdem nicht von Beginn an sehen !

    Er ist mir spielerisch einfach zu schwach und hat sich dahingehend, in den fast 2 Jahren die er hier ist, nicht wirklich verbessert !


    Als Einwechselspieler, um vielleicht einen knappen Vorsprung zu halten, wäre er mir deutlich lieber ! Sorry !


    Finde ich ehrlich gesagt nicht.
    Hab aber grade zuviele Kinder auf dem Arm, ums genauer ausführen zu können, demnach 2bc....

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Er ist mir spielerisch einfach zu schwach und hat sich dahingehend, in den fast 2 Jahren die er hier ist, nicht wirklich verbessert !


    Da hat er in den letzten Einsätzen aber was anderes gezeigt. Im Gegensatz zu dem Rückpassherren.


    Von Beginn an würde ich ihn trotzdem nicht bringen.

  • Sollte Cohen beginnen, wird Günter Grass persönlich die Mannschaftsaufstellung verlesen.
    Also Daumen drücken! :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Is halt aweng offensiver und ich hab des Gefühl als würd er den Abgängen noch n Abschiedsspiel gegönnt ham wolln.

  • Naja. Ich hätte net gedacht, dass Almog die Flinte so schnell ins Korn wirft bzw. werfen möchte. Er hat ja auch seinen Vertrag verlängert gehabt. Nächste Saison werden die Karten doch wieder neu gemischt. Der soll sich net so anstellen und auch mal Geduld zeigen!

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja. Ich hätte net gedacht, dass Almog die Flinte so schnell ins Korn wirft bzw. werfen möchte. Er hat ja auch seinen Vertrag verlängert gehabt. Nächste Saison werden die Karten doch wieder neu gemischt. Der soll sich net so anstellen und auch mal Geduld zeigen!


    der Almog wechselt bestimmt zum AS Monaco und wir kassieren 5mio €
    hähähähähä :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von chesserio

    War doch klar, dass das Probleme gibt. Ist unzufrieden mit seinem Nr. 3 Status.


    Denke mal, dass Hecking ihn heute mit seiner Aussage, dass er spielen würde, wenn er nicht krank wäre, a weng aufbauen wollte. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ihn gehen lassen.

  • Des liegt sicher an meinem neuen Trikotflock. Damals als ich mir die 25 draufmachen hab lassen gabs auch des Pinola-Theater, ich hör lieber auf damit. :?:lol:

  • Zitat von gipsy

    Denke mal, dass Hecking ihn heute mit seiner Aussage, dass er spielen würde, wenn er nicht krank wäre, a weng aufbauen wollte. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ihn gehen lassen.


    Der Almog war aber nicht krank gestern! Putzmunter mitm Kamavuaka unterwegs.

  • Zitat von sbderrick

    Der Almog war aber nicht krank gestern! Putzmunter mitm Kamavuaka unterwegs.


    Er war dann wohl unter der Woche krank und konnte nicht trainieren. Schön dass er wieder gesund ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!