Almog Cohen (#18)

  • Zitat von daylight

    Also für mich entweder Cohen oder Hecking.


    Kann ja auch sein, dass Hecking intern nen Keil in die Mannschaft treiben wollte, damit sie sich nicht irgendwann mal gegen Ihn verbünden. Würde mich bei dem ehrlich gesagt nimmer wundern!


    Nein.


    Es ging in diesem Schäfer-Interview vorher explizit um die Frage des Keils zwischen jungen und alten Spielern.


    Und dann kam Schäfers Antwort.


    Es war deutlich zwischen den Zeilen zu hören, daß er Cohen meinte !


    Mit Hecking hatte das wirklich nichts, aber auch gar nichts zu tun.

  • Zitat von Zarate_66

    Ich finde Schäfers Anspielung nicht gut u. auch nicht fair.


    Solche Dinge sind intern u. es steht keinem Spieler zu öffentlich über andere zu reden.


    Keiner weiß ob Almog wieder zurückkommen wird ....


    Ja, sollen sie das doch intern bereden und nach außen für die Fans immer auf Friede, Freude, Eierkuchen machen.
    Wir regen wir uns doch ständig über die Unehrlichkeit in Sport, TV und Politik auf. Also bin ich als Außenstehender auch mal froh, über so eine klare Aussage und Positionierung! Danke, Herr Schäfer!


    Cohen kann jetz an seinen Feiertagen stets die Seele baumeln lassen und uns kümmert sein Gestolper nicht mehr, win/win-Situation! :hoch:

  • Zitat von daylight

    Also für mich entweder Cohen oder Hecking.


    Kann ja auch sein, dass Hecking intern nen Keil in die Mannschaft treiben wollte, damit sie sich nicht irgendwann mal gegen Ihn verbünden. Würde mich bei dem ehrlich gesagt nimmer wundern!


    So ein Schmarrn. Es ging um Spieler. Meine Güte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Spielt unser Cohen eigentlich noch israelische Nationalmannschaft?


    Da steht´s gerade 1:1 gegen Portugal, Israel hat die Führung von Portugal ausgeglichen.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • interessanter wäre die Frage, spielt Cohen eigentlich noch eine Rolle bei uns, sofern er überhaupt zurückkommen sollte?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich habe mal viel von Ihm gehalten, ich dachte er schafft bei uns den Durchbruch.
    Daran glaube ich definitiv nicht mehr.
    Über eine Rolle als Zerstörer und Einwechselspieler würde er bei uns nicht hinauskommen. Wir brauchen im DM spielstärkere Jungs (z.B. Ildiz).


    Also: Verkaufen!


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • d'accord.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kleiner Nachtrag:
    Israel führt jetzt in der 44. Minute mit 2:1 :shock:

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    die Boddugiesn :schaem:
    Irgendwie geht bei denen auch nix mehr so recht...


    hat in diesem Thread nix verloren, aber kaum etwas auf internationaler Ebene freut mich mehr, als wenn die Portugiesen und insbesondere der geleckte Ronaldo abkacken! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wissen werden es wohl nur Vereinsinnere, aber ich wenn du ihn gerne wieder im Clubtrikot sehen willst, würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen. In dem einen Artikel hieß es ja, dass Bader nicht mehr mit den Leihspielern plant. Danach wurden zwar nur Zeitz, Kama und Wießmeier aufgelistet, ich denke Cohen wird damit aber auch gemeint sein. Mir würde es auch gefallen, wenn er nochmal zurückkommt, aber Simons, Balitsch, Ildiz, Stark... auf mehr Spielzeit als diese Saison wird er auch nicht kommen und das war ja wohl der Hauptgrund, warum er dann verliehen wurde. Vielleicht ist er zu Beginn der Vorbereitung nochmal in ein paar Trainings dabei, dass man sich schön von ihm verabschieden kann :slightly_smiling_face:

  • Zitat von hefdla

    weiß jemand, wie es mit almog cohen weitergeht?


    danke für infos.


    Laut kicker Print wird ihm ein Wechseln im Sommer nahegelegt. Cohen wird zititert, dass sein erster Ansprechpartner der Club bleibt und er auf jeden Fall nach Deutschland zurück will (auch wenn der FCN ohne ihn planen sollte).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • der Cohen hat sich immer reingehängt...., kann man ja nicht immer von allen behaupten.
    Ob er jetzt ein Stinkstiefel ist, wie es einige Lautsprecher im Team angedeutet haben, sei dahingestellt.
    Als Backup/Spieler von der Bank /für gewissse Situationen ... würde ich ihn gerne noch sehen ... soweit er sich das vorstellen kann.
    Ansonsten muss unser Ziel (zumindest für die erste 11) eine höhere spielerische Qualität sein. Aber erst mal kriegen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • mag ja a toller Kämpfer sein, aber neben Pekhart wohl der größte Antifussballer den wir haben.
    Ich will ihn hier nicht mehr sehen!

  • Märchenstund hat Gold im Mund! Oder so. Aber eine Zukunft wird er hier nicht mehr haben, hoffentlich findet er einen anständigen neuen Verein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!