Almog Cohen (#18)

  • Zitat von hattrick


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • und in china essen sie hunde!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • In Deutschland spricht man türkisch, griechisch, russisch, polnisch, tschechisch, italienisch ..............
    In Nürnberg aber fränkisch.

  • Bedenklich fand ich da eher die Kommentare von Hecking und Bader in der heutigen AZ... Hab sie aktuell leider nicht mehr vorliegen, aber da stand was drin von wegen dass Cohen richtig gute Trainingsleistungen bringt, diese aber wegen der aktuell starken Mannschaftsleistung eher untergehen. Bader meinte was von wegen dass "dies für die erheblich gesteigerte Gesamtmannschaftsleistung" stehen würde und dies der Grund dafür sei, dass so manch anderer MF-Spieler vor Cohen stehen würde...


    Jaja, wenn dem wirklich so ist, warum wurde dann eine winkende Telefonzelle a la Eigler eingewechselt?



    PS: Falls ich die heutige AZ noch finden sollte, schreib ich den Artikel nochmal wort- und sinngemäß ab.

  • Zitat von PHM+

    Warum bekommt Cohen keine Spielpraxis bei den Amas .


    wahrscheinlich darf er als israeli net spielen. ansonsten kein plan!

  • Zitat von weize

    wahrscheinlich darf er als israeli net spielen. ansonsten kein plan!


    Er ist ja aus fußballerischer Sicht auch ein "Europäer" und dürfte somit normal schon spielen. Vielleicht ist er sportlich zu nahe dran an den ersten 18, sodass Hecking ihn gegen Freiburg womöglich in den Kader berufen möchte.

  • Zitat von weize

    wahrscheinlich darf er als israeli net spielen. ansonsten kein plan!




    Du wirst doch auf diesen Blödsinn keine Antwort erwarten ?

  • Zitat von PHM+

    Du wirst doch auf diesen Blödsinn keine Antwort erwarten ?


    PHM+, das hat der Weize doch nicht so gemeint, wie du es herausliest. Ihm ging es wohl darum, dass keine Nichteuropäer (ohne europäischen Pass) in der vierten Liga spielen dürfen. Da israelische Teams aber in europäischen Pokalwettbewerben mitspielen, zählen sie wohl auch in solchen Angelegenheiten als "Fußball-Europäer". Cohen wird aber sicher bald zu Einsätzen in der Ersten kommen, wenn's mit der aktuellen Aufstellung nicht klappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!