Werder Bremen

  • Haha, jetzt haben sie Sandro Wagner - den legitimen Nachfolger von Angelos Charisteas.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • http://www.werder.de/aktuelles…7365/Klaus-Allofs-trauert

    Zitat

    Klaus Allofs trauert


    Klaus Allofs trauert um seine Lebensgefährtin. Claudia Rehmann verstarb in der Nacht zum Montag nach schwerer Krankheit im Alter von 41 Jahren. „Alle Werderanerinnen und Werderaner fühlen mit Klaus Allofs und der Familie von Claudia Rehmann. Wir sind tief betroffen“, sagte Klaus-Dieter Fischer, Präsident des Sport-Verein "Werder" von 1899 e. V. und Geschäftsführerkollege von Allofs in der Werder Bremen GmbH & Co KG aA.


    Werder Bremen bittet um Verständnis, dass Klaus Allofs in dieser Woche nicht bei allen offiziellen Ereignissen anwesend sein wird.


    Boah, schlimme Sache. Gerade mal 41 Jahre jung... :frowning_face:


  • Sehr schlimme Sache, Beileid für Herrn Allofs, da versteht man evtl. das die "Probleme" in Bremen ihn (möglicherweise) nicht so arch beschäftigt haben.


    Wobei ich ohnehin das "Bremen-Bashin" nicht verstehe kann... da macht die über Jahre einen geilen Job, kaum haut es mal ein wenig nicht hin schon "Ruinieren sie ihren Ruf" und werden zum "Flopdirektor"... phasenweise kotzt die Art & Weise der sogenannten "Leistungsgesellschaft Profisport in Deutschland" nur noch an... einafach nur die Jagd nach der nächsten Schlagzeile... wahrscheinlich werden die gleichen "Journalisten" die gestern noch so "sachlich Analysiert" haben, dass nun auch Medial & Psychologisch aufarbeiten...


    Aber bei einer "Sportpresse" wo die langen Unterhosen von Robben wichtiger sind wie jedes System, braucht einen das nicht wundern *kotz*


    Ich wünsch Herrn Allofs nun wirklich viel Kraft, vor allem jetzt alleine mit einem kleinen Kind!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Die Bild ist doch manchmal einfach nur behindert


    WER datt "REVOLVERBLATT" liest,
    is selber schuld..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    WER datt "REVOLVERBLATT" liest,
    is selber schuld..


    Auch wahr.


    Ich kaufs mir nur wenn ne Intressante Schlagzeile über nen Clubtransfer drin ist. :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Auch wahr.


    Ich kaufs mir nur wenn ne Intressante Schlagzeile über nen Clubtransfer drin ist. :winking_face:


    Also fast jeden Tag? :face_with_tongue:


    Beileid an Allofs und Familie.
    Tragisch.

  • nene, nur wenns wirklich intressant is.


    Das mit Diekmeier und Lell war für mich z.B. absoluter Nonsens.


    Eher kauf ich in der Sommerperiode.


    Außer Sport schmeiß ich auch alles gleich weg. Weil was in dieser Zeitung steht ist ja wirklich pure Volksverblödung.

  • pizza doppelpack nach 20 min. einer wie eigler.


    schöne kombi vom marin und özil. aber soa offensives mittelfeld wird eh total überbewertet. brauch mä net, wir ham die doppel6. (genug polemik für heut :mrgreen: )

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    pizza doppelpack nach 20 min. einer wie eigler.


    schöne kombi vom marin und özil. aber soa offensives mittelfeld wird eh total überbewertet. brauch mä net, wir ham die doppel6. (genug polemik für heut :mrgreen: )


    Wenn ich des les, werd ich scharf...jetzt werd i mei alda glei hernehmen, denn Bremen führt jetzderla 3-0.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Oh man
    +3:1


    da kommt ja gar nimmer hinterher so schnell fallen da die Tore............


    aber geiles Spiel muss ich echt sagen
    :hoch:

  • trotzdem dass sie jetzt ausgeschieden sind: :hoch:
    leidenschaft und engagement, leider nicht immer mit verstand. diese gammligen spanier sind halt auch gefährlich nach vorne :wuetend:
    gegen uns dürfens dann gerne verlieren!

  • Zitat von GLUBB

    wärs der glubb gewesen wäre ich spätestens bemi 4:4 nem herfinfakt erlegen..



    Bitte net , das hatt ma etz scho 2 ma hintereinander.........


    Aber war echt ein spannendes Spiel.... und ich kann mir gut vorstellen wie die Werderfans "gelitten" ham.......... da is der Puls wahrscheinlich etz nu auf 200

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!