Erzgebirge Aue

  • Nur net despektierlich gegen andere Vereine austeilen. Bei uns geht das Pulverfass spätestens nach der Niederlage gen Kack Bull in ca. zwei Wochen (wie jemand so trefflich und genauso falsch) geschrieben hat, hoch. Die Lunte brennt schon. :mrgreen::heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Nur net despektierlich gegen andere Vereine austeilen. Bei uns geht das Pulverfass spätestens nach der Niederlage gen Kack Bull in ca. zwei Wochen (wie jemand so trefflich und genauso falsch) geschrieben hat, hoch. Die Lunte brennt schon. :mrgreen::heul:


    Naja musste sein da er immer wieder getrollt hat :hoch:

  • Und wer ist das, oder ist schon Schicht im Schacht?. Ist sogar der Name so geheim, dass Du ihn nicht weisst? :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von juninho

    War bisher Trainer der U-23 von Ingolstadt. Ist denk ich mehr so der Typ Talentförderer.



    Vielleicht bringt er ja dann den Paulus zu Höchstleistungen.

  • gerade Aue finde ich hat doch nur zwei Möglichkeiten: entweder einen Jungen unverbrauchten oder nen erfahrenen Haudegen, den hatten sie jetzt mit Götz. Und solche gibts fast nimma. Also fast logisch dass was junges nachkommt.


    eigentlich sehe ich insgesamt keinen richtigen Markt mehr für die zwischengeneration der Labbadias Babbels Finks Wiesingers Matthäuse Kurzs.


    Offtopic: bin gespannt was sich dieses Jahr in Liga 1 diesbezüglich tut und wo Tuchel aufschlagen wird.Hamburg oder Schalke...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ab 18:30 absolut sehenswert. Ganz ganz großes Kino.


    Der Präse sollte mitm Schramm an Rhetorikkurs aufmachen!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Ab 18:30 absolut sehenswert. Ganz ganz großes Kino.


    Der Präse sollte mitm Schramm an Rhetorikkurs aufmachen!


    Am anfang erinnert sein Redestil ein bisschen an den größten schlächter unserer Geschichte


  • Hart..
    Und wie der Stipic bei jeder Beschreibung/Aufzählung, was ihm in Aue so gefällt, schluckt und würgt.. :grinning_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Da er das "Ausländer" in einem Satz mit dem eigenen Jugendbereich nennt, wirkt das auf mich nicht fremdenfeindlich und abwertend.


    Er meint damit bezogen aufs Fussballgeschäfts die Transfers von guten und günstigen Spielern aus dem Ausland, weil der eigene Nachwuchs krankt.


    Wobei er türlich besser "Spieler von anderen Vereinen" gesagt hätte.

  • Naja, auskotzen würde ich mich darüber jetzt nicht. :wink:


    Denke mal, dass diese "Führer-Rufe" nicht ernstzunehmen (im Sinn von "rechts"), sondern eher mit einem Schuss Ironie zu verstehen sind.


    Wobei...als der Ex-Cheffe dann am Schluss seinen rechten Arm hebt, könnte man schon ins Grübeln kommen :lol: Denke aber das ist ein Winken, man sieht's auch nur undeutlich.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!