• tja wenn du meinst. als ob ich auf die meinung von so nem feigling wie dir was geben würde!

  • Zitat von weize

    tja wenn du meinst. als ob ich auf die meinung von so nem feigling wie dir was geben würde!


    ---


    Hallo Du Eigentorschütze,


    :winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

  • Zitat von PHM+

    ---


    Hallo Du Eigentorschütze,


    :winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:


    womit denn. Auch wenn in deinem alter der alzheimer schon ganz schön zugeschalgen hat möchte ich trotzdem versuchen dich daran zu erinnern dass ich seit beginn dieser saison sage dass ich unter den bedingungen nicht aufsteigen will. im gegensatz zu den meisten bin ich eben kein reiner erfolgsfan der den kurzfristigen erfolg über alles andere stellt. ich glaub das wusst hier im forum schon jeder.
    ach halt jeder außer dir. naja als allerletzter weist dus jetzt auch!!!

  • Zitat von InExtremo

    Was habt ihr eigentlich davon euch so aufzuführen wie kleine 5 jährige Kinder die sich daraum streiten wer das schönere Spielzeugauto hat?


    Eigentlich sollte es hier um die Nachwuchsarbeit vom Club gehen und nicht um euren Lächerlichen Schwanzvergleich .


    Ich hab das schönerer spielzeugauto

  • Zitat von argonath

    und dafür keinen Schwanz?


    behalt Dein Auto :slightly_smiling_face:


    mein auto is eh viel zu schön als dass du es bekommen würdest :lol:

  • Schon ein wenig lächerlich, was "weize" hier von sich gibt...


    Seiner Meinung nach---> Glubb (Mannschaft, Trainer, Präsidium) = Scheiße
    Sein Fazit----> Mit Hörber würden wir nächstes Jahr Meister werden, und ohne Hörber werden wir Tor- und Punktlos die 1. Liga wieder verlassen.


    Hättest du diese Beiträge in der Hinrunde zum besten gegeben, wärn die Augen bei einigen Usern sicher nicht so weit aufgerissen worden wie nun. Ich weiß ja nicht was du für eine Rückrunde gesehn hast, falls es dir weiter hilft, der Glubb waren/sind die mit den roten Trikots
    :wink:

  • .



    Die U19 ist heute in die neue Saison gestartet, sie hat ihr erstes Spiel in der BL gegen Kaiserslautern bestritten.




    FCN U19 - FC Kaiserlautern U19


    1 : 0


    Damit wurden 3 Punkte eingefahren.

  • Die Club-U19 gewann nach ihrem 1:0-Auftakt-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern auch das zweite Spiel in der Bundesliga. Bei Eintracht Frankfurt zeigte die Mannschaft von Trainer Dieter Lieberwirth großen Siegeswillen und gewann verdient mit 3:2. Zwei Mal egalisierte Arthur Luft für sein Team einen Rückstand (1:1, 45.; 2:2, 66.), ehe Manuel Bühler mit dem Tor zum 3:2 die Partie entschied (76.).


    "Wir haben über den Kampf ins Spiel gefunden", resümierte Trainer Lieberwirth nach der Partie: "Es war ein ordentlicher Kick, wir haben verdient gewonnen und einen sehr guten Start hingelegt." Weniger gut lief es für die Club-U17, die am Samstag, 22.08.09, ebenfalls Eintracht Frankfurt zu Gast hatte.



    U19: Lechner, Heinloth, Janz, Kara, Plattenhardt, Mönius, Wilke, Wiesmeier (70. Grundei L.), Luft (87. Löffler), Bühler (78. Nowak), Amegan (67. Diroll); Tore: 1:0 (2.), 1:1 Luft (45.), 1:2 (61.), 2:2 Luft (66.), 2:3 Bühler (76.)



    Wenigstens die U19 macht ihre Sache bisher sau gut! :slightly_smiling_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Da das hier noch keine Erwähnung gefunden hat:


    Laut Reif gestern auf Sky hat die U19 Nationalmannschaft gestern Nachmittag am Valznerweiher gestern ne 4:0 Pleite gegen unsere U19 eingefahren!


    Daher sag ich mal Glückwunsch :grinning_face:


    (Wobei ich jetzt nimmer 100% sicher bin obs auch die 2.te gewesen sein könnte)


  • Es waren unser Amateure, nicht unsere U19, die die U19 besiegt hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!