• Also das Spiel wurde wohl wegen der Kraft verloren. Unsere Mannschaft legte los wie die Feuerwehr ohne richtigen Ertrag erst mal. Das 1:0 fiel dann nach der ersten richtigen Chance. Dann hatte man das Spiel im Griff und hat dann zwei Mal geschlafen. Danach waren die Bayern präsenter, obwohl unsere U19 durch gelungene Einzelaktionen immer wieder Chancen hatte. So fiel auch das 2:2. Das 2:3 war ein perfekter Freistoß.


    Zur Halbzeit gab es dann einen Doppelwechsel. McCargo auszuwechseln war absolut richtig. Papadopoulos spielte etwas zu eigensinnig und nicht geradlinig genug und wurde wohl deswegen von van Eck ausgewechselt. Auch ein Baustein warum das Spiel verloren wurde. Großmann als Ersatz für Papadopoulos hatte zwar mehr Chancen, aber blieb sonst sehr blaß. Halimi war in den zweiten 45 Minuten kalt gestellt und schaffte es nicht mehr sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Das überraschend heiße Wetter tat dann sein übriges.

  • Sehr schön.
    Gärtner hat "ausgeholfen".
    Torschützen waren wieder mal Tekerci( :slightly_smiling_face: ) und Halimi. Die beiden werden nicht nur aufgrund ihrer Tore, sondern wegen ihrer spielerischen Klasse wohl als nächstes den Sprung schaffen. Wobei Tekerci wegen seiner Vielseitigkeit wohl eher gefragt sein wird, als Halimi - bei dem interessant sein wird, wie er sich im Duell mit Klement machen wird.
    http://ergebnisdienst.fussball…6J4000000VV0AG80UVSSSITK2

  • Ein spannendes Spiel erlebte die U19 von Trainer René van Eck am Sonntag, 25.09.11, beim Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken. Die A-Jugend drehte nach einem 1:2-Rückstand zur Halbzeit das Spiel und siegte 4:3.
    Der Club kam gut ins Spiel, bestimmte in den ersten 25. Minuten die Partie: Konsequent, dass der 1. FCN nach 26. Minuten durch ein Eigentor des FSC in Führung ging. In der Folge gab das Team das Spiel ein wenig aus der Hand: In der 43. Minute glichen die Gastgeber aus, gingen vor dem Seitenwechsel sogar verdient in Führung.
    Nach der Halbzeitpause war in der 67. Minute Gärtner da und traf zum 2:2, nachdem Halimi den Ball schön durchgesteckt hatte. Halimi bereitete auch das 3:2 fein vor, das Tekerci in der 71. Minute übernahm. In der 78. Minute glichen die Saarländer per Foulelfmeter aus, ehe Papadopoulos mit einem Kopfball den Schlusspunkt zum 4:3 sorgte.
    In der Endphase gelang es dem van Eck-Team, die Führung über die Zeit zu bringen: Ein nicht unverdienter Auswärtssieg! Am kommenden Samstag, 01.10.11, steigt am Valznerweiher das fränkische Derby: Dann empfängt der 1. FCN um 11 Uhr die SpVgg Greuther Fürth. (fcn.de)
    :hoch:

  • Unfassbar, dass die Position des RV immer noch vakant ist. Auch die des LV scheint weiterhin ein Problem zu sein. Wenn man zur 60. Minute beide AV auswechselt, ist dies keine gutes Zeichen.
    Spielaufbau? Itter ist die ärmste Sau in dem Laden, keine Bewegung auf den Außenbahnen, Ünsal und Halimi ( erst als van Eck mit seiner Auswechslung gedroht hat, wurde er etwas präsenter ), nahmen ebenso wenig am Spielaufbau Teil, deshalb lag es allein an ihm. Zudem der einzige der seine Mitspieler mal aufmuntert und vorangeht! Für mich der eigentliche Kapitän.
    Denn wie Halimi mit seinen Mitspielern ( Tim Allen wurde nach jeder unglücklichen Aktion zusammengestaucht ) oder den Gegnern ( bespuckte den F****** Käpt`n im Rücken des Schiris) umgeht, das kanns nicht sein!

  • Ich versteh vor allem nicht, dass Tim Allen als ehemaliger Kapitän dieser Truppe zu U17-Zeiten, nicht mehr im DM spielt. Da war er neben Itter überragend, nur halt einen Tick defensiver und Itter konnte mehr nach vorne machen. Und das mit Halimi ist mir gar nicht alles aufgefallen, aber er nimmt sich halt seine Kunstpausen immer dann wenn man ihn braucht, wobei er sich gegenüber den Vorjahren schon sehr verbessert hat und nicht mehr ewig den Ball alleine führt. Dass er mal den Ball direkt weitergespielt hat, habe ich am Samstag wohl das erste Mal gesehe :grinning_face:

  • Unsere u 19 steht im Halbfinale des DFB Pokal !


    5:4 Sieg im Elfmeterschießen... 1:1 nach 120 minuten ( 16. min Tekerci)


    Netolitzki mit 2 gehaltenen Elfmetern !

  • Zitat von Jersey

    Netolitzki mit 2 gehaltenen Elfmetern !


    Sofort als Klewer-Reloaded auf die Ersatzbank :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:






    :ironie:


    zum Thema: Glückwunsch Jungs

  • Hochverdienter Sieg gegen 2:1. Größtes Problem: kein wuchtiger Stürmer. Wie man mit zwei Außenstürmern gegen die großen Stuttgartern anfangen konnte, verstehe ich nicht. Spieler des Spiels war ganz klar Pascal Itter. Gras gefressen ohne Ende. Jede Menge Balleroberungen im Mittelfeld und dann sehr geniale Pässe. Das wird mal ein richtig Guter. Er ist ja immer noch 16 :shock:

  • Zitat von Zwetschge

    Itter [..]Zudem der einzige der seine Mitspieler mal aufmuntert und vorangeht! Für mich der eigentliche Kapitän.


    Endlich hat auch van Eck eingesehen, dass er mit Halimi "den Bock zum Gärtner" gemacht hat. Und die Billanz, seit Itter Kapitän ist, liest sich mit 2 Siegen und 1 Unentschieden ja auch nicht so schlecht. Im Übrigen scheint es auch Halimi zu befreien.

  • Zitat von debberla

    Unsere Mannschaft legte los wie die Feuerwehr ohne richtigen Ertrag erst mal.


    also wie die Großen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!