VfB Stuttgart

  • Zitat von Zockerkönig

    Ja eben du musst es mal Live sehen! Denn dann wirst merken, dass es völliger quatsch ist was du schreibst.


    Man ist deutlich näher am Spielfeld!


    hast du es schon live gesehen?

  • Zitat von Bass_

    hast du es schon live gesehen?


    geb dir recht. auf der HT ist es in stuttgart nicht besonders nahe wenn du weiter oben sitzt!

  • Die HT wurde aber stehen gelassen, bzw. nicht abgerissen und nur leicht umgebaut oder? Jedenfalls sind bei uns die Ränge steiler als in Stuttgart wodurch das nicht ganz so ins Gewicht fällt.

  • Zitat von soerenrudi

    Die HT wurde aber stehen gelassen, bzw. nicht abgerissen und nur leicht umgebaut oder? Jedenfalls sind bei uns die Ränge steiler als in Stuttgart wodurch das nicht ganz so ins Gewicht fällt.


    ja aber das spielfeld wurde ja verlagert und die neue HT nach unten verlängert. das stadion vom vfb ist ok aber das stadion zur wm hätte es auch getan (völlig). ein übertoller tempel ist es nicht geworden. unseres tut es auch allemal noch bestimmt 20 jahre. und ein übertoller tempel wird auch das nicht so leicht. da doch lieber mal ein neubau in ferner zukunft!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…gt-ibisevic-transfer.html


    Naja...


    Hoffenheim wollte ihn eigentlich nicht gehen lassen. Das dürfte die Ablösesumme nochmal etwas hochgetrieben haben.
    Zudem ist der VfB nicht nur Lokalrivale von Hoffenheim, sondern auch Rivale um internationale Plätze.
    Von daher ist der Wechsel aus Sicht von Hoffenheim zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr seltsam.
    Es sei denn Ibisevic wollte unbedingt weg.


    Zu den Fakten: 27 Jahre alt
    116 Ligaspiele - 49 Tore


    Da muss man solche Preise schon mal einkalkulieren.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Fast die Hälfte der Tore aus dem ersten Hoffenheimjahr. Der wird sich nicht mehr weiterentwickeln, treibt das Gehaltsgefüge dort wieder hoch und ist Schieber dann doch ähnlicher als einem puren MS. Der ist maximal um die 4 Millionen wert, und das sagen auch die Stuttgarter selber.
    Davon abgesehen, dass er das Problem der Stuttgarter ebenso nicht lösen kann, bei denen krankts auch im OMF.

  • hab neulich iwo was von gelesen, dass der bobitsch den heldt wegen der transferbillanz von vor paar jahren kritisiert hat, zu viel fremde spieler für zu hohe ablösen und so ... hehe klare linie hat der freddy da^^

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Dunnerkeil

    hab neulich iwo was von gelesen, dass der bobitsch den heldt wegen der transferbillanz von vor paar jahren kritisiert hat, zu viel fremde spieler für zu hohe ablösen und so ... hehe klare linie hat der freddy da^^


    vor der saison 4 zugänge und jetzt einen find ich nicht zuviele fremde spieler. was sollen denn dann wir sagen *lol* 5,5 mio für ibisevic find ich ok ist ein klasse man der die letzten jahre konstant über 10 tore macht. soviel geld wurde auch nicht ausgegeben wenn man bedenk dass für träsch und leno jede menge kohle eingenommen wurde. wenn jetzt auch noch salohovic (damit nummer 6) kommt hat man auch noch was für die baustelle om getan. finde was in stuttgart gemacht wir durchaus sinnvoll. nicht auf teufel komm raus den erfolg zu erzwingen und auch wirtschaftlich durch hohe transfereinnahmen sich langsam zu konsolidieren trotz des neuen stadions (wobei mir der jahrelange umbau ein graus war) find ich ansich nicht schlecht. natürlich ist der vfb nicht mit uns aber auch net mit den großen geldtöpfen der liga vergleichbar!

  • Zitat von weize

    vor der saison 4 zugänge und jetzt einen find ich nicht zuviele fremde spieler. was sollen denn dann wir sagen *lol* 5,5 mio für ibisevic find ich ok ist ein klasse man der die letzten jahre konstant über 10 tore macht. soviel geld wurde auch nicht ausgegeben wenn man bedenk dass für träsch und leno jede menge kohle eingenommen wurde. wenn jetzt auch noch salohovic (damit nummer 6) kommt hat man auch noch was für die baustelle om getan. finde was in stuttgart gemacht wir durchaus sinnvoll. nicht auf teufel komm raus den erfolg zu erzwingen und auch wirtschaftlich durch hohe transfereinnahmen sich langsam zu konsolidieren trotz des neuen stadions (wobei mir der jahrelange umbau ein graus war) find ich ansich nicht schlecht. natürlich ist der vfb nicht mit uns aber auch net mit den großen geldtöpfen der liga vergleichbar!


    Du hast ihn nicht verstanden!
    Träsch und Leno sind deutsche Spieler (sogar eigene Jugend), Ibisevic ist ein Jugo-Star!
    Im Vergleich zu Marica und Pogrebniak ist ein Ibisevic eindeutig die gleiche "Kategorie" Spieler.
    Also holt Bobik die gleichen Leute wie vorher Heldt, schimpft aber auf Heldt!

  • Was wollen die denn noch noch alles konsolidieren? Die haben für Gomez 35 Mios bekommen, für Khedira
    14 Mio, für Leno 8. Wo ist das ganze Geld hin? 8 Mios für Marica, für Kuzmanovic ein paar Mios, aber haben sie sonst geholt?


    Ibisevic hatte eine tolle Halbserie bei Hoppelheim. Damals als sein Verein ein absolutes Hoch hatten, an das
    sie danch nie mehr rankamen. 5,5 Mios sind total überzogen. Das ist er niemals wert.
    Der wird irgendwann komplett in der Versenkung verschwinden.

  • Zitat von wikinger

    Was wollen die denn noch noch alles konsolidieren? Die haben für Gomez 35 Mios bekommen, für Khedira
    14 Mio, für Leno 8. Wo ist das ganze Geld hin? 8 Mios für Marica, für Kuzmanovic ein paar Mios, aber haben sie sonst geholt?


    Camoranesi, Lehmann, Pogrebniak, neues Stadion dazu jedes Jahr zwei Cheftrainer bezahlt. Langt des net.

  • Trotzdem : überleg mal, wieviel Transfererlöse die hatten. Den Träsch mit 9 Mios hab ich noch vergessen.


    Also insgesamt knapp 70 Mios an Einnahmen. Und lass sie mal ein Drittel davon wieder ausgegeben haben.
    Dazu kam die zwischenzeitliche Teilnahme an der CL.

  • Zitat von juninho

    Naja, die ham ihr Stadion umgebaut.
    Der Club hat nix am Stadion gemacht und hat trotzdem nie Geld... :wink:


    Hat das nicht das Land Baden-Württemberg zum größten Teil mit der Stadt Stuttgart finanziert??

  • Zitat von wikinger

    Ibisevic hatte eine tolle Halbserie bei Hoppelheim. Damals als sein Verein ein absolutes Hoch hatten, an das
    sie danch nie mehr rankamen. 5,5 Mios sind total überzogen. Das ist er niemals wert.
    Der wird irgendwann komplett in der Versenkung verschwinden.


    Gibt da so die eine oder andere Mannschaft, bei der reicht Ibisevic völlig aus :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!