VfB Stuttgart

  • Zitat von Chaos

    Top 10 in Europa ist meiner Meinung nach etwas überzogen. Top 10 der Torjäger in Europa kommt der Sache schon näher. Ich bin ein absoluter Huntelaar-Fan und habe mich schon länger gewundert, warum kein Verein an ihm Interesse hat. Genau in diesem Moment hat ihn Real verpflichtet. Madrid ist nun "leider" zu dumm die Klasse von Huntelaar zu erkennen - dabei hätten sie mit van Nistelrooy einen Toptorjäger und einen Nachfolger, der diesen in allen Belangen übetreffen könnte!


    Auch ich verfolge schon seit Jahren den Weg von Huntelaar, und hätte nie damit gerechnet, dass ein Bundesligist ihn schnappen könnte.
    Huntelaar ist ein Klassetorjäger, mit einer eingebauten Torgarantie. Er ist sicher nicht der technisch beste, aber unglaublich torgefährlich.


    Klappt seine Verpflichtung, wäre dem VfB ein Sensationscoup gelungen!


    Den Verantwortlichen dafür muß man größten Respekt entgegenbringen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin ich absolut gleicher Meinung.
    Wenn der Deal klappt,Gomez weg-Huntelaar her +10mio übrig,kann sich der VFB sehr glücklich schätzen und den hier :rofl: mit nach München schicken!

  • Zitat von Gelubebe

    Bin ich absolut gleicher Meinung.
    Wenn der Deal klappt,Gomez weg-Huntelaar her +10mio übrig,kann sich der VFB sehr glücklich schätzen und den hier :rofl: mit nach München schicken!


    Da kann ma scho fast wieder vo nem schwabenstreich sprechen.Noch :rofl: wirds,wenn da gomez den weg eines podolskis nimmt und nach 3 erfolglosen jahren bei den bayern wieder für lasche 10mio ins schwabenländle wechselt. :wink:

  • Blöd nur, dass sich der Huntelaar mit 4 Mios Jahresgehalt nicht zufrieden gibt.
    Am Ende zahlt der VfB dann doch noch drauf.


    Tja-das ist halt das Problem, wenn alle Welt weiß, wieviel Geld man auf der
    hohen Kante hat. Damals bei Marica war es das gleiche. Da hat man 8,5 Mios
    für ein angeblich großes Talent gezahlt, der dann aber den Ansprüchen nicht genügte.
    Viel zu viel Geld zum damaligen Zeitpunkt und heute erst recht.

  • Zitat von wikinger

    Blöd nur, dass sich der Huntelaar mit 4 Mios Jahresgehalt nicht zufrieden gibt.
    Am Ende zahlt der VfB dann doch noch drauf.


    Tja-das ist halt das Problem, wenn alle Welt weiß, wieviel Geld man auf der
    hohen Kante hat. Damals bei Marica war es das gleiche. Da hat man 8,5 Mios
    für ein angeblich großes Talent gezahlt, der dann aber den Ansprüchen nicht genügte.
    Viel zu viel Geld zum damaligen Zeitpunkt und heute erst recht.


    Wobei Marica nicht anähernd mit Huntelaar zu vergleichen ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wobei Marica nicht anähernd mit Huntelaar zu vergleichen ist.



    Natürlich nicht. Aber auch damals hatte der VfB viel Geld übrig und hat
    entsprechend zu viel davon ausgegeben.


    Zu Huntelaar: hätte man nicht die Unsummen für Gomez bekommen,
    dann wäre er nie ein Thema für den VfB gewesen.

  • und häd der hund ned gschissn häddern hos derwischd

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ... das musste ja kommen.


    Naja, noch ist der Transfer nicht unter Dach und Fach, aber es sieht stark danach aus. Wenn es klappen sollte, schließe ich mich der Meinung hier an und würde dem VfB und der gesamten Bundesliga dazu gratulieren.
    Ihm würde ich es wirklich zutrauen, in die großen Fußstapfen von Gomez treten zu können.


  • http://www.bild.de/BILD/sport/…ht-es-auch-um-die-wm.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Jetzt ist wohl Arsenal an Huntelaar dran. Na dann muss der VfB wohl doch
    andersweitig Ersatz suchen. Glaub nicht, dass sie mit Arsenal mithalten können.

  • Zitat von wikinger

    Jetzt ist wohl Arsenal an Huntelaar dran. Na dann muss der VfB wohl doch
    andersweitig Ersatz suchen. Glaub nicht, dass sie mit Arsenal mithalten können.


    Gibt es dafür auch eine Quelle? Ich hab nämlich noch nichts davon gelesen...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Ich glaube nicht mehr, dass Huntelaar kommt. Hoffen darf man natürlich. Aber ich glaube eher, dass er nach dem Adebayor-Wechsel Arsenal vorzieht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich glaube nicht mehr, dass Huntelaar kommt. Hoffen darf man natürlich. Aber ich glaube eher, dass er nach dem Adebayor-Wechsel Arsenal vorzieht.


    Vor allem weil Arsenal auch in die CL Quali muß/darf, und er somit die gleichen Bedingungen vorfindet wie in Stuttgart, also mal von dem Standpunkt CL aus gesehen. Beim Verdienst etc. sieht es schon wieder ganz anders aus, denn die Engländer können ganz andere Summen aufrufen, wie der VFB. Ich denke auch dass das nichts mehr wird mit Hutelaar und dem VFB....Schade eigentlich, hätte ihn gern mal "Live" gesehen....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Huntelaar-Wrchsel ist fix! Gratulation an den VfB, ein großartiger Spieler für die Bundesliga! :grinning_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Saugeil, ich freue mich richtig auf Huntelaar. Eine absolute Bereicherung für die Bundesliga. Nur gegen uns soll er sich gefälligst zurückhalten!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat

    VfB Stuttgart findet Nachfolger für Gomez


    Stuttgart - In Leogang, wo der VfB Stuttgart noch bis morgen sein Trainingslager aufgeschlagen hat, klingelte gestern Nachmittag Horst Heldts Handy. Den Anruf kurz nach vier hatte der Sportdirektor sehnlich erwartet. Der niederländische Stürmerstar Klaas Jan Huntelaar (25) teilte mit, dass er sich grundsätzlich für eine sportliche Zukunft beim VfB Stuttgart in der Fußball-Bundesliga entschieden habe. Der Nachfolger des an Bayern München verkauften Torjägers Mario Gomez ist damit gefunden.


    Weiterlesen: http://www.welt.de/die-welt/ar…sches-Millionenspiel.html


    Noch eine Quelle:


    Zitat

    Huntelaar sagt Ja zu Stuttgart
    Nach wochenlangem Hin und Her hat sich Klaas-Jan Huntelaar für den VfB Stuttgart entschieden. Die Unterschrift fehlt allerdings noch.


    http://www.spox.com/de/sport/f…stspiel-neuer-bayern.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!