VfB Stuttgart

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    kann mir jemand erklären warum es Elfmeter gab?
    Demzufolge hätte Wolfsburg ja gegen uns auch einen bekommen müssen, wenn der Schiedsrichter das gesehen hätte.



    gab da mal ein spiel in offenbach vor ein paar jahren. da war der ball irgendwo an der mittellinie als der offenbacher torwart den gegenspieler umgestoßen hat. gab auch elfer. wichtig ist nur das, dass spiel nicht unterbrochen ist.

  • aber soviel zum thema "befreiungsschlag für stuttgart" mainz ist eben nicht rumänien. und nur weil man 3x mal trifft wenn man 3x aufs tor schießt ist das noch lange kein super spiel.


    jetzt gehts gegen hoffenheim da muss man auch erstmal gewinnen. wird jedenfalls nicht leicht vor allem mit dem ulreich im kasten. wenn die stuttgarter das wieder nicht gewinnen ist erstmal pause und der aha effekt des trainerwechsels verpufft. abwarten für mich sind die da noch nicht raus.


    außerdem bringt so ein neuzugang das mannschaftsgefüge durcheinander :wink:

  • War zwar gut für uns...trotzdem finde ich das ganze einen schlechten Witz... :wall:


    Der Bance macht kurz davor einen klare Tritt gegen Lehmann, der den Ball sicher in den Händen hat...der Schiri gibt für das Foul dem Mainzer aber net mal ne Gelbe Karte...Lehmanns Rache wurde dann doppelt bestraft.... :shock::roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von SCHACKES1976

    War zwar gut für uns...trotzdem finde ich das ganze einen schlechten Witz... :wall:


    Der Bance macht kurz davor einen klare Tritt gegen Lehmann, der den Ball sicher in den Händen hat...der Schiri gibt für das Foul dem Mainzer aber net mal ne Gelbe Karte...Lehmanns Rache wurde dann doppelt bestraft.... :shock::roll:


    Ich hab mir das jetzt gefühlte 100x angesehen (Time Shift Funktion), und stell mal die Frage in den Raum: Wie schafft man es jemanden absichtlich auf den Fuß zu steigen, wenn man die ganze Zeit den Blick oben hat? Ich stell mir das ziemlich schwierig vor. Net falsch verstehen, auch ich halte den Lehmann für ne alte Stinkesocke....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Ich hab mir das jetzt gefühlte 100x angesehen (Time Shift Funktion), und stell mal die Frage in den Raum: Wie schafft man es jemanden absichtlich auf den Fuß zu steigen, wenn man die ganze Zeit den Blick oben hat? Ich stell mir das ziemlich schwierig vor. Net falsch verstehen, auch ich halte den Lehmann für ne alte Stinkesocke....


    hast früher im pausenhof nie 123-kaiser gespielt? :lol: der wollte das. klar war dann auch ein bisschen glück dabei das er ihn am fuss erwischt. aber der lehmann ist so ne linke hinterfotzige ratte der läßt doch ständig jemanden stolpern etc. gschieht ihm gscheit recht. aber der bance ist die gleich drecksau.

  • :mrgreen: Mein Gott, er ist halt' irgendwie ein Punk Rocker, deswegen mag ich ihn....irgendwie.
    Hat jemand die Szene gesehen, wo er sich von dem Journalisten 5 € leihen wollte? Göttlich..... :hoch:

  • Zitat von Sitzplatz

    :mrgreen: Mein Gott, er ist halt' irgendwie ein Punk Rocker, deswegen mag ich ihn....irgendwie.
    Hat jemand die Szene gesehen, wo er sich von dem Journalisten 5 € leihen wollte? Göttlich..... :hoch:


    War sehr merkwürdig die Szene als er sich Geld leihen wollte. Die sollten den Lehmann wirklich mal fragen was mit ihm los ist.

  • Zitat von Sitzplatz

    Ist mir ehrlich gesagt sch**ssegal, ich find ihn lustig. Gegen den war Joe Strummer ein Traumschwiegersohn......


    Ich find ihn auch unterhaltsam, allerdings ist sein Verhalten einfach merkwürdig. Ich als Journalist würde ihn schon mal fragen wo sein Problem liegt.

  • Zitat von Spencer

    Der Lehmann ist ne arrogante Sau! Der Vollidiot meint er kann jeden behandeln wie den letzten Dreck, so ein Penner!


    also der ist schon krass abgehoben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!