VfB Stuttgart

  • Man mag ja zu Lehman stehen wie man will, aber er hat es definitv nicht verdient von dem aufrecht gehenden Affen auch noch Ratschläge in Bezug auf Netiquette im Fussball "einstecken" zu müssen. Da denke ich bloß zurück an die Szene in Dortmund oder sein "Küßchen" gegen Herrlich und jetzt soll mir der Vollhonk bitte nochmal was von "Benehmen" flüstern. :runter:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Konnte eigentlich das Bein vom armen, armen, armen Bánce gerettet werden?


    Stuttgart wird Lehmann nur rauswerfen, wenn sie einen erfahrenen Ersatz bekommen ansonsten können sie es sich nicht erlauben.
    Gut möglich auch, dass Lehmann eine Klausel im Vertrag hat wonach er bei Rauswurf eine kräftige Abfindung bekommt....

  • Zitat von waidler

    Man mag ja zu Lehman stehen wie man will, aber er hat es definitv nicht verdient von dem aufrecht gehenden Affen auch noch Ratschläge in Bezug auf Netiquette im Fussball "einstecken" zu müssen. Da denke ich bloß zurück an die Szene in Dortmund oder sein "Küßchen" gegen Herrlich und jetzt soll mir der Vollhonk bitte nochmal was von "Benehmen" flüstern. :runter:


    Hast du allerdings auch wieder recht

  • laut kicker.de

    Zitat

    Das Sportgericht hat entschieden: Jens Lehmann ist mit einer Sperre von drei Spielen belegt worden. Somit fehlt er wie erwartet beim Hinrundenabschluss seines Vereins VfB Stuttgart gegen 1899 Hoffenheim, zudem muss er gegen Wolfsburg und in Bochum aussetzen. Zu der Strafe war es nach den Vorfällen beim Spiel in Mainz (1:1) gekommen, als sich Lehmann in den Schlussminuten zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ.


    Wenn auf den Fuß treten schon drei Spiele Sperre gibt, dann kann der Schäfer ja mit seinen 4 Spielen wirklich noch froh sein...

  • Zitat von rainman228

    laut kicker.de


    Wenn auf den Fuß treten schon drei Spiele Sperre gibt, dann kann der Schäfer ja mit seinen 4 Spielen wirklich noch froh sein...


    Sehe ich genauso. Was die DFL derzeit an Sperren vergibt, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
    3 Spiele für diese eine Lehmann Aktion? TOTAL übertrieben.
    Schäfers Sperre ist auch ein schlechter Witz.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von OKA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim DSF scheint man ja nicht gerade gut zu verdienen :lol:

  • Zitat von matzelinho

    Das war die bisher genialste Variante einem Interview aus dem Weg zu gehen :loool:


    Das DSF hats ja erst als "Sensation" verkauft.
    Aber beim zweiten Mal Sehen wird klar, dass hier jemand richtig verarscht wurde. Sehr gut! :juggle:

  • krass... :lol: der lehmann hat son dachschaden...das hält ja sogar ein kahn nicht mehr mit...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • lehmann war gestern bei kerner und hat versucht das ganze mal aus seiner sicht zu erläutern/erklären.
    seine aktionen sind schon teilweise recht unterhaltsam :grinning_face: .
    sagte auch gestern, dass er sobald es um fußball (adrenalin,emotionen usw.)geht FAST wie ein anderer mensch ist und er solche aktionen im nachhinein bereue.

  • So, VfB, wenn schon im Achtelfinale der CL rausfliegen, dann wenigstens gegen Barca! :smiling_face_with_sunglasses:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!